das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, ich brauche Hilfe...meine Haare sind durchs Färben total trocken und strohig und jetzt bräuchte ich ein tolles Hausmittelchen, da ich schon zig Haarkuren durch habe und sowieso genug Geld bei Rossmann lasse...großes Grinsen Hab schon wilde Theorien von Bier und Eiern gehört, aber weiss jemand von euch vielleicht noch was anderes tolles? Evtl. auch aus eigener Erfahrung?
15.09.2004 12:58 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kur für trockenes, strapaziertes Haar
1 Avocado pürieren, mit 2 Dotter und 1 TL Olivenöl vermengen. Die Mischung in den Haarspitzen verteilen und 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend Haare ganz normal waschen.
Ei-Speiseöl-Kur1 Eigelb und 3 - 5 EL Weizenkeimöl (je nach Haarlänge) verrühren und auf das Haar auftragen, mit Staniolpapier, Plastik oder ähnlichem umwickeln. Optimal wäre dann noch ein Handtuch drumherum. Die Haarkur 45 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit Shampoo waschen.
Ei-Honig-Kur 2 Eigelb, 2 EL Honig und ein paar Tropfen Öl vermischen. Mindestens 30 Minuten einwirken lassen. Wie bei jeder Maske verstärkt sich der Effekt, wenn dem Haar Wärme zugeführt wird, also eine Alufolie oder ein Handtuch über die Haare stülpen.
Wurzel-Packung - für strohiges Haar 1 1 - 2 EL Klettenwurzöl (Apotheke oder Reformhaus) tropfenweise in 1 Eigelb einrühren. Anschließend den Saft 1 Zitrone unterrühren. Die Masse auf das vorgewaschene Haar auftragen. Ca. 30 Minuten mit einem Handtuch eingewickelt wirken lassen. Gründlich ausspülen.


hoffe ich konnte helfen smile

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

15.09.2004 14:37 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal ne Frage, ich hoff da kennt sich jemand mit aus:
Aaaalso: ich hab eigentlich dunkel-bis mittelblonde haare, hatte sie aber 2002 blondiert, dann hab ich sie mit dunkelblond wieder überfärbt und dann nochmal ein helleres blond drin. Jetzt will ich sie aber rot tönen... (Ohje kommt ihr noch mit?) kann mir einer sagen ob dann was schlimmes passiert? Also nicht dass ich danach ne komische farbe hab...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.09.2004 15:29 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dürfte eigenbtlich nichts passieren..Ich denke aber es kommt auch auf das rot an.. Was is es denn für eins? Geht das eher so isn braun oder ist es so richtig knallrot? Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.09.2004 15:48 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem kopf gehts auch immer drüber und drunter..im wahrsten sinne des wortes,aber ich glaube nicht,das wenn du ein anständigees Blond drunter hat das dem rot schaden zufügen könnte..

mit rot tönen hab ich bis jetzt eh nur gute Erfahrungen gemacht.

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
15.09.2004 15:50 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
Guten tag.

Also,hat jemand von euch dieses..es heißt glaube ich frizz easy von John Frieda schon einmal ausprobiert??
Wie is das Preis-leistungs-Verhältnis??

BIn nämlich im Mom am überlegen,ob ich's mir leisten soll.. großes Grinsen


Also ich benutz das schon ne Weile und bin echt zufrieden! Ich hab zwar keine widerspenstigen Locken, aber sehr viele und sehr dicke Haare die meist unkämmbar sind. großes Grinsen Wenn es wieder soweit ist benutze ich ein paar Tropfen davon und gut ist. Ich benutz es nur nicht so oft weil man schon irgendwie "schmierige" Haare bekommt. So Spaghettimäßig. Das ist halt Silikon oder sowas drin was die Haare weich und flutschig macht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. großes Grinsen

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
15.09.2004 16:10 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



"Haare außer Rand und Band - Frizz Ease ist die exklusive Linie von John Frieda. Sie sorgt für schönes Haar - jeden Tag! Die Haarpflege Creme glättet und entkraust sofort. Sie enthält eine einzigartige Kombination von Silikonen, die jede einzelne Strähne einhüllen und die Haaroberfläche glätten"


Ich kann´s nur empfehlen. Man darf allerdings nur ganz ganz wenig davon benutzen, sonst hängen die haare eiinfach nur herunter. Insofern ist der Preis völlig o.k., da es sehr ergiebig ist. Auch das Shampoo, die Spülung und die Haarkur sind sehr gut.
16.09.2004 10:54 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ja es geht mir halt darum, dass es dann hinterher auch wieder rausgeht. Ich wollte dieses Color Pulse mal ausprobieren oder Poly Live Mahaghoni oder Purpur oder irgendwie sowas... mal sehen.
Früher (vor meinen ständigen blond färbereien) hab ich immer mit poly live getönt und das is immer gut geworden... naja ich machs mal und poste dann ein Foto

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.09.2004 20:12 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann werde ich mit dem frizz ease mal überlegen..ne..

da ich hier leider leider kein douglas(mehr) in der Nähe habe (bin ja auch NOCH auf Bus un Bahn oder so angewiesen..)bin ich kurzerhand zu Schlecker gegangen und habe mir diese neue 1-minuten Kur von fructis gekauft..auch für widerspenstiges haar..naja..
kann das nich weiterempfehlen..pflegen tuts die Haare zwar aber glätten??also bei mir Fehlanzeige..schad.

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
16.09.2004 20:56 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch dazu muss ich erwähnen, dass ich von sämtlichen fructis-produkten schuppen kriege, und zwar schon nach der ersten anwendung!

war erst neulich wieder so doof, deren haarschaum zu testen und versuch seither, diese mistdinger loszukriegen (head & shoulders hilft übrigens prima, hab grad nur keins da unglücklich ).

was ich noch sagen wollte: ich hab mir jetzt auch den lidschatten von h&m mitbringen lassen smile ), in rot und grün und find den echt superschön.

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

16.09.2004 22:17 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema frizz ease: den haarbändiger kenn ich nicht, aber die styling creme davon ist das einzige stylingprodukt das an meine haare kommt. ich find´s nur schade daß das zeug seit dem neu-design nicht mehr "secret agent" heißen darf. "zauberformel" klingt gebacken wie man hier so sagt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

17.09.2004 16:31 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
na dann werde ich mit dem frizz ease mal überlegen..ne..

da ich hier leider leider kein douglas(mehr) in der Nähe habe (bin ja auch NOCH auf Bus un Bahn oder so angewiesen..)bin ich kurzerhand zu Schlecker gegangen und habe mir diese neue 1-minuten Kur von fructis gekauft..auch für widerspenstiges haar..naja..
kann das nich weiterempfehlen..pflegen tuts die Haare zwar aber glätten??also bei mir Fehlanzeige..schad.


Die Frizz Ease Produkte gibt es aber auch beim DM Drogeriemarkt!

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
17.09.2004 16:55 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..DM gibts bei uns ja leider auch nit..is halt hier unten im Rheinland(Mosel) so.

hat eigentlich hier jemand von euch das Handy xelibri 2 oder4??werd mir wohl diese woche kaufen..kenn aber keinen der es hat,weiß alo nich,wie es so in der handhabe is..

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
18.09.2004 17:10 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
ich hätte mal ne Frage, ich hoff da kennt sich jemand mit aus:
Aaaalso: ich hab eigentlich dunkel-bis mittelblonde haare, hatte sie aber 2002 blondiert, dann hab ich sie mit dunkelblond wieder überfärbt und dann nochmal ein helleres blond drin. Jetzt will ich sie aber rot tönen... (Ohje kommt ihr noch mit?) kann mir einer sagen ob dann was schlimmes passiert? Also nicht dass ich danach ne komische farbe hab...


hab auch eigentlich dunkelblonde bis hellbraune haare, aber hab die auch blondgefärbt und immer wieder nach gefärbt. gestern hatte ich bock auf veränderung und hab sie mir honigbraun getönt und da noch mit nem kamm ein dunkelrot reingezogen. ist zwar nicht so effektvoll geworden, wie ichs mir vorgestellt hab, sieht trotzdem klasse aus, aber explodiert, ausgefallen oder sonst was sind sie auch nicht. ich glaube bei blond zu anderer farbe färben, kann nichts passieren. du gibst den haaren ja pigmente und entziehst ihnen keine, wie beim blondieren/bleichen.

__________________
Rod Army member #661

18.09.2004 17:51 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gut danke jetzt bin ich beruhigt. dann kann ich das ja ohne probleme machen! DANKE smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.09.2004 14:36 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich schon einer einmal blonde haare (naturhaarfarbe) schwarz getönt oder gefärbt? Ich würde das gerne mal machen, denke aber das z.b. eine tönung bei blonden haare auch nicht mehr rausgewaschen wird oder?
19.09.2004 14:55 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
hat sich schon einer einmal blonde haare (naturhaarfarbe) schwarz getönt oder gefärbt? Ich würde das gerne mal machen, denke aber das z.b. eine tönung bei blonden haare auch nicht mehr rausgewaschen wird oder?


also ich hab von natur aus auch blonde haare und hab die auch ziemlich dunkel momentan. ich benutz immer wella colour touch, damit kriegt man selbst ganz helle haare dunkel. hab davor auch schon einiges ausprobiert und dann beim frisör nachgefragt, der mir dann die tönung empfohlen hat. Augenzwinkern aber is halt ne ziemlich haltbare tönung, bei mir wäscht sichs immer nur anfangs etwas raus und mit der zeit dann gar nicht mehr.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.09.2004 16:51 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, das hatte ich mir nämlich auch schon gedacht, das es nicht schwarz sondern grau wird... und ich hab auch angst vorm rauswachsen-lassen. das wird doch bestimmt voll scheiße aussehn, wenn man n blonden ansatz hat und der rest schwarz
19.09.2004 16:59 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das mit dem ansatz sieht schon kacke aus, find ich. is bei mir auch immer ziemlich nervig, muss die echt jeden monat nachtönen, weil man schnell nen blonden ansatz sieht. würds mir an deiner stelle gut überlegen, ob du das wirklich willst. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.09.2004 17:31 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok...schon überlegt! großes Grinsen Ich machs nicht
19.09.2004 19:25 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH