das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Konzert-Tussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch schlimmer als leute mit Handtaschen sind leute mit rucksäcken...
15.09.2004 02:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. die leute mit rucksäcken,die sie nicht nach vorne geben wollen,obwohl man mit 5 leuten auf den jenigen einredet! Augen rollen

ich bin auf dieser tour u.a. auch mit handtasche, sonnenbrille, rock oder miss sixty (ja,ich besitze wirklich eine!*g*) und geschminkt auf die konzerte gegangen. sicher habe ich mich in der sommerhitze auch mal nachgepudert (es gibt puder mit lsf! sehr löblich!), mich mit sonnenmilch eingecremt, deo benutzt, ne nagelfeile ausgepackt, rumgemotzt, dass mir zu warm ist, dass ich nicht mehr stehen kann, dass die surfer und pogende masse mich nervt..
hm,vielleicht sollte man beantragen,dass solche verbote direkt unter dem mitbringverbot von waffen u.ä. auf der rückseite, der eintrittskarten vermerkt werden! Augenzwinkern
naja,andererseits bin ich ja auch ne tussi! ich darf das! großes Grinsen

man konnte mich u.a. aber auch in hochgekrempelten jeans, verschwitzt und demnach ohne schminke, zerzausten haaren, ohne sonnenbrille und handtasche und begeisternd mitgröhlend im pogokessel oder surfend auf dieser tour zu gesicht kriegen.


bei einigen punkten,die ihr geschrieben habt, frag ich mich echt wie motzig und intolerant man sein kann,andererseits haben ja auch einige von euch über extreme geschrieben, da ist HATE gut angebracht.*g*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

15.09.2004 03:43 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnencremes auf Open Airs kann man ja auch problemlos verstehen
15.09.2004 16:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hatte noch keine wirklich negativen Erfahrungen mit anderen Konzertbesuchern auf Ärzte Konzerten.
Ich finds allerdings schon etwas übertrieben sich für ein Ärzte Konzert so extrem zu Recht zumachen; es ist ja schliesslich nach wie vor ein Rock Konzert und kein Disco Besuch, aber das ist jedem selbst überlassen und es stört mich auch nicht, ich finds eher lustig.

Zum Thema "Tussis in den ersten Reihen"; dieses Jahr waren wirklich extrem viele Menschen auf der Unrockstar-Tour (1 Mio !) und viele von denen sind das erste Mal auf einem Ärzte Konzert bzw überhaupt auf einem Konzert und die können noch nicht abschätzen, wie "heftig" es teilweise im Innenraum zu geht. Die sind dann ja auch dann schnell wieder weg und fühlen sich dann auch beim nächsten Konzert auf den Sitzplätzen viel wohler und das ist ja auch in Ordnung so.
Wenn sg. Tussis allerdings unverschämt werden und wie weiter vorne geschrieben Leute, die pogen treten oder sich von Leuten, die mitsingen belästigt fühlen, dann ist das wirklich nicht mehr gerechtfertigt. Dann müssen sie sich wohl oder übel "anpassen" oder einfach wo anders hingehen. Wenn 2000 Leute im Innenraum Spaß am mitsingen, pogen oder sonstigem Tanzen haben, sollten die nicht wegen ein paar Konzertbesuchern, die damit nicht klar kommen, darauf verzichten.

Zum Thema Familien auf Konzerten: Das find ich ein bisschen schade, dass ein Ärzte Konzerte heute quasi ein Familienaufflugsziel ist. nach dem motto "sollen wir dieses wochenende ins phantasialand oder zum Ärzte Konzert?"
In Berlin ist ein Mann mit seinem kleinem Sohn auf den Schultern mitten in die "Pogomeute" gerannt um da dumm rumzutanzen. Als Folge konnte keiner mehr pogen, weil man sonst evtl. dem kleinem Jungen weh getan hätte. Das hat mich schon sehr aufgeregt und das fand ich auch nicht niedlich oder so...

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
15.09.2004 16:54 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zum Thema Familien auf Konzerten: Das find ich ein bisschen schade, dass ein Ärzte Konzerte heute quasi ein Familienaufflugsziel ist. nach dem motto "sollen wir dieses wochenende ins phantasialand oder zum Ärzte Konzert?"
In Berlin ist ein Mann mit seinem kleinem Sohn auf den Schultern mitten in die "Pogomeute" gerannt um da dumm rumzutanzen. Als Folge konnte keiner mehr pogen, weil man sonst evtl. dem kleinem Jungen weh getan hätte. Das hat mich schon sehr aufgeregt und das fand ich auch nicht niedlich oder so...


das find ich schon heftig, ich würd nie nen kleinen jungen mit aufs ärzte konzert nehmen.

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
15.09.2004 17:51 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hätte ich dann erst recht umgepogt...
15.09.2004 18:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke großes Grinsen Augen rollen
ich würde mich mal als ärztefan bezeichnen. ich geh auf konzerte und ich will da auch in die erste reihe. ich habe keine doc martens, keine bunten haare, und bin eher typ sekretärin. ich hab eine handtasche oder einen rucksack dabei, natürlich einen fotoapparat, ich bin geschminkt (bin ich immer. soll ich mich ernsthaft vor dem konzert abschminken?!); ich hasse pogo. ich laufe grundsätzlich in high heels durchs leben, und meine mitkonzertgängerin trägt grundsätzlich miss sixty klamotten im pink.
und mal ehrlich, es geht mir am arsch vorbei, was meine umstehenden denken. ich bin kein punk, also verkleid ich mich auch nicht für's konzert als einer Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

15.09.2004 18:24 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das da familien sind find ich net schlimm, gibt nunmal auch ärztefans die noch nich alt genug sind um allein aufn konzert gehen dürfen, und jetz sagt bitte nicht "dann haben die eben pech gehabt", die können doch auch schon genauso viel spaß wie ältere auf nem konzert haben, und solange die eltern die mitgekommen sind net rumnerven (was gegen pogo und mitsingen sagen usw) isses doch okay, vielleicht mögen einige eltern ja selbst auch die ärzte

__________________
RÜBE #3

15.09.2004 18:59 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dresden 1 war ne Familie: Mutter, Vater, Tochter die standen alle im gleichen Ärzte Shirt da. Fand ich niedlich.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.09.2004 19:36 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Unfruchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
In Dresden 1 war ne Familie: Mutter, Vater, Tochter die standen alle im gleichen Ärzte Shirt da. Fand ich niedlich.


In Dortmund war ein Vater mit seinem ca. 20jährigen Sohn, weil der alleine nicht durfte. Mit dem Vater haben wir uns ganz gut unterhalten, aber dem Sohn war das sichbar peinlich. Und in Köln war so ein Typ, der meinte auch wenn die menge gerade nicht gepogt hat da rumspringen zu müssen. Das war schon recht nvervig.
15.09.2004 20:02
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unfruchtzwerg

In Dortmund war ein Vater mit seinem ca. 20jährigen Sohn, weil der alleine nicht durfte. Mit dem Vater haben wir uns ganz gut unterhalten, aber dem Sohn war das sichbar peinlich. Und in Köln war so ein Typ, der meinte auch wenn die menge gerade nicht gepogt hat da rumspringen zu müssen. Das war schon recht nvervig.


so einer war bei mir auch unglücklich der ist dann als einziger rumgesprungen und hat mri dabei auch noch seinen ellenbogen isn gesicht gehauen. war betsimmt nciht mit absicht , aber der hat sich auch nicht entschuldigt. der war sowieso nen bisschen komisch , der hat einem plötzlich mit schlägem gedroht , weil er ihm aus versehen auf den fuß getreten ist Augen rollen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.09.2004 20:24 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Alsfeld war son jüngere Junge mit seinem vater,der ihm bei schrei nach liebe die Ohren zugehalten hat...immer bei "Arschloch" lächerlich...war selber nicht dabei,stand aber in der zeitung
16.09.2004 17:14
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unfruchtzwerg


In Dortmund war ein Vater mit seinem ca. 20jährigen Sohn, weil der alleine nicht durfte. Mit dem Vater haben wir uns ganz gut unterhalten, aber dem Sohn war das sichbar peinlich. Und in Köln war so ein Typ, der meinte auch wenn die menge gerade nicht gepogt hat da rumspringen zu müssen. Das war schon recht nvervig.


Ich würd mir doch nicht mit 20 vorschreiben lassen wo ich hingehen darf und wo nicht, geschweige denn meine Eltern mitnehmen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
16.09.2004 18:30 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch aufm konzert in dresden solche kleinen kinder gesehen, wo cih mir echt dadacht hab, "welche eltern erlauben das ?" die gingen bestimmt noch nich mal in die 4. klasse und ham sich dann während dem onzert hinsetzen müssen, weil sie so müde waren. das geld hätten sich die eltern auch sparen können, die kleinen habm die texte und das gequatsche doch eh nich verstanden.
@GwenK: ich war auch am 7.8. in dresden. war echt geil dort. großes Grinsen
16.09.2004 18:42
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch am 7.8. dort*erinner und lächel*
Mir sind bis jetzt eigentlich noch nicht irgendwelche kleinen Kinder oder so aufgefallen, aber ich merk da auch gar nicht drauf
16.09.2004 19:01 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von goldene zitrone

Zum Thema Familien auf Konzerten: Das find ich ein bisschen schade, dass ein Ärzte Konzerte heute quasi ein Familienaufflugsziel ist. nach dem motto "sollen wir dieses wochenende ins phantasialand oder zum Ärzte Konzert?"
In Berlin ist ein Mann mit seinem kleinem Sohn auf den Schultern mitten in die "Pogomeute" gerannt um da dumm rumzutanzen. Als Folge konnte keiner mehr pogen, weil man sonst evtl. dem kleinem Jungen weh getan hätte. Das hat mich schon sehr aufgeregt und das fand ich auch nicht niedlich oder so...


ja, den Mann mit dem kleinen Jungen hab ich auch gesehen, die sind ein paar mal neben mir hergerannt. Der Junge war doch bestimmt grad mal 6 Jahre alt oder so! Und als das Konzert dann richtig losging und alle losgepogt sind, wär der fast von den Schultern seines Papas gefallen und hat übelst geweint. Das hat mir eher leid getan, aber Mann is dann trotzdem noch ne ganze Weile da stehen geblieben! Sowas nenn ich doch Verantwortung, oder?!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
16.09.2004 19:16 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
man konnte mich u.a. aber auch in hochgekrempelten jeans, verschwitzt und demnach ohne schminke, zerzausten haaren, ohne sonnenbrille und handtasche und begeisternd mitgröhlend im pogokessel oder surfend auf dieser tour zu gesicht kriegen.


ihhh, so nehm ich dich aber nicht mit

also mich stören tussis auf konzerten nich. mich stören eher dicke, stinkende leute in der ersten reihe... ihgitt. wie beim hurricane. also dass menschen so stinken können... *schüttel*

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

16.09.2004 19:51 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es ziehmlich egal wie einer auf nen konzert herumläuft von mir aus können sie in einem neongelben skioverall auch herumlaufen.
da stört mich doch mehr bei manchen konzertbesuchern das schrille trommelfellzerfetzende gekreische! das grenzt schon wirklich manchmal an körperverletzung.

__________________
______________
JUMANJI!!!!
16.09.2004 21:00 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Unfruchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Unfruchtzwerg


In Dortmund war ein Vater mit seinem ca. 20jährigen Sohn, weil der alleine nicht durfte. Mit dem Vater haben wir uns ganz gut unterhalten, aber dem Sohn war das sichbar peinlich. Und in Köln war so ein Typ, der meinte auch wenn die menge gerade nicht gepogt hat da rumspringen zu müssen. Das war schon recht nvervig.


Ich würd mir doch nicht mit 20 vorschreiben lassen wo ich hingehen darf und wo nicht, geschweige denn meine Eltern mitnehmen.


Ich ja auch nicht. Deswegen fand ich das ja auch etwas befremdlich.
16.09.2004 21:10
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimmm schlimm , diese Tussen!!
Álso ich hab auf nem Ärzte -Konzert zwar schon Tussen gesehen ( mit discman , während die Ärzte LIVE waren) Aber mir haben sie noch nix getan , diese " Biester" , sollen die doch zu den Vanilla Ninjas gehen , wenn die was "punkiges" sehen wollen1!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
16.09.2004 21:38 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH