das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nächste Tour erst 2007? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Tour erst 2007?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut wenn überhaupt nochmal ne tour kommt!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
05.09.2004 21:56 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke das es 2006 wieder ne Geheimtour geben wird.. aber bei NUK war's halt irgendwie doof, weils überall bekannt gegeben worden war.. und weil auch "nicht FC mitglieder" Tix bestellen konnte.. naja kay... vielleicht wird das ja auf der nächsten Geheimtour anders ^^
05.09.2004 23:03 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? das sind kein Markuskarggeheimfanclub touren sondern "Club" Touren unter anderem namen... wobei ich diese hallen schon nicht mehr als Club bezeichne
05.09.2004 23:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find 2007 auch eine realistige angabe ist & ne geheimtour wirds sicher geben. aber das ist noch so lang.
naja, bald ist fu on tour & es wird sicher festivals mit DÄ geben.

__________________
tiki taki
05.09.2004 23:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab auch von einer Person gehört, die das angeblich "aus erster Hand" blablabla hat, dass es u.U. 2006 eine Geheimtour gibt und die nächste Tour erst 2007 (wenn die Person dann überhaupt noch Fan ist Zunge raus ).

2005 ist anscheinend das große FU Jahr mit seiner Tour - ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen dann dasitzen und Däumchen drehen - ich wette, dass die bestimmt auf dem einen oder anderen Festival spielen (wie 2002, da waren es 5 oder 6 Konzerte) - müssen die ja wohl auch, sonst verlernen die alle Texte großes Grinsen !

Ich würde mir da jetzt noch keine Sorgen machen, ich hab auch seit der letzten "großen" Tour 2001 jedes Jahr 2 - 3 mal die Jungs gesehen.... mir reicht das großes Grinsen


"ich hab drei Jungs da draußen, die sind drauf und dran, dich alle zu machen!"
08.09.2004 16:12 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene
...
2005 ist anscheinend das große FU Jahr mit seiner Tour - ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen dann dasitzen und Däumchen drehen - ich wette, dass die bestimmt auf dem einen oder anderen Festival spielen (wie 2002, da waren es 5 oder 6 Konzerte) - müssen die ja wohl auch, sonst verlernen die alle Texte großes Grinsen !

...




man gut Rod ist nich bei Abwärz, Bela Schuspielert nicht und so wieso machen die beiden nix neben dä Augen rollen

ich denke auch das es nächstes jahr in erster reihe auch nur FU geben wird
2007/06 finde ich gut
08.09.2004 19:47 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's Ok, aber ich möcht eigentlich schon ma auf n "normales" Konzert....(dolle..mein Vater is im "Zu Spät"Video und ich erfahrs erst jetzt..egal..)und ne club tour...hm...kann mia jemand ma die ganzen tollen begriffe da oben erklären???hab nämlich nich durchgeblickt...is es dann möglich, dass die endlich ma wieda nach W-tal kommn, wenns net ne bigge tour is???hm..wär cool...muss ich nicht andauernd im auto sitzen (bn ziemlich sitzfaul...) großes Grinsen

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

08.09.2004 20:46 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palazzo
Aber nur eine pro mitglied oder wie war das bei nuk!?


eine pro konzert
09.09.2004 12:15 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ohne Probleme 4 bekommen... hätte auch 10 nehmen können oder 20, das war dem ticketverkäufer absolut egal
09.09.2004 17:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich jetzt schon tief getroffen, ich war noch nie uff nem DÄ-Konzert...ich wollte ja unbedingt dieses Jahr München, hatte am nächsten Tag aber Mathe-Abschlussprüfung und das ging dann natürlich nicht...

Aber ich glaube auch, dass die 3 auf diversen Festivals auftreten, die wir natürlich alle stürmen werden und vllt. gibts neben FU noch ne Geheimtour.

Ne doofe Frage am Rande: FC? Etwa Spacken? Krieg ich nur als Mitglied die Infos zu den Geheimtouren? verwirrt
12.09.2004 18:09
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre eigentlich so gedacht.
ist aber bei NUK ziemlich von den medien herumposaunt worden ..
13.09.2004 13:45 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Das hat mich jetzt schon tief getroffen, ich war noch nie uff nem DÄ-Konzert...ich wollte ja unbedingt dieses Jahr München, hatte am nächsten Tag aber Mathe-Abschlussprüfung und das ging dann natürlich nicht...

Aber ich glaube auch, dass die 3 auf diversen Festivals auftreten, die wir natürlich alle stürmen werden und vllt. gibts neben FU noch ne Geheimtour.

Ne doofe Frage am Rande: FC? Etwa Spacken? Krieg ich nur als Mitglied die Infos zu den Geheimtouren? verwirrt



Mathe? das hätte ich damals sausen lassen...

und da es keine geheimtouren gibt, gibts die karten demnach überall an den vorverkaufsstellen die für diesen veranstaltungsort eingetragen sind
13.09.2004 13:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds schon schade, wenn man wieder so lange warten müsste.
Weil letztes Jahr im Dezember war ja nicht nur Oberhausen, sondern davor war ja auch was. Dh, die könnten doch ruhig wieder so 10 Konzis reinschieben, oder?????

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
16.09.2004 16:59 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ckcool
Ich fänds schon schade, wenn man wieder so lange warten müsste.
Weil letztes Jahr im Dezember war ja nicht nur Oberhausen, sondern davor war ja auch was. Dh, die könnten doch ruhig wieder so 10 Konzis reinschieben, oder?????
ohne neues Album macht das wenig Sinn, vorallem haben sie dieses Jahr genug Konzerte gegeben.

Nächstes Jahr im Sommer kannste dann auf deine 10 Konzerte hoffen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
16.09.2004 17:13 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ sind auch nur Menschen. Gönnt ihnen doch mal 1-2 Jahre Pause ;-)
16.09.2004 18:30 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
DÄF vom Mond DÄF vom Mond ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

öh...wieso findeste das gut,wenn die nächste tour erst in drei jahren is?? verwirrt

ich fänd das schade... traurig
16.09.2004 20:09 DÄF vom Mond ist offline E-Mail an DÄF vom Mond senden Beiträge von DÄF vom Mond suchen Nehmen Sie DÄF vom Mond in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

geld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja is zawr schade soooo lang zu warten, aber auch gut für meinen GEldbeutel. Jetzt Beatstseaks, dann Hosen und Sportfreunde, und dann noch Farin solo. Hm mal sehen was noch kommt... Von daher find ich das gut, wenn die bis 2007 warten, is billiger

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

16.09.2004 22:22 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

smile Tour 2oo7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin seit ca. nem 3/4 jahr die ärzte fan und freue mich auf ne Tour 2007. smile

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

18.08.2006 13:13 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
RE: Tour 2oo7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koLLe
Also ich bin seit ca. nem 3/4 jahr die ärzte fan und freue mich auf ne Tour 2007. smile


Falls du noch mal auf diese Site gehst, guck dir mal das Datum an, wann die Beiträge erstellt wurden sind! Augenzwinkern
18.08.2006 19:20
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Daumen hoch! RE: Tour 2oo7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von koLLe
Also ich bin seit ca. nem 3/4 jahr die ärzte fan und freue mich auf ne Tour 2007. smile


Falls du noch mal auf diese Site gehst, guck dir mal das Datum an, wann die Beiträge erstellt wurden sind! Augenzwinkern



ja stimmt...Thread ist veraltet...aber 2oo7 rückt näher Augenzwinkern

danke aber für den hinweissmile

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

18.08.2006 22:43 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nächste Tour erst 2007?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH