das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Foto-Handy ja oder nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto-Handy ja oder nein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das genauso überflüssig wie diese mit-dem-handy-ins-internet Kacke.. nutzt das eigentlich noch irgendjemand? Allgemein finde ich Handys überflüssig, zumindest bei 12-jährigen Kindern(und jüngeren.. brauchen die das wirklich? Das fördert doch nur schon frühestmöglich die ganze SMS-Scheiße, als ich so alt war hätte ich mir das nich leisten können)... Wenn selbige nicht gerade irgendwo auf ne spezialschule gehn und da im Internat wohnen oder sonstwie auf längere Dauer von zu Hause weg sind u.ä.; da hab ich dann natürlich Verständnis für. Aber wenn heutzutage schon jeder 10-jährige ein Handy in der Hand hält, frage ich mich dann doch irgendwie nach dem Sinn.
Hach ja, der alte Mann mit Krückstock (der erst seit nem Jahr ein Handy besitzt) regt sich wieder über die Jugend von heute auf. (Wobei das ja noch nichmal Jugend ist)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.09.2004 00:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will jetzt ein Vertragshandy nehmen und da kann ich ja genausogut eins mit Kamera nehmen. Ich bin jetzt nur leider etwas ratlos: was ist eine "VGA-Kamera"? verwirrt Und was ist besser, VGA-Kamera oder eine mit 1,3 Megapixeln (das sind anscheinend die Moeglichkeiten, die zur Wahl stehen)? Helft mir armen Unwissenden.Augenzwinkern
16.09.2004 08:56 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz deutschland ist erobert durch das vodafon-sony-o2-d1-handy-reich!
ganz deutchland?
nein! im hohen norden leistet eine kleine gemeinde erbitterten widerstand.... großes Grinsen


kein handy!
schon immer, für immer!
gegen handyprolls, gehirnkrebs und sms-sucht! smile )

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 16.09.2004 11:48.

16.09.2004 11:48 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich moechte jetzt doch mal klarstellen, dass ich nicht handy-und sms-suechtig bin (falls das jemand denken sollte). Dieser Quatsch mit dem Klingelton runterladen nervt mich auch und ich unterhalte mich nicht nur ueber SMS.Augenzwinkern
16.09.2004 12:48 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl


kein handy!
schon immer, für immer!
gegen handyprolls, gehirnkrebs und sms-sucht! smile )



hehe, dem kann ich mich anschließen, hab auch nie ein handy gebraucht. Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

16.09.2004 19:08 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread sollte gleich heißen "handy ja oder nein"

meiner meinung nach sind handys der letzte scheiß und ich hasse es so abgrundtief wenn leute mit irhem handy irgednwo stehn und drauf rumdrücken *argh*

HASS HASS HASS

wenns irgendwelche geschäftsleute haben, dies wirklich brauchen - ok
aber wenn ich da n 9 jähriges kind mit nem handy sehe, da könnt ich schreien!

vielleicht auch nur meine meinung

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.09.2004 19:22 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bukowski
hab n handy mit mp3 und foto und so... also fotoauflösung is schlecht und die mp3s dauern alle maximal 10 sekunden oder so

Zitat:
Original von DanFD82
ußerdem sin bei mir auffe Arbeit Fotoapparate und damit auch die Wollmilchkuh-Handys verboten

wo arbeitest du denn?


Bei der Bayer AG. Meine Abteilung ist nun nicht auf dem großen Werksgelände stationiert, aber man muss da öfter mal hin. Ich hab jetzt noch von keinem gehört der deshalb rausgeschmissen wurde, aber der Werksschutz guckt schon gerne mal genauer hin....
Gibts aber auch bei anderen Firmen.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
16.09.2004 19:35 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leida keins aba mein Bruder , hat eins von Siemens und da erkennst du irgendwie NIX drauf , dass sieht total verschwommen aus!!Aba von ner Freundin von mit hatn Fotohandy von Motorola und da ist die qualität schon viel besser !!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
16.09.2004 21:31 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Foto-Handy ja oder nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fotos auf dem handy ham ne total scheißquali !

ich würd mir n mp3-player kaufen... oder halt n handy mit intigriertem mp3player...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
01.10.2004 13:45 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
schlagzeu-g-e-r
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18299.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha. so war das jahr 2004... großes Grinsen
04.09.2006 15:24 schlagzeu-g-e-r ist offline Beiträge von schlagzeu-g-e-r suchen Nehmen Sie schlagzeu-g-e-r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeu-g-e-r in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIT camera!

Die Handys heute haben schon ne geile bild quallität! (Kommt natürlich auf die art des handys und dem Hersteller an) UNd so hat man quasi immer was dabei, wenn man mal ganz schnell ein foto machen muss! Augenzwinkern

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
04.09.2006 15:48 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo is immer wieder lustig wenn man nichtsmehr vom letzten abend wei und dann plötzlich lustige bilder auf seim handy findet Zunge raus
04.09.2006 16:18
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fotohandys schlechte Qualität haben ist ja nun auch nicht mehr so ganz wahr.
Wieviele Handys, die Freund eund so haben, besitzen 2 oder mehr Megapixel. Das können auch andere Digicams nicht unbedingt besser.

Mein handy macht gute Bilder und ich bin seeehr zufrieden dmait, hat auch Zoom.
Und Mp3, da krieg ich auch an die 60 Lieder drauf Augenzwinkern

Also brauch ich auch nur ein gerät mit mir rumschleppen. Ist doch viel angenehmer.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
04.09.2006 17:47 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui nen kasten mit 7cm*3cm*1,5cm (mein mp3-player zumindest) rumschleppen, da haste natürlich was zu tun^^

naja ich könnte auf meins auch so 30 draufpacken, is mir aber zu doof, weil ich mir da extra noch gescheite ohrstöpsel kaufen müsste....
außerdem passt da ja noch mehr auf mein good and old mp3-player drauf, zu dem ich mir immerhin 30€ ohrstöpsel gekauft hab^^
04.09.2006 18:11
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find fotohandys klasse. die quali ist zwar nich so pralle, aber es erfüllt seinen zweck. ich kann mir ein leben ohne handy schon gar nicht mehr vorstellen..

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.09.2006 18:28 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann ein Fotohandy sehr empfehlen.
Es gibt oft solche Situtationen, die man einfach festhalten muss, und was ist das schneller zur Hand als ein Handy?
Wenn due eins mit hoher Auflösung hast, kannst du die Bilder dann auch in einwandfreier Qualität auf den Computer übertragen! Das ist auch ein Vorteil!
Ich fotografiere halt sowiso gerne und da brauch ich son teil großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.09.2006 18:31 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte mit rumshcleppen eher die tatsache, dass es soviele teile sind.
ich hätte dann neben kalende,r geldbeutel, schlüssel und mäppchen noch zwei dinge mehr...

Und ich hab meistens eh nie lange zeit zum musikhören, wenn ich unterwegs bin, da reichen auch 256MB.

Es lebe mein handy.^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
04.09.2006 20:04 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is schon interessant, die Beiträge oben nach 2 Jahren nohcmal zu lesen. Ich hab mir übrigens tatsächlich ein Fotohandy geholt, net direkt nach dme 3210, hatte zwischendurch noch eins.

Mittlerweile ist das ja eh Standard und so langsam kreigt man auch Handys, die die Digicam ersetzen, wobei es natürlich immer Digicams geben wird, die besser sind, aber die kosten dann auch entsprechend und sind uahc größer als ein Handy.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
05.09.2006 00:20 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde fotohandys schon super. beim motorola E770v (mein handy) ist die qualität ganz gut, aber beim bela konzert habe ich gemerkt man kann machen was man will, beim grellen licht kriegt man kein vernünftiges foto zu stande.... schade

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.09.2006 18:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Sony Ericsson W800i, und bin eigentlich sher zufrieden damit.Die Cam hat 2 Megapixel, das reicht echt für Fotos, die man mal schnell so macht. Zu wichten Ereignissen hab ich eh immer meine Digicam dabei. Aber ich hab mir das in erster Linie wegen dem MP3 player gekauft ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.09.2006 22:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Foto-Handy ja oder nein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH