das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » äffril » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen äffril
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avril hat selber oft genug gesagt, dass sie weder n Punk ist noch Punkmusik macht. So.

Außerdem find ich ihre Musik zwar schon ziemlich poppig/kommerziell aber wirklich gut.

Abgesehen davon kann sie entgegen anderer Behauptungen mittlerweile live verdammt gut singen. Das was sie bis vor kurzem immer auf MTV gezeigt haben, war ein älteres Konzert. Sie hat selbst gesagt, dass sich ihre Stimme sehr viel weiter entwickelt hat. Und wenn man ihre beiden Alben mal vergleicht hört man das auch mehr als deutlich raus.

Übrigens: Schon bei dem alten Konzert hat sie nicht wirklich schlecht gesungen. Sie hat da zum Beispiel ein Green Day-Cover gespielt ("Basket Case" um genau zu sein), und das gar nicht mal schlecht. Und ich glaube nicht, dass sie das erst im Studio eingesungen hat um es dann auf der Bühne playback zu präsentieren.

Also labert mal keine solche Scheiße hier. böse

Ach übrigens: Ein Gesang-Gott ist F.U. ja wohl auch nich grade.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
05.08.2004 16:11 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Also labert mal keine solche Scheiße hier. böse

Ach übrigens: Ein Gesang-Gott ist F.U. ja wohl auch nich grade.


ich will ja nichts sagen, aber hier herrscht meinungsfreiheit und auch verschiedene geschmäcker.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.08.2004 16:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber völlig haltlose Behauptungen und Statements, die ganz einfach nicht stimmen, kann man meiner Meinung nach nicht mal hier tolerieren, oder?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
05.08.2004 17:03 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Avril als person nicht und von ihren liedern eigentlich auch nur das neuere...mist, vergessen wie das heißt...happy ending?
das ist cool.
aber ich mag das mädel einfach nicht so gern. warum auch immer sie kommt einfach hm komisch vor...ich weiß nicht worans liegt, aber es ist halt so....
Aber, sich über musiker zu streiten ist doch irgenwie stumpf, oder?
hat jeder nen anderen geschmack...
naja, ein lob an Avril, weil sie noch relativ jung ist aber schon sicher auf der bühne steht und mit so vielen vorurteilen zu kämpfen hat!

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morrigu: 05.08.2004 18:01.

05.08.2004 18:00 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem ist sie nicht gecastet worden sondern hat sich praktisch selber nach oben gebracht. Mit 16 allein nach New York ziehen und sich nen Plattenvertrag besorgen - RESPEKT!

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 13:51 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch ja also die hat schon einiges erreicht und das neue album under my skin is echt der hamma richtig gut. Ích bin jétzt zwar kein riesen fan von ihr aber ihre musik kann man sich schon anhörn... naja geschmacksache jedem das seine.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
12.09.2004 21:41 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Avril hat selber oft genug gesagt, dass sie weder n Punk ist noch Punkmusik macht. So.

Außerdem find ich ihre Musik zwar schon ziemlich poppig/kommerziell aber wirklich gut.


dito!
Viele meinen immer:ja die Äffril die is voll der möchtegern Punk!,aber sie will gar kein Punk sein,oder machen es wird ihr nur immerwieder unterstellt....

ich bin auch kein fan,aber ih hab nix gegen sie und ihre Musik!
13.09.2004 09:57
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Vor allem ist sie nicht gecastet worden sondern hat sich praktisch selber nach oben gebracht. Mit 16 allein nach New York ziehen und sich nen Plattenvertrag besorgen - RESPEKT!


also Support für die Twain ... ganz toll.. wenn das nicht PunkRock ist !!!! großes Grinsen cool traurig

__________________

13.09.2004 13:31 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN ES IST KEIN PUNKROCK

man ist es so schwer zu kapieren

Avril Lavigne = KEIN PUNK!
13.09.2004 13:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche wollens einfach echt nicht raffen. Ich gehöre wohl zu den wenigen hier, die sich außer Punkrock auch noch andere Sachen anhören. Ich hör mir praktisch alles an, solange es gut gemacht ist. Und glaubts mir oder nicht: Nicht alles was nicht Punkrock heißt ist böse. Und wer behauptet, Avril ist ein Punk bzw. will ein Punk sein, hat eh keine Ahnung und sollte besser gleich still sein (oder wenigstens mal diesen Thread überfliegen).

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
13.09.2004 15:39 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die auch sehr gut! hab zwar nur des erste album, aber das war auch schon super! ka wie das 2. is, aber die 2 singles sind ziemlich geil, wobei ich my happy ending bevorzuge!

hab auch gestern des marsters mit ihr gesehn (gibts da nich 2 verschiedene) und sympatisch find ich se auf jeden fall! was ich besonders mag, is, dasse als bei interviews n bisschen zickig is, ich hätt da ooch net pausenlos bock drauf!


da hab ich eher was gegen die jeanette-biedermann votzen, als gegen die avril, also bitte!


und wie gesagt, dasse punk is, hat se nie behauptet Augen rollen
aber einige scheinen sich da echt dran aufzugeilen:

Hee, ich bin Punk, wasn mit die ärzte, sind die ooch punk oder doch wieder nich?! und die avril? ah keehne ahnung, schätze schon! - nee isse nich...
13.09.2004 15:49
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Manche wollens einfach echt nicht raffen. Ich gehöre wohl zu den wenigen hier, die sich außer Punkrock auch noch andere Sachen anhören. Ich hör mir praktisch alles an, solange es gut gemacht ist. Und glaubts mir oder nicht: Nicht alles was nicht Punkrock heißt ist böse. Und wer behauptet, Avril ist ein Punk bzw. will ein Punk sein, hat eh keine Ahnung und sollte besser gleich still sein (oder wenigstens mal diesen Thread überfliegen).

willst du mich heiraten? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ne im Ernst, is neben wenigen Ausnahmen endlich mal n Statement *g*
Nervt schon ziemlich, wie in diesem Forum viele (wer sich den Schuh jetzt anziehn will, tue es) entweder einen auf "ich bin ein Evil Punk und nur was ich so evil punkig finde/in mein Blickfeld mit Scheuklappen rechts und links passt, is gut, alles andre is scheisse und muss sofort aufhören, Musik zu machn, weils mir nich passt" oder den absolut Ärztehörigen, die nicht mal die leiseste, selbst wenn sie berechtigt ist, Kritik an Belafarinrod tolerieren...
steinigt mich, aber das wird wohl am Durchschnittsalter hier im Forum liegen... hört sich doof an, is wohl aber so Augenzwinkern

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

13.09.2004 16:46 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aussehen und stimme sind imho recht gewöhnlich, ein grund sie nicht zu mögen ist defintiv die lustlosigkeit die sie bei einigen konzerten zu tage legt, ihre zickigen star allüren usw...

mädchen wenns dir keinen spaß macht dann hör doch bitte auf großes Grinsen
13.09.2004 16:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte sie dann Musik machen, wenn sies nich mögen würde? Sie kommt vll zickig rüber, aber seid ihr IMMER super drauf und scheissfreundlich? Das kann ich kaum glauben und solche Leute (will nix unterstellen, gibt ja auch Leute, die tatsächlich nonstop gute Laune haben) sind oft etwas falsch... ich find es nur ehrlich, wenn sie sich nicht verstellt... und ich find sie auch ganz gut... bin jetzt kein Fan, es gibt wesentlich besseres aber auch wesentlich schlechtere, man kann sie sich anhören, find sie ganz ok, mehr aber auch nicht.

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

13.09.2004 16:50 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
wasn mit die ärzte, sind die ooch punk oder doch wieder nich?! .


Genau - lasst uns doch einmal überlegen, ob DÄ Punks sind, oder nicht.
Dieses Thema fehlt nämlich völlig in diesem Forum - es wurde Zeit, daß es mal angesprochen wurde.... öhm... ja.



Zum Topic:
Fand die optisch mal ganz lecker, aber inzwischen schon nicht mehr.
Prädikat: Eher Langweilig. (Gilt auch und insbesondere für ihre Musik großes Grinsen )
Geht das nur mir so, oder erinnert diese Frau noch jemanden an den Film "Christiane F." ?? )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 13.09.2004 17:00.

13.09.2004 16:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
Warum sollte sie dann Musik machen, wenn sies nich mögen würde? Sie kommt vll zickig rüber, aber seid ihr IMMER super drauf und scheissfreundlich? Das kann ich kaum glauben und solche Leute (will nix unterstellen, gibt ja auch Leute, die tatsächlich nonstop gute Laune haben) sind oft etwas falsch... ich find es nur ehrlich, wenn sie sich nicht verstellt...


Dito.

Natürlich ist es ne Frechheit, wenn man nachts nach dem Konzert in den Nightliner hüpft und in die nächste Stadt fährt, ein Interview nach dem andern geben darf (bei denen natürlich immer wieder andere höchst anspruchsvolle Fragen gestellt werden Augen rollen ) und dann anschließend nicht total entspannt, gelöst und fröhlich auf der Bühne steht. Augen rollen

Aber was solls, ist wohl einfach irgendwie Geschmackssache.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
14.09.2004 13:53 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum sollte sie dann Musik machen, wenn sies nich mögen würde? Sie kommt vll zickig rüber, aber seid ihr IMMER super drauf und scheissfreundlich? Das kann ich kaum glauben und solche Leute (will nix unterstellen, gibt ja auch Leute, die tatsächlich nonstop gute Laune haben) sind oft etwas falsch... ich find es nur ehrlich, wenn sie sich nicht verstellt...


Ja, ich bin, wenn ich meinen Job mache, IMMER höflich und freundlich und erwarte das genauso von anderen Leuten, die ich für ihre Arbeit bezahle.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.09.2004 20:43 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Genau - lasst uns doch einmal überlegen, ob DÄ Punks sind, oder nicht.
Dieses Thema fehlt nämlich völlig in diesem Forum - es wurde Zeit, daß es mal angesprochen wurde.... öhm... ja.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ja, ich bin, wenn ich meinen Job mache, IMMER höflich und freundlich und erwarte das genauso von anderen Leuten, die ich für ihre Arbeit bezahle.


Gut, das kommt aber auch auf die Branche an. Als Pop/Rock/Was_auch_immer - Star andauernd freundlich und nett zu sein würde den/diejenigen schnell langweilig machen.
Das wichtige ist ja, dass über einen gesprochen wird...

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

14.09.2004 21:16 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
[...] Als Pop/Rock/Was_auch_immer - Star andauernd freundlich und nett zu sein würde den/diejenigen schnell langweilig machen.
Das wichtige ist ja, dass über einen gesprochen wird...


OK, ich stimme in diesem Falle zu.
Wenn ein Star aus Imagegründen arrogant ist, soll mir das auch recht sein großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 15.09.2004 20:14.

15.09.2004 20:14 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich sag jetzt mal ganz einfach das sie mir unsympatisch ist und das sei mir mal so gestattet, weil ich muss ja nicht jeden mögen. Musikalisch find ich.....sagen wir so, ihr neues Album ist besser, find ich mal so. Und ich musste es kaufen, weil es mein Freund zum Geburtstag bekommen hat von mir Augenzwinkern . Und demnach muss ich es mir anhören und ich hab noch keine Gehörgangsvergiftung bekommen. Obwohl ihre Musik mich nicht unbedingt vom Hocker haut, oder sagen wir so, nicht unbedingt mein Geschmack ist.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

28.09.2004 17:34 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » äffril


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH