das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und wie verhütet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verhüte mit meinem gesicht!
das ist die sicherste verhütung die es gibt- es schützt vor schwangerschaft und krankheiten großes Grinsen

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
26.02.2004 16:06 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje. wieso sagt man sowas über sich selbst?
ich verhüte zur zeit nur mit der pille.
sonst verhüte ich immer mit kondom und pille.
aber da ich ja einen festen freund habe,und er gesund ist,nehme ich nur die pille, und achte auf die regelmäßige einnahme usw.
15.03.2004 22:53 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmhm...also ich nimm auch die Pille :D aber sehhhrrr sehhhhrr unregelmäßig..also was heißt unregelmäßig manchmal vergess ich es ganz...manchmal... nach en paar stündchen oder oft wirdse mit Alc runnnagespült und das tut ja auch nicht so gut :D deswegen ist meistens Kondom noch pflicht bei mir :D

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
16.03.2004 13:55 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm seit einem Monat wieder die Valette - warum wird mir von der in der ersten Woche bloß so schlecht? Ich hab den ganzen Tag so'n Zuckergeschmack im Hals (eklig!) - nach einer Woche geht's dann wieder....

....wenigstens tut' meiner Haut gut - da muss man schon mal Opfer bringen....
06.04.2004 09:03 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich nehm seit 4 Jahren die Pille, aber wenn ich mit jemandem schlafe, mit dem ich noch nicht sehr lange zusammen bin, bestehe ich zusätzlich auf Gummis
#
jo,bei mir ist es auch so,außer das ich 4jahre die pille nehm Freude sondern erst 2 monate

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
10.04.2004 22:11 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine freundin und ich benutzen keine kondome denn sie hat son ring drin (kA wie das funzt, glaube ungefaehr wie die pille) kann mir einer sagen ob man da bedenkenlos ohne kondom rangehen kann (ich frage wegen schwangerschaftsrisiko, nciht wegen aids etc.)

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
08.09.2004 08:31 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Verhütung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mit Kondom u. sie mit Pille. Doppelt hält besser. Ausserdem gehen wir regelmäßig zu ärztlichen Untersuchungen.

MfG Tim7

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
08.09.2004 08:47 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mit meinem Freund schon 3 Jahre zusammen bin, nehm ich nur die Pille, denn wir wissen, dass wir keine Krankheiten haben.. (obwohl ich mit Kondom auch manchmal recht witzig finde großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

08.09.2004 09:29 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironie
also, meine freundin und ich benutzen keine kondome denn sie hat son ring drin (kA wie das funzt, glaube ungefaehr wie die pille) kann mir einer sagen ob man da bedenkenlos ohne kondom rangehen kann (ich frage wegen schwangerschaftsrisiko, nciht wegen aids etc.)


Weiß den Pearl-Index (Zahl, die das Schwangerschaftsrisiko ausdrückt) nicht auswendig, aber - als ich mich kürzlich informiert hab - hab ich glaub gelesen, dass das Risiko nur unwesentlich über dem mit der Pille liegt. Mach dir keine Sorgen, so muss sie wenigstens nicht dauernd daran denken......
08.09.2004 12:32 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinst du besteht da kein risiko???

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
08.09.2004 13:25 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironie
also meinst du besteht da kein risiko???


Ein Risiko besteht bei der Verhütung immer - Kondom kann platzen, Pille kann auch mal versagen ( bei ca. 3 von 1.000 Fälle ist die Wahrscheinlichkeit zwar klein, aber sag das mal den 3 cool )

Wenn du furchtbar Angst vor einer Schwangerschaft hast, kann ich dir nur raten, die Tage um den Eisprung (im Normalfall so um den 15. Tag einer Periode) zusätzlich noch ein Kondom (das dann aber nicht platzen darf) zu verwenden - oder nur auf orale oder manuelle Praktiken auszuweichen (in Normalsprache: blasen oder runterholen) - hast du so Angst, weil es das erste Mal ist?
08.09.2004 15:14 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm seit ner zeit die Pille und weil ich se gut vertrag und mein Freund nicht der Typ ist, der in sämtlichen Betten rumgegeistert ist (weiß ich von ihm und seinem besten Kumpel....*g* mach gerne recherchen) verzichten wir meist auf Kondome.Außer, ich hab die Pille vergessen (bisher erst ein mal passiert),das is ja klar.

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
08.09.2004 15:56 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-pille und kondom

__________________
Rod Army member #661

08.09.2004 18:44 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, es ist sicher nicht das erste mal großes Grinsen . Es geht nur darum das ich keine Lust habe mit 18 Vater zu sein, weil das einem sehr viel verderben kann.
Meine Freundin hat keine Periode wegen ihrer Medikamente und so. Und sie hat eben diesen Ring, kann sie ueberhaupt schwanger werden???

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
09.09.2004 08:27 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironie
nein, es ist sicher nicht das erste mal großes Grinsen . Es geht nur darum das ich keine Lust habe mit 18 Vater zu sein, weil das einem sehr viel verderben kann.
Meine Freundin hat keine Periode wegen ihrer Medikamente und so. Und sie hat eben diesen Ring, kann sie ueberhaupt schwanger werden???


Weil sie ihre Periode nicht hat? Bei einigen Verhütungsmitteln (wie z.B. Stäbchen) bleibt bei einigen die Periode auch aus... (ist meiner Ansicht nach aber nicht gesund) - ich würde, wenn ich sie wäre, mal beim Frauenarzt fragen oder bei www.profamilia.de nachsschauen - vielleicht haben die einen Thread zu dem Thema (ist eh 'ne interessante Seite).

Es gibt bei den Verhütungsmitteln nie eine 100% Sicherheit - wenn du die willst, dann musst du echt mit Pille und Kondom (und Enthaltsamkeit *ggggg*) verhüten. Klar, verstehe ich, dass man mit 18 kein Kind will, aber auch trotz Verhütung kann man schwanger werden.... will dir da aber echt keine Angst machen - ich kenne Mädchen, die nehmen einige Jahre die Pille und sind nicht schwanger geworden.....
09.09.2004 09:24 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke du! smile wollts einfach nur mal genau wissen. ich bin sicher dass das ring-dingsbums seine sache gut tut !^^

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
09.09.2004 15:16 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ein kleines stäbchen im linken oberarm fröhlich soll ja im moment das sicherste sein ..
15.09.2004 01:06 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Prankster Prankster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
ich hab so ein kleines stäbchen im linken oberarm fröhlich soll ja im moment das sicherste sein ..


Du musst das näher ausführen, ick kann mir auch n kleines Stäbchen in den Oberarm rammen und trotzdem... großes Grinsen
Das funzt auf Hormonbasis! Eisprung wird verhindert oder so! Augenzwinkern

__________________
Ich sach mal die Russen sind an allem Schuld...
On tour:
15.12.07 Mannheim - Die Ärzte
16.12.07 Düsseldorf - Die Ärzte
15.09.2004 01:13 Prankster ist offline Homepage von Prankster Beiträge von Prankster suchen Nehmen Sie Prankster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prankster in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das funzt auf Hormonbasis! Eisprung wird verhindert oder so


na siehste.. weisst doch alles ^^ was soll man da noch großartig zu sagen *g* großes Grinsen
15.09.2004 01:18 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
ich hab so ein kleines stäbchen im linken oberarm fröhlich soll ja im moment das sicherste sein ..


wie lang bleibt das da???
is das nich sowas, was nach 3 monaten weg is und dann muss man n neues reinmachen??....mir war so *g*

ich werd demnächst auch mal los und mir die pille verschreiben lassen ^^
wie läuft das eigentlich ab?
ich weiß echt gar nix....war ja auch noch nie beim frauenarzt *g*....mussich da denn auf diesen komischen stuhl? *angst*gg*
oder verschreiben die einem die einfach o.O (kannich mir nich vorstelln *lol*)
16.09.2004 21:14 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH