das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Hmm.. bei uns ist das total komisch.. vor ca. einem Jahr gab ex vll 10 Leuten mit Chucks und nun ham mind. 100 Schüler von ich weiß nich wievielen tausend.. Chucks.. und auch die Ärztefans wachsen plötzlich so ausm Boden.. hab heute schon wieder 2 neue entdeckt,die ich nie richtig wargenommen habe... naja!
ich will ja unbedingt pinke chucks haben smile

Joooo war bei mir auch so! Ich fahr so in den Ferien nach Florida (vorher hatten vielleicht 10 leute auf meiner schule chucks), will mal was ausgefallenes was net jeder hat und kauf mir pinke chucks... hm joa... geh wieder inne schule und die hälfte der schüler trägt chucks... und ich denk mir "toll... da wollteste mal was was keiner hat und nu?" naja auch egal... aber wenigstens sind meine echt und pink. so

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.09.2004 22:24 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bordeaux-rote chucks. & bei meinen stand da sogar eine "biografie" dabei. sie wurden von einem gewissen herrn chuck erfunden & waren die 1. basketballschuhe & der "großvater" (so stands da, aber alles auf englisch) der ganzen athletischen schuhe die folgten smile

__________________
tiki taki
15.09.2004 23:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich hab bordeaux-rote chucks. & bei meinen stand da sogar eine "biografie" dabei. sie wurden von einem gewissen herrn chuck erfunden & waren die 1. basketballschuhe & der "großvater" (so stands da, aber alles auf englisch) der ganzen athletischen schuhe die folgten smile


Echt? Ich dachte die kämen von einem reichen Japaner, der die immer beim Golfen an hatte... großes Grinsen
16.09.2004 14:17 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Chucks haben heute ihre erste Wäsche bekommen. jetzt sind sie wieder schön weiß(vorne meine ich) und morgen trampeln alle wieder drauf rum

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

16.09.2004 18:33 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Meine Chucks haben heute ihre erste Wäsche bekommen. jetzt sind sie wieder schön weiß(vorne meine ich) und morgen trampeln alle wieder drauf rum
ähm wie bekommt man die eigentlich so dreckig ?
Hab meine jetzt 8 Monate oder so und die sind immer noch weiß großes Grinsen
16.09.2004 18:35 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von rockgoere
Meine Chucks haben heute ihre erste Wäsche bekommen. jetzt sind sie wieder schön weiß(vorne meine ich) und morgen trampeln alle wieder drauf rum
ähm wie bekommt man die eigentlich so dreckig ?
Hab meine jetzt 8 Monate oder so und die sind immer noch weiß großes Grinsen

ganz einfach...geh damit auf ein konzert (aua großes Grinsen ) und stürz dich in die pogende menge Freude

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


16.09.2004 19:19 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
oh mein Gott*Anfallbekomm*
http://store1.yimg.com/I/classicsportshoes_1807_306785751
ein Traum bzw MEIN Traum in Pink...ich bin verliebt!



ja, die fand ich auch totalo geilo!!


@ finnly: so nicht richtig! war auf 2 konzis damit (einmal erste reihe) und hab auch ordendlich mitgepogt! sind trotzdem noch (fast) strahlend weiß! außer die schnürsenkel!
16.09.2004 19:40
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite bei Deichmann. Heute war ein Mädchen da und hat nach Chucks gefragt. Leider hatten wir noch keine. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los das sie DÄ Fan war.
16.09.2004 19:57 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow
16.09.2004 20:01
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier gibt aus auch(wie ich finde) ziemlich geile chucks(verschnitte)...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

16.09.2004 20:01 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööhh da gibts überhaupt geile sachen!!!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.09.2004 20:04 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns an der Schule gibts so mittelmäßig viele Leute... könnten mittlerweile auch an die 30 sein... aber ich sag lieber nix negatives drüber weil ich meine auch erst Anfang diesen jahres bekommen hab... aber hab sie mir schon 2 Jahre lang gewünshct!!! XDD Nur weiß das ja niemand... was allerdings auch wieder egal ist *GG* Ich hab manchmal nen schwarzen und nen weißen an... mist habsch schon erzählt... Aber Ärzte-Fans gibts jetzt auch immer mehr... meistens 9,10. Klasse... in der Oberstufe bei uns gibts viele Metal-hörer glaub ich... (inkl Bruder... großes Grinsen ) Und hip Hopper... naja... ncih so wirklich extreme dabei ^^


Achja übrigens find die die grün/gelben voll geil XD

Mary

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
16.09.2004 21:18 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Det einzige wat im moment nervt das immer mehr leute wieder chucks tragen sogar irgendwelche spacken bei mir auf der Schule die erst in der 7ten sind und glauben sie wären dadurch die Coolen.
16.09.2004 21:24
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Det einzige wat im moment nervt das immer mehr leute wieder chucks tragen sogar irgendwelche spacken bei mir auf der Schule die erst in der 7ten sind und glauben sie wären dadurch die Coolen.


ja, das stimmt, am schlimmsten sind die mit den gefälschten chucks....

__________________
tiki taki
16.09.2004 22:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bitte ist an 7.klässlern die chucks tragen so schlimm. wenn denen diese schuhe halt auch schon gefallen. Gibt doch kein besimmtes alter ab dem man das wundervolle recht hat chucks zu tragen

Und was ist an gefälschten chucks schlimm? Wenn man nun mal nich massig kohle für ein paar schuhe ausgeben will, die sehen doch genauso aus, warum dann mehr bezahlen, bloß wegen der marke

__________________
RÜBE #3

17.09.2004 15:30 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte meine ersten paar chucks schon in der 1. klasse oder so! die waren auch rot und danach hatte ich immer so billigchucks aus dem aldi oder so weil ich mich immer geweigert hab, sandalen zu tragen und meine mutter wollte, dass ich dann wenigstens im sommer stoffschuhe anhab! is das jetzt verboten oder war ich schon mit 6 n pseudo Augen rollen


manchmal hätt ich echt gern eure probleme....
17.09.2004 18:18
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
wow


Oh entschuldige bitte, ich werde mich bemühen das nächste mal viel spanendere und nervenkitzelnde Kunden - Geschichten zu poasten.
17.09.2004 21:12 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Det einzige wat im moment nervt das immer mehr leute wieder chucks tragen sogar irgendwelche spacken bei mir auf der Schule die erst in der 7ten sind und glauben sie wären dadurch die Coolen.

bitte? mädel, das sind SCHUHE! die kann trage, wer will und nich nur die leute mit dem siegel: "geprüft und für punky befunden"
ich hab meine ersten chucks übrigens auch in der 7. gekriegt un bin auch erst 8. - na und? bin ich jetzt n pseudo?

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

17.09.2004 22:06 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind

: "geprüft und für punky befunden"


na und? bin ich jetzt n pseudo?


"Punky"..oh Gott großes Grinsen

Bist du doch sowieso! großes Grinsen

Finds aber auch ein bissgen kindisch,nach dem alter zu gehen,wenn es um SCHUHE geht.Und ob du es nun willst oder nicht...Chucks sind auch nur Schuhe

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 17.09.2004 22:14.

17.09.2004 22:13 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Zitat:
Original von Mind

: "geprüft und für punky befunden"


na und? bin ich jetzt n pseudo?


"Punky"..oh Gott großes Grinsen

Bist du doch sowieso! großes Grinsen


ironie? fremdwort? großes Grinsen

scahtz, ich hab dich auch lieb.
ok, back o topic großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

17.09.2004 22:27 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH