das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Security » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Security
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich weiß zwar nicht wie du aussiehst @gräfin, aber ich glaub das tanzen der secs vor fu und das lachen und das dahin schmelzen und rosen fangen und mit T späße machen, hatte nix mit dir zu tun. aber ich will da nix falsches sagen, kann natürlich auch sein das ich mich irre, wenn ja sorry! hatte nämlcih auch mein spaß mit denen (also vor fu) (@zofi,nein nich DEN spaß großes Grinsen )
aber in minden war auch ein ganz süsser dabei, der leon... aber halt security smile hach gottchen und der war einer der ersten *lach*

nun ja aber securitys sind eigentlich alle ganz in ordnung... okay es gibt halt ausnahmen aber die muss es ja nun mal geben smile *unseresecsinschutznehm*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
12.09.2004 23:39 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber dieses Gespräch finde ich grade ungemein amüsant... "Er hat mich gemeint *schmacht", "Nein, er hat mich gemeint, tut mir leid"

ROFL. Das sind nur Securities...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.09.2004 00:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* die secs sind mir relativ egal..*lol* hmm kann es sein das ich genau hinter euch stand?habt ihr beide schwarze haare und dann erste reihe?..*denk* dann stand ich genau hinter euch..dann hat der euch gemeint..puh glück gehabt..kam mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor..*gg*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
14.09.2004 17:28 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@löö, darum gehts doch gar nicht... wollts nur wissen, weil sies ja nicht so toll fand das die da rumgehampelt haben... nun ja is ja auch schnuppe.

@gräfin, öhm ja dann standest du hinter uns smile bin dann nachm unplugged rausgegangen um zu surfen! weiß ja nich ob du dich noch erinnern kannst.

klar es sind nur secs aber auch secs könn echt toll und was feines sein... es kann passieren das man mit denen so viel fun hat, das die band einen gar nicht mehr interessiert smile *tüüdelüü*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
14.09.2004 17:51 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
klar es sind nur secs aber auch secs könn echt toll und was feines sein... es kann passieren das man mit denen so viel fun hat, das die band einen gar nicht mehr interessiert smile *tüüdelüü*



Ich hoffe Du spielst damit nicht grade auf eine bestimmte Person in Deinem Freundeskreis an. *flöt*

Wer könnte schon extra seinen Lieblingsplatz vor diesem geilen Bassisten der Ärzte aufgeben nur um wegen eines bestimmten Securitys mehr in die Mitte zu gehen: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Solche Secs kann es doch gar nciht geben. Augenzwinkern Augenzwinkern
Wie heißt der Bassist von DÄ nochmal *lach*

Zitat:
Original von Bee²@melli, oh jaaa münchen, und dann bist du in seinen armen in den ohnmacht gefallen... aber ich denke das lag nicht an rod oder daran das es eng war *kicher*


Natürlich lag es an Rod. Der Mann hat mich mit seinem Charme in München sowas von becirct und wir waren da ja auch alle so fröhlich drauf und litten nicht unter den derbsten Tourkoller auf der ganzen Tour (ich sage nur gemeinschaftliches Rumgeheule großes Grinsen großes Grinsen ) und ich war ja auch nicht erkältet. Da mußte dann nur Jemand kommen, mich während seiner eigentlich verdienten Zigarettenpause rausziehn (Rauchen gefährdet ja eh die Gesundheit Augenzwinkern )und dann eben durch die halbe Halle tragen. Die Stammsecs haben eh viel zu viel gefaulenzt. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

15.09.2004 10:49 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ihr und die secs...*kopfscüttel*
@bee ja dan stand ich wohl genau hinter euch..*g* aber hab nicht drauf geachtet ob einer von euch beiden raus ist.*g* hab da mehr auf sonen komischen großen blonden mitter gitarre geachtet..*g*
großes Grinsen
(und nächstes mal schreibt ihr euch hinten aufs shirt,dass ihr im board seit dann hätte ich euch nämlich garantiert angequatscht Augenzwinkern )

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
15.09.2004 16:16 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt klasse das wir solche secs dabei hatten...
vorallem weil man sich auch nach und während und überhaupt super mit einigen versteht... echt schade das man sie jetzt alle immer besuchen muss smile *halbeweltreisemach*


@melli, hach ja das war echt mal was... aber hey, was wäre die tour ohne unsere secs gewesen? gar nüx irgendwie... noch nicht mal halb so schön... großes Grinsen

@gräfin, allet klar smile aber nun weißte ja so ungefähr wer ich bin smile und wenn du ab und zu mal auf den link in meiner sig guckst dann auf großstadtstuten etc und dann auf die namen, dann kannst du dir BALD auch tolle fotos zu den namen angucken smile

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
15.09.2004 22:59 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jut mach ich mal..hab dich ja aber nur von hinten gesehn..glaub ik..*gg* ne vorderansicht wäre auch ma ganz schön..s
soo um zum thema zurück zu kommen..ja die secs in minden waren gut..(sag ick jetzt ma so..*g*)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 19.09.2004 18:02.

16.09.2004 16:45 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Security


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH