das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenblumen Of Death
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
in niedersachsen haben se uns genau die ferien geklaut, die perfekt für die furt tour waren und warum weil ne woche später dieser deutsche kirchentag is..
dis is doch völlig dämlich..
naja werden's halt fehlstunden.. großes Grinsen

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
14.09.2004 20:29 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein problem is, dass ich gar nicht auf eins der konzerte will. ich meine, ich könnte nach hamburg fahren, aber um nur ein lied, das mir gefällt, zu hören? das lohnt sich nicht, und wie die neue platte sein wird, weiss man nich. deshalb....will ich da einfach gar nicht hin.
14.09.2004 20:30 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rock Rendezvous
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockiii
in niedersachsen haben se uns genau die ferien geklaut, die perfekt für die furt tour waren und warum weil ne woche später dieser deutsche kirchentag is..
dis is doch völlig dämlich..

dito :-/

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.09.2004 20:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab was bekommen: hab ans tor 3 gemailt wegen düsseldorf. das ist gekommen:

Hallo Daniel,



bis der VVK eröffnet ist, dauert es noch ein paar Wochen. Das TOR 3 – Düsseldorf hat sowieso keinen eigenen Kartenvorverkauf.



Bitte die Karten über die VVK – Stelle in deiner Nähe oder über www.eventim.de bestellen.



Viel Spass im TOR 3 – Düsseldorf !



Jochen Steinke

__________________


Penis.



14.09.2004 20:36 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
also mein problem is, dass ich gar nicht auf eins der konzerte will. ich meine, ich könnte nach hamburg fahren, aber um nur ein lied, das mir gefällt, zu hören? das lohnt sich nicht, und wie die neue platte sein wird, weiss man nich. deshalb....will ich da einfach gar nicht hin.


dann geh doch einfach nicht hin und gut ist. Verstehe nicht, wo da das Problem liegt?! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.09.2004 20:36 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO, GEHT DENN JETZ JEMAND NACH BIELEFELD?

Dann könnten wir da zusammen hingehn. großes Grinsen

__________________



14.09.2004 20:50 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe nach Bielefeld smile Kenn auch schon mehrere die gehen.
Kannst mir ja mal ne Pn schreiben,damits hier kein off-topic wird.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.09.2004 21:32 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr auf fastv alle...enau sehr viele fehlstunden (hoffentlich nicht mehr als 20%)

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
14.09.2004 21:36 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von punkmosquito
also mein problem is, dass ich gar nicht auf eins der konzerte will. ich meine, ich könnte nach hamburg fahren, aber um nur ein lied, das mir gefällt, zu hören? das lohnt sich nicht, und wie die neue platte sein wird, weiss man nich. deshalb....will ich da einfach gar nicht hin.


dann geh doch einfach nicht hin und gut ist. Verstehe nicht, wo da das Problem liegt?! Augenzwinkern


großes Grinsen
na, weil viele das problem haben, dass sie während der tour noch schule haben. aber sie wollen hin, ich nicht. also ist es ein problem.
*sing* ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr

ich hab ein problem, das ich nicht wirklich habe, also habe ich auch keins oder doch?

*sing* wo ist das problem? woo ist das probleeeem?
großes Grinsen
14.09.2004 21:52 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

München geht klar. da sind grad Ferien. Nürnberg kriegen wir auch irgendwie hin, aber mehr wohl leider nicht. so ein Mist. Kann DD und Berlin nich eher sein. eine woche oder so??? *heul*

Dann hoff ich mal, dass da noch was dazu kommt.
14.09.2004 21:58 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, zu mir nach Düsseldorf kommta auch, der Farian, am liebsten wär mir so eine Setlist, als Intro irgendwas apokalyptisches, dramatisches, dann ein neues Hammer-Opener Lied, was dann auf der neuen Platte sein wird dann vielleicht noch ein paar alte, Am Strand, Wunderbar, Glücklich, ein paar neue, dann ein paar Coverversionen, Springen 10 nicht zu vergessen, und vielleicht auch mal Lieder die auch noch auf keiner Platte veröffentlicht wurden, die kommen dann auf dem dritten Soloalbum, was dann am...öhm am 10. Dezember 2008 erscheint und dann geht Farin auf große Welttournee, durch die USA und durch Australien und natürlich Deutschland und irgendwann kommt dann die Apokalypse und Farin und das FURT-Team werden uns dann mit in eine andere Welt voller Glück und Freude mitnehmen, und alle werden nur noch Farin Urlaub hören und dann werden wir uns alle an den Händen halten und fröhlich singend durch überkosmische Reisfelder hüpfen! Das wird schön, das wird schön...LALALA *sing*
14.09.2004 22:00 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal wieder geil. Die Pfingstferien liegen wieder mal so günstig, dass ich wiedermal beide Bayernkonzerte mitmachen kann. Jetzt muss ich nur noch eine Vorverkaufsstelle finden ... naja ... mal sehen.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

14.09.2004 22:04 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich blloss wüsste, wannn pfingstferien sind...und ob wir welche haben..*grummel*
ich finde den namen zur zeit auch doof, da hab ich was besseres erwartet, aber vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran Augenzwinkern
geil is, das fu in düsseldorf und köln spielt, yuhu, 2 konzis hinter einander!!!!!!!!! das wird schön, das wird schön......... großes Grinsen

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
14.09.2004 22:12 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von punkmosquito
also mein problem is, dass ich gar nicht auf eins der konzerte will. ich meine, ich könnte nach hamburg fahren, aber um nur ein lied, das mir gefällt, zu hören? das lohnt sich nicht, und wie die neue platte sein wird, weiss man nich. deshalb....will ich da einfach gar nicht hin.


dann geh doch einfach nicht hin und gut ist. Verstehe nicht, wo da das Problem liegt?! Augenzwinkern


großes Grinsen
na, weil viele das problem haben, dass sie während der tour noch schule haben. aber sie wollen hin, ich nicht. also ist es ein problem.
*sing* ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr

ich hab ein problem, das ich nicht wirklich habe, also habe ich auch keins oder doch?

*sing* wo ist das problem? woo ist das probleeeem?
großes Grinsen




ich verstehe dich sehr gut *lach*

ich werde auch gemeinerweise gezwungen von meinen leuten *alle total saua anschau* und dann spielt er noch an meinem geburtstag das ist echt mies. naja ich lerne neue bands am liiebsten über live kennen.. vielleicht lern ich ja FU als solo actor auch so kennen großes Grinsen


wen ihr ferien termine für euer bundesland wissen wollt schreib ik euch die sind in meenemkalenda
14.09.2004 22:20 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mein steht leider schon jetzt fest. wie schon öfters erwähnt wegen abschlussprüfung der ausbildung....
dehalb nur bielefeld & düsseldorf Augen rollen
wahh....

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
14.09.2004 23:23 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neiiiiiiiiin unglücklich
Da bin ich noch in KaNaDa, verdammt. Haette er die Tour nicht einen Monat spater machen koennen? >.o
14.09.2004 23:36 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, bin in Dresden am 01.06.2004 mit von der Partie! Freude Karten sind gesichert und jetzt heißt es warten, warten, warten.... unglücklich

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

15.09.2004 06:16 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich ein wenig im fu-Gästebuch gelesen habe und auch die HP von Hexe und die für sie gesehen habe, finde ich diesen Tourtitel nicht nur pietätlos, sondern richtiggehend geschmacklos!
Gibt es denn irgendwo was zu lesen, wo FU was dazu geschrieben hat?

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

15.09.2004 07:37 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es denn irgendwo was zu lesen, wo FU was dazu geschrieben hat?


Meinst du zum Tournamen oder zu Hexe?
Ich glaub, er hat sie mal in nem Gästebucheintrag erwähnt, kannst ja mal das archiv durchsuchen... Augenzwinkern
Schon seltsam irgendwie, vor allem weil er das mit Hexe ja auf jeden Fall mitgekriegt hatte.
15.09.2004 11:15 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr Hexe die irgentwann letztens gestorben ist?? ICh hab gehört das er sich mit ihr noch kurz vorher, nach nem Konzi getroffen hat...

aber was hat dad mit dem namen zu tun??

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
15.09.2004 11:38 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH