das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Fanart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Skizze von dem wohl bekannten Belabild Augenzwinkern
sorry wegen der Qualität, is abfotografiert...

Bela skizze

__________________

16.09.2004 21:26 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
poisonous poisonous ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12205.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hoffentlich funktioniert das, hab ewig nicht mehr in nem Forum n Bild reingetan unglücklich
nicht zu hart sein bitte, ich dachte ich tu's mal hier rein weil ich Farin und Rod nur dazu gemalt hab, weil das Bild noch so leer aussah *lol*

__________________
Liiiiiedfääääct xDD'

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003
malt ihr mir was? großes Grinsen

24.09.2004 14:51 poisonous ist offline Beiträge von poisonous suchen Nehmen Sie poisonous in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab auch mal bela gemalt! Naja ich hoffe man kann erkennen das er es ist...
Ich wollte eigentlich zuerst das Bild aus dem Spendierhosen-Booklet nehmen aber das wollte net so ganz klappen...
das Bild ist etwas hell, aber das wird ja noch überarbeitet...
MEIN BILD
EDIT: hups ist dat groß mach das besser mal als link

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toozmar: 24.09.2004 18:04.

24.09.2004 18:01 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Hoddy Hoddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13252.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab auch eins:
sind zwar alle drauf aber ich stells mal hier rein..

http://www.directupload.net/images/041010/T8lUlfB7.jpg

man erkennts leider nich so gut..

__________________
Are you wasting away in your skin?
10.10.2004 18:39 Hoddy ist offline Beiträge von Hoddy suchen Nehmen Sie Hoddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoddy in Ihre Kontaktliste ein
Klein Jana Klein Jana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5379.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch eins


__________________
Dabei am 12.12.2003 Chemnitz

06.08.2004 in Dresden!!! ;D
12.10.2004 22:59 Klein Jana ist offline Beiträge von Klein Jana suchen Nehmen Sie Klein Jana in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klein Jana
hab auch eins


wow des is ja mal voll gut .

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

13.10.2004 15:44 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Klein Jana Klein Jana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5379.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,Danke!

__________________
Dabei am 12.12.2003 Chemnitz

06.08.2004 in Dresden!!! ;D
14.10.2004 22:43 Klein Jana ist offline Beiträge von Klein Jana suchen Nehmen Sie Klein Jana in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt!!
wie könnt ihr alle so geil malen?zeichnen?oda wat auch imma!

die bilder sind total geil!

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
15.10.2004 12:34 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

schatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja auch gern.... ich kann ja auch ganz ok zeichnen, aber ich krieg die schatten nie hin!
kann mir da jemand n paar tipps geben? bitte!
wär furchrbar nett!
smile )

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
18.10.2004 07:44 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

RE: schatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belaSbabe62
ich würd ja auch gern.... ich kann ja auch ganz ok zeichnen, aber ich krieg die schatten nie hin!
kann mir da jemand n paar tipps geben? bitte!
wär furchrbar nett!
smile )


am besten is n weicher bleistift oder kohle un dann stärker oder schwächer verwischen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
18.10.2004 13:16 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
bela4ever87 bela4ever87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl man das ja nicht machen sollte (verwischen mein ich). Wir lernen das (Geh seit drei Jahren in eine Modedesignschule) mit Strichen. Wenn du einen dunklen Schatten machen willst, dann mach viele Striche nebeneinander und aufeinander (ein mal senkrecht, waagrecht, diagonal, egal, man sollte dann nur das Muster nicht erkennen können) und bei helleren Schatten leichte Linien und nicht so oft übereinander.
Verwischen geht natürlich auch, nur wir müssens so machen bzw. haben es so gelernt Augenzwinkern

__________________
Rock in Peace!
18.10.2004 18:02 bela4ever87 ist offline E-Mail an bela4ever87 senden Homepage von bela4ever87 Beiträge von bela4ever87 suchen Nehmen Sie bela4ever87 in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch 3 bildchen gemalt. hoffe sie sind gut trotz der mangelhaften qualität( musste sie fotografieren, hab keinen scanner)


__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
19.10.2004 14:37 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punkdrache:
ich find, die sind ziemlich gut geworden... aber zumindest das 2. solltest du verlinken - laut admin werden zu große bilder kommentarlos gelöscht.

__________________

The universe has a way of course-correction...


19.10.2004 14:40 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hut_mit_ohren danke ich werds mal versuchen, wenn ich wüsste wies geht...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
19.10.2004 14:42 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
@hut_mit_ohren danke ich werds mal versuchen, wenn ich wüsste wies geht...


nimm einfach das [IMG] vor und nach dem link weg smile

__________________

The universe has a way of course-correction...


19.10.2004 14:51 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.directupload.net/images/041019/69bX36Zb.jpg
www.directupload.net/images/041019/kWt6r3nY.jpg
www.directupload.net/images/041019/2riis4Hk.jpg
schon geschehn! großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
19.10.2004 14:55 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela als Anime/Manga Figur

man achte auf das netzhemd großes Grinsen und den bauch *hust* XD

__________________

20.10.2004 18:17 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Bela als Anime/Manga Figur

man achte auf das netzhemd großes Grinsen und den bauch *hust* XD


ahhh das ja ma geil XD
ich hab auch ne anime zeichnung die is allerdings nich von mir die hab ich glaubich ma bei google gefunden...ich poste sie trotzdem ...ich find sie äußerst geil^^wie gesagt is nich von mir

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

20.10.2004 19:52 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy
hatt ich eigentlich hier schonmal gepostet:



naja, die haare sehn echt mal mies aus...aber was solls...


wenn ich soooooooooo gut zeichnen könnte wär ich froh... geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt wo hast'n das gelernt?
20.10.2004 19:56
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
Zitat:
Original von Das Ding
Bela als Anime/Manga Figur

man achte auf das netzhemd großes Grinsen und den bauch *hust* XD


ahhh das ja ma geil XD
ich hab auch ne anime zeichnung die is allerdings nich von mir die hab ich glaubich ma bei google gefunden...ich poste sie trotzdem ...ich find sie äußerst geil^^wie gesagt is nich von mir



danke fröhlich
Das andre kenn ich auch noch nich, sieht süß aus XD
obwohl ich find Rod sieht am besten aus von den 3en großes Grinsen

__________________

20.10.2004 19:57 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Fanart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH