das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die schwere Kritik am Ärzte-Publikum in Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schwere Kritik am Ärzte-Publikum in Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kakadu
unregistriert
Die schwere Kritik am Ärzte-Publikum in Oldenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe durch ein paar Leuten gehört,wie schlecht doch das Publikum in Oldenburg gewesen sei. Da ich ja selber dort war kann ich das nicht so extrem verstehen(=na gut ,natürlich gab es auch ein paar Mismacher, die sich schon beschwert hatten als ich sie ausversehen angepogt hatte) aber ich finde das das Publikum im großen und ganzen doch"Rockbar" war, was auch Bela kurzé Zeit bestätigte!!!!
Was denkt ihr denn davon???
20.07.2004 13:28
buh buh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10297.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab den Mitschnitt gehört und wenn es so war wie es rüberkommt, dann war es lahm...

__________________
unFARInahbar.de

Ja und? Ist der bescheuert, der Typ? Ja isser! Aber reich...
20.07.2004 14:21 buh ist offline Homepage von buh Beiträge von buh suchen Nehmen Sie buh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie buh in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand des publikum auch net so mega.. wurd nur gedrängelt udn ncih gepogt, so dass man mal ne chance hatte sichin die ersten reihen zu schmuggeln!!
12.09.2004 17:23
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzig nervige war die tussi die vor mir stand und schon bei den vorbands gegröhlt hat "wir wolln die ärzte sehn..."
wollte ich ja auch aber ich wollte auch die beatsteaks sehen...

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
12.09.2004 20:11 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, udn x- blockx oder wi eman die leute schreibt haben auch gerockt smile

cool war aber, als der aufbaumensch n' paarmal auf die drums gehauen hat und dann das puplikum gröllte: hey, du warst besser als die erste vorband! (chico trijullis oder wie die hießen^^) großes Grinsen
12.09.2004 22:09
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein scheiß Publikum hat die Beatsteaks als Vorband nicht verdient großes Grinsen Schickt sie nach Köln wir hatten nur Balzac und Vela Puerca (ok die waren gut)
13.09.2004 06:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum in Dortmund war extrem unrockbar - im Gegensatz zu dem in Köln. Da ging ja schon bei La Vela Puerca mächtig die Post ab.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.09.2004 22:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Münster ( gutes Publikum, aber der berühmte Geschwisterliebe-Text-Reinfall ) und in Berlin ( gut, da musste das Publikum ja gut sein ). Aber das dritte Konzert hat mir das Mindener Publikum gehörig vermiest. Man, waren die Leute doof da...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
13.09.2004 22:15 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte sowohl in Oldenburg als auch in Minden sehr sehr viel Spaß großes Grinsen
14.09.2004 17:07 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mit 8 oda 9 leuten dfar und hab von den anderen nicht so vielmitgekriegt auf dr rod seite war es sehr geil und unser pogowar auch sehr schön (puuuh)
14.09.2004 21:12 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowohl in Minden, als auch in Oldenburg waren sehr viele junge Leute...mit jung meine ich in dem Fall viele zwischen 13 und 16. Vor allem in Minden war das auffällig...aber die waren wahrscheinlich einfach mal froh, dass was bei ihnen passiert.

Und in Münster war das Publikum auch nicht die Wucht.
14.09.2004 22:03 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen ich jetzt o naxchdenke... bi den anderen war wirklich wenig los...

naja ich hatte meinen spas
14.09.2004 22:13 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oldenburg?!
oh ja,das konzert,wo se mich bisschen "verhauen" ham.
es war platz zum durchgehen (nicht mal durchdrängeln),allerdings gefiel das der tante,am rand,überhaupt nicht. nicht nur,dass sie mich beschimpfte,die schlug mich auch noch aufn kopf. sie war etwa 3mal so dick wie ich und 20cm größer,was mich dann doch etwas einschüchterte und ich weiterging.
einem typ gefiel mein durchschlängeln bei den h-blockx ebenfalls nicht und er schlug mir mehrmals in rippen und nieren,während er mich lauthals beschimpfte.
ich war so schockiert,dass ich mich weiter (ohne bemühungen und anstrengungen) in die 3te reihe schlich. da draf ich dann auf zwei "aufsichtspersonen",die doch tatsächlich 3 kinder vor sich versuchten zu schützen,die allerdings nicht älter als 7jahre alt waren.
ich hatte wirklich angst um die kiddies,die auch schon leichte panik bekamen,obwohls echt nicht eng war. in der ersten reihe hatten dann meine tussis noch reichlich platz für mich und die "aufsichtspersonen" ließen mich durch. das war das einzig nette.
ärzte hab ich mir dann von der seite und surfend angesehen..alles etwas aggressiv,wenn ich mich richtig erinnere..

hm,war alles nicht so der bringer,wenn mich mein erinnerungsvermögen nicht verarscht. Augenzwinkern

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

15.09.2004 04:08 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, kann ich gar nicht sagen.
hatte in oldenburg überhaupt keine probleme, da waren andere städte schlimmer, gutes bsp dresden, ich sag nur "aua", das tat weh.

aber muss sagen, ich hatte dort sehr viel spaß, und um mich herum, so weit ich weiß, war die stimmung auch sehr gut.
Doch jetzt weiß ich wieder genau, war sehr sehr lustig, v.a. der anfang Augenzwinkern
15.09.2004 12:44 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dresden? meinst du die hohe absperrung?
ich weiß noch wie jeder am nächsten tag gejammert hat, dass ihm die Rippen so höllisch weh tun.
15.09.2004 14:12 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, *aua* der brustkorb, bei jedem dieselbe stelle, war irgendwie witzig.
die absperrung, war jetzt nicht soo schlimm, dürfte eine ziemlich ideale größe gehabt haben, für diese absperrung, auch wenns trotzdem etwas geschmerzt hat. aber es war ja dann später eh wieder weiter unten...egal.
die leute waren in dresden so extrem aggressiv. das war nicht zu fassen, bin dort nochmal kurz von der 1.reihe weggegangen, weil ich was zu essen geholt habe, du kannst dir nicht vorstellen, wie ich beim zurückkommen angemotzt wurde. aber das schärfste waren die tretenden menschen hinter mir.

da war oldenburg ein lercherl dagegen.
15.09.2004 15:34 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das ist mir gar nicht aufgefallen. wir standen ja ausnahmsweise bei fu und da war alles friedlich.
wenn einer gemotzt hat, dann waren wir das großes Grinsen
15.09.2004 17:37 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Das Publikum in Dortmund war extrem unrockbar - im Gegensatz zu dem in Köln. Da ging ja schon bei La Vela Puerca mächtig die Post ab.


Also ich fand das Publikum in Dortmund sehr Rockbar.Da ging auch schon bei La Vela Puerca die Post ab.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumisu: 15.09.2004 18:05.

15.09.2004 18:04 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in karlsruhe und warn die leuto voll aggressiv . es ging um neun los und um acht standen alle und ham nur hin und hergeschoben . des war net so witzig in der ersten reihe . vor allem dieser mensch hinter mir der meinte er müsse unbedingt in die erste rheihe -.- des war auch kein pogen da des war kloppen

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.09.2004 19:08 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand in Oldenburg in der 1. Reihe und wurde gequetscht wie noch nie... Die Sec hat mich und meine Freundin immer nach hinten geschoben, weil wir alleine keine Kraft mehr dazu hatten... unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

18.09.2004 22:32 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die schwere Kritik am Ärzte-Publikum in Oldenburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH