das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela und Schlagzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela und Schlagzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo wenn ich mich recht erinnere is er auf Yamaha umgestiegen weil diemehr aushalten. was er vorher gespielt hat weiß ich jetzt nich steht aber in der Bio.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

17.09.2004 19:42 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von Krizzy

aba jez ma ernst:ich hab gelesen, bela sei einer der wenigen menschen auf der welt die im stehen spielen können..ihr habt ja jetzt aber schon ein paar aufgezählt und emin bruder sagt sein freund kann auch im stehen spielen!? also was jetz? abt ihr das auch schon gehört? stand mal in nem magazin namens "blond"


wow! ich gehör auch zu den wenigen leuten, die das "können"! *ggg* glaub mir... das is nich das problem, außer du willst die hi hat mit dem fuß spielen... dann wirds schon zum problem, weil... naja... da hast dann nen fuß zu wenig, oder du fällst um! *lach*

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
also ich hab ja ma gelesen, dass er das im-stehen-spielen mehr oder weniger erfunden hat, weil er eben nich versauern wollte hinter dem riesending von schlagzeug


also ich hab gehört, er hatte das bei einem schlagzeuger gesehn, für cool empfunden, und dann auch gemacht! so trennen sich die meinungen der medien! (und sei mir nich bös... so groß is ein drumkit nu auch nicht, dass bela dahinter verschwindet! ich mein... der mann is 1,80 cm! *find*)


naja soooo groß is 1,80 m auch nich (bin selber 1,78 m)
wenn ich mich bei ner freundin hinters schlagzeug setze, bin ich auch ni so gut zu sehn...



Bela soll 1,80 sein? Wenn er neben Farin steht, ist er kleiner und Farin ist doch nicht größer als 1,80... oder? Ich hab gehört Bela sei 1,69 m groß, aber ich kann wenn ich ihn live seh, schlecht die Größe einschätzen.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 17.09.2004 19:50.

17.09.2004 19:50 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann Bela gut Schlagzeug spielen!!
Er ist der beste,der tollste....
17.09.2004 19:53
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von Krizzy

aba jez ma ernst:ich hab gelesen, bela sei einer der wenigen menschen auf der welt die im stehen spielen können..ihr habt ja jetzt aber schon ein paar aufgezählt und emin bruder sagt sein freund kann auch im stehen spielen!? also was jetz? abt ihr das auch schon gehört? stand mal in nem magazin namens "blond"


wow! ich gehör auch zu den wenigen leuten, die das "können"! *ggg* glaub mir... das is nich das problem, außer du willst die hi hat mit dem fuß spielen... dann wirds schon zum problem, weil... naja... da hast dann nen fuß zu wenig, oder du fällst um! *lach*

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
also ich hab ja ma gelesen, dass er das im-stehen-spielen mehr oder weniger erfunden hat, weil er eben nich versauern wollte hinter dem riesending von schlagzeug


also ich hab gehört, er hatte das bei einem schlagzeuger gesehn, für cool empfunden, und dann auch gemacht! so trennen sich die meinungen der medien! (und sei mir nich bös... so groß is ein drumkit nu auch nicht, dass bela dahinter verschwindet! ich mein... der mann is 1,80 cm! *find*)


naja soooo groß is 1,80 m auch nich (bin selber 1,78 m)
wenn ich mich bei ner freundin hinters schlagzeug setze, bin ich auch ni so gut zu sehn...



Bela soll 1,80 sein? Wenn er neben Farin steht, ist er kleiner und Farin ist doch nicht größer als 1,80... oder? Ich hab gehört Bela sei 1,69 m groß, aber ich kann wenn ich ihn live seh, schlecht die Größe einschätzen.


bela sieht neben FU so klain aus, weil FU 1,94 m groß ist, was ja nun wirklich nich grade klein is^^
also wenn bela 1,69m wäre, würd ich echt verzweifeln! dann wär sogar mein obergott kleiner als ich *schrei*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
18.09.2004 00:04 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich am allermeisten an Bela bewundere ist, dass er neben dem Im-Stehen-Spielen, und vor allem Extrem-gut-Spielen!, auch noch - stöckchendrehend nicht zu vergessen - so sexy aussehen und VERDAMMT GEIL SINGEN kann!!
Ich könnt schon sterben, wenn er nur dasitzen würde mit seiner sexy Stimme und Mikro in der Hand, aber nein! Er schafft es doch tatsächlich die Grenzen aller Möglichkeiten zu überschreiten...
Einige meiner Freunde, die Schläge zeugen, können bestätigen, dass es total schwer ist, dabei zu singen! Ich hab manchmal schon Probleme zu Gitarre zu singen, was relativ einfach ist, aber überlegt doch mal: Auf so ner Bühne ist es auch ziemlich heiß, ein Konzert mit Überlänge (wie es für DÄ üblich ist) ist voll anstrengend und nach einiger Zeit ist jeder normal sterbliche platt oder zumindest heiser oder unkonzentriert. Und bei wem gibt es sowas nicht?!
Kleiner Tip:
Er ist nicht umsonst "der beste Drummer der Welt"!

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

18.09.2004 22:19 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke
Was ich am allermeisten an Bela bewundere ist, dass er neben dem Im-Stehen-Spielen, und vor allem Extrem-gut-Spielen!, auch noch - stöckchendrehend nicht zu vergessen - so sexy aussehen und VERDAMMT GEIL SINGEN kann!!
Ich könnt schon sterben, wenn er nur dasitzen würde mit seiner sexy Stimme und Mikro in der Hand, aber nein! Er schafft es doch tatsächlich die Grenzen aller Möglichkeiten zu überschreiten...
Einige meiner Freunde, die Schläge zeugen, können bestätigen, dass es total schwer ist, dabei zu singen! Ich hab manchmal schon Probleme zu Gitarre zu singen, was relativ einfach ist, aber überlegt doch mal: Auf so ner Bühne ist es auch ziemlich heiß, ein Konzert mit Überlänge (wie es für DÄ üblich ist) ist voll anstrengend und nach einiger Zeit ist jeder normal sterbliche platt oder zumindest heiser oder unkonzentriert. Und bei wem gibt es sowas nicht?!
Kleiner Tip:
Er ist nicht umsonst "der beste Drummer der Welt"!

und man muss dich ja auch denken, dass er bei ner tour paar ma die woche, monatelang abends 3 stunden dasteht und spielt und singt un immer fröhlich is (jedenfalls noch außen ^^)..das muss man erst ma schaffen... respekt. er hats echt drauf.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.09.2004 12:47 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
er ist der geilste schlagzeuger der welt. und am besten finde ich es, dass er im stehen spielt. das macht das ganze noch mehr sexy, oder?

Stimmt! Dann sieht man seine fette Wampe noch besser! *duck* Augenzwinkern großes Grinsen
(Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
(So macht man sich Feinde! *g*)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 19.09.2004 12:59.

19.09.2004 12:56 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Bela`s Freundin
er ist der geilste schlagzeuger der welt. und am besten finde ich es, dass er im stehen spielt. das macht das ganze noch mehr sexy, oder?

Stimmt! Dann sieht man seine fette Wampe noch besser! *duck* Augenzwinkern großes Grinsen
(Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
(So macht man sich Feinde! *g*)


das is keine wampe er streckt nur den bauch raus *ggg*
he uns selbst mit wämpchen sieht er hammmer geeeiiil aus

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

19.09.2004 14:05 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Bela`s Freundin
er ist der geilste schlagzeuger der welt. und am besten finde ich es, dass er im stehen spielt. das macht das ganze noch mehr sexy, oder?

Stimmt! Dann sieht man seine fette Wampe noch besser! *duck* Augenzwinkern großes Grinsen
(Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
(So macht man sich Feinde! *g*)


*looool* jo genau! *rofl* aber er tarnt jetzt ja schon ein bisschen mit dem offenen oberteil, dass er immer anhate! auf der JDGDZ - Tour hatte ers ja immer zu! da sah man es extrem gut... das kleine bäuchlein! *lach*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

19.09.2004 14:31 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela und Schlagzeug


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH