das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 197 198 [199] 200 201 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut nicht in die schule. Augenzwinkern konnt ich endlich mal schlaf nacholen. smile

- hmh... smile ) smile ) Augenzwinkern

- nächst WE, dann rantanplan. smile ) großes Grinsen und wenn dann noch W$K klappt, hui. smile ) smile )

- jetzt genung zeit für HA, praktikumsmappe, und aufräumen. großes Grinsen

Zitat:

-Bin wohl nicht die einzige,die heute nicht zur Schule gegangen ist.. *hüstel* (N schlechtes Gewissen hab ich trotzdem *g*)


hehe, na sowas. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 16.09.2004 12:08.

16.09.2004 11:58 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bin wohl nicht die einzige,die heute nicht zur Schule gegangen ist.. *hüstel*großes Grinsen (N schlechtes Gewissen hab ich trotzdem *g*)
-Mein 1. Schokoladenpudding,das muss ich mir einrahmen.. traurig großes Grinsen
-Hab schon ein bisschen Deutsch gemacht

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.09.2004 12:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wieder viel gelacht

nachher fotos angucken

schönes wetter (naja besser als gestern)

hab schon fast den brief fertig

brief gekriegt

dieser lehrer gibt uns zwei mal die gleichen ha auf... is der dumm großes Grinsen

nur 4 std gehabt

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

16.09.2004 12:19 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nach 13 Schultagen hab ich ihn mal wieder gesehen, mehr von hinten als von vorne...und innerlich hab ich erst die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen und mich danach auf'm Boden gekugelt vor Lachen, denn HOLY SHIT er hat seine schönen Haare in einen Zopf verbannt *wegrofl* wie kann er nur *gg*

- 1 fucking block tomorrow

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

16.09.2004 12:22 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- nachher zu marie und mitm tamagotchi spielen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
16.09.2004 13:31 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Konnte Auschlafen (nicht in Schule / Krank)
-Morgen is WE und die ganze Clique is mal wieder Zusammen
-Samstag Coffe and Cigarettes endlich sehn ... !!!
-Bald is Klassenfahrt
-Ich muss für Schule lernen, doch das schaff ich ..
-FU Tour / Album bald !

...

__________________
I need your loving like the sunshine

16.09.2004 13:43 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Chefchen sagte mir grad, dass ich nächste Woche arbeiten muss, bis einen Tag vor'm Urlaub... DAS ist zwar definitiv eine "miese Kleinigkeit", aber dafür krieg ich mehr Geld, das heißt ich kann prima shoppen in London... also gehört DAS dann doch eher hierher...
Naja, muss ja auch mal EINEN Lichtblick am Tag geben...*seufz*

- okay, also morgen (da ja kein Besuch da ist... unglücklich ) auch bei Papa arbeiten... NOCH mehr Geld...*g*

- Lola-Schatz... danke... fürs Zuhören, Trösten, Tipps geben und überhaupt...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 16.09.2004 14:24.

16.09.2004 14:02 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der Kram von Amazon is schon da, 2 Tage nach der Bestellung cool

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

16.09.2004 15:26 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen nur zwei stunden...
-ich war damals 15 und du ein bisschen älter *summ*
-lecker essen
-endlich ne eigene Tischtennisplatte
-morgen zweimal zu bus..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.09.2004 16:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dank lustiger Mails von der geli sogar ein bisschen lachen können...
"Das ist seine "Matratze" - aber nichts, was man nicht wieder los wird!" "Okay, wann ist die Tour?" *ggg*

- dass Tt die World Music Awards wohl mit Woodstock verwechselt hat großes Grinsen

- Aufträge, was ich alles aus London mitzubringen habe...HILFE! *schrei* - ich brauch noch zwei Koffer mehr...

-"Heroes Del Silencio"mit "entre dos tierras" im Fernsehen - immer wieder schön!

- Postkarte vom Zottelchen aus Spanien! smile

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 16.09.2004 18:47.

16.09.2004 16:57 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Holger Holger ist weiblich
Frau


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "h&h productions - seit monaten die selben witze." großes Grinsen

__________________
A good nightmare comes so rarely,
While ordinary dreams are so easy to find,
A good nightmare comes so rarely,
I’ll show you yours if you show me mine...

16.09.2004 17:44 Holger ist offline Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Läuft bisher doch alles ganz gut.
-Morgen is schon Freitag, also keine 24h mehr
-tix bestellt
-"Nee, soweit bin ich noch nich" *lol* so ein blöder Typ
-"Bist du schwanger?" geschockt wieso hör ich diese Frage in letzter Zeit so häufig????????
16.09.2004 18:14 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich die doofen fäden von meiner weisheitszahn-op los *freude, freude*
- ne karte von meinem ex aus südafrika gekriegt
- immer noch ferien (nur leider bald nimmer, aber das erste semester uni wird sicher interessant)
- mit meiner oma telefoniert und über die krankenkasse abgelästert *g*
- autofahren mit meinem neuen autoradio (immer wieder schön)
- zimmer ausmisten befreit großes Grinsen
- schönes ringeloberteil gefunden

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von studentenmädchen: 16.09.2004 18:33.

16.09.2004 18:33 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich wusste garnit das hass so lustig sein kann
-bald hab ich fotos
-Farin geht auf Tour...
-und ich werd in zwei Wochen Der dicke Polizist live sehen und Kumpls von mir spieln als Vorband *freu*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.09.2004 20:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
- nächst WE, dann rantanplan. smile ) großes Grinsen und wenn dann noch W$K klappt, hui. smile ) smile )



*auchschonfreu* smile )

-endlich is mein ordner fertig cool

-wow, was n lehrerwechsel alles ausmacht smile

-der hat echt ne stimme wie kermit der frosch geschockt großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

16.09.2004 21:08 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab grad voll was Süßes vom Akkale bekommen... *schnüff*
- Das gibt noch Terror im Musikkurs! großes Grinsen
- Ab morje wech
- Ganz schöne Haare! *hach*

__________________
It's just a jump to the left...

16.09.2004 23:01 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich dei theorieprüfung
-sonne!sinne!sonne!
-wochenende
-jacke bei ebay bekommen(für nen euro^^)
-tee schlürf
17.09.2004 09:47 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute keine Schule! großes Grinsen
- endlich die Autogramm Karten bekommen Augenzwinkern
- gleich noch Ticket für FURT nächstes Jahr kaufen gehen smile

__________________
I am not the only one!
17.09.2004 10:43 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute schön zu Hause geblieben,ich geh doch nicht für eine Doppelstd. dahin,nee nee smile

- Heute Abend zu Otto Waalkes und danach inne Kasba *rock*

- Vorfreude auf die Donots smile

- Mit Flo zu Abwärts gehn *tollfind*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

17.09.2004 10:57 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kein Chemie gehabt smile
- *das ist nicht egal* *gacker*
- WE Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 17.09.2004 12:55.

17.09.2004 12:11 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 197 198 [199] 200 201 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH