das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das Beste Handy Theme der Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Beste Handy Theme der Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCAZT
unregistriert
Das Beste Handy Theme der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

Also in meiner unglaublichen Güte zu Euch,die Ärzte Fan + Sony Ericsson Besitzer,
habe ich meine kostbare Urlaubszeit in Massen verschwendet um das Beste Theme der Welt zu erstellen,..

Ich habe mal für euch in den Tiefen des WorldWideWeb gegraben um ein
wenig kostenlosen Webspace zu finden,..

Klickt einfach auf den Link :

http://people.freenet.de/copystar/DieAerzte.thm

Und dann nur noch aufs Sony Ericsson übertragen, fertig...

Würde mich über Lob bzw. Kritik freuen, also schreibt was ihr denkt und lasst alles raus,....;-)))

Rockbare Grüße

MCAZT
25.08.2004 23:44
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat schon sony ericson? großes Grinsen
willste das nit ma für nokia machen? *unverschämtbin*

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

25.08.2004 23:46 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
ja ey,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut unverschämt ist vielleicht das falsche Wort , !!! Kackendreist !!!würd ich sowas nennen , tu ich aber nicht ....;-)

Also wenn du mir nen link zu nem funzenden Nokia Theme Maker schickst dann könnte ich das in Betracht ziehen sowas auch mal für schlechte Handys zu machen aber bis dato , sorry

MCAZT
25.08.2004 23:52
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße, warum hab ich nur mein Nokia gegen ein siemens getauscht?? Jetzt bin ich erst recht gelackmeiert.. *grummel*



oder nicht *ganzliebschau*
26.08.2004 00:00 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ganzliebschau nutzt da glaub ich wirklich nich, sorry

aber besser Siemens als Nokia , bisschen die schwache Wirtschaft unterstützen ;-))

Obwohl Hauptsache die Dinger klingeln und man(n) kann damit sein kurzes Geschlechtsteil zu überspielen und sogar noch mit andern Menschen kommunizieren
26.08.2004 00:05
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FICKÖÖÖÖÖÖNNN !!!!

Sorry aber das musste mal gesagt werden
26.08.2004 00:38
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich, aber wahr ...

Das beste Theme der Welt nochmals verbessert,...

Na was soll ich sagen ,wenn sich schon keiner fürs Theme interessiert muss ich mich halt selbst kritisieren übers unpassende grün als Markierung und deshalb hab ich dieses neue wunderschöne,farblich perfekt eingepasste Highlight + PopupHighlight entworfen...

Sollte euch besser gefallen ...

Hier der Download:

http://people.freenet.de/copystar/DieAerzte2.thm

Grüße Dennis
28.08.2004 01:32
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktionieren beide nicht hab SonyEricsson t310 habs per infrarot übertragen sagt aber Element kann nicht geöffnet werden wenn ich es als Theme verwenden will verwirrt

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
28.08.2004 12:59 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber das theme

ist nur für die neuere generation,...

t610 , t630 , z600 usw.

Ist dein Joystick auch schon so mitgenommen , kollege hat auch das t300 und sein Joystick ist schon fast unbrauchbar...
28.08.2004 15:30
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö habs seit nem jahr und noch keine Probleme obwohl ich verdammt oft den Joystik nutze..ist ja ber ansonsten ein ganz passables Handy schade das es nicht fürs SonyEricsson T310 Funktioniert kann man ja auch die verschiedenen Themen anwählen macht ja nichts auf der offiziellen Seite von SonyEricsson kann man sich ja auch selber Themen zusammenbasteln hatte aber bisher noch keine Zeit mir das mal genau anzuschauen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
28.08.2004 18:21 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

te te te und ich bildete mir ein hier würde sich manch einer drüber freun *brechzusammenvortrauerundwut*

Naja hätt ja sein können
17.09.2004 13:48
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als T610-Besitzer finds natürlich genial, dass es endlich mal ein bestes theme der welt gibt...da wart ich schon länger drauf...

Nur angucken konnt ichs noch nicht, aber installier extra für dich jetzt mal die BLuetooth-Software...

also schonmal DANKE

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


17.09.2004 14:31 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst seit zwei Tagen stolzer Besitzer einens T610 und hab keine Ahnung wie ich das jetzt anstellen muss damit ich das aufm Handy hab. Könnt ihr mir da weiter helfen?

@MCAZT: Damit du nich mehr so geknickt drein schaust: Hast du echt klasse gemacht (auch wenn ichs noch nich gesehen hab), danke danke! *michrespektzollendvordirverbeug* großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

17.09.2004 20:17 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn überhaupt schon ein Handy
ich brauch sowas jedenfalls nich

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

17.09.2004 20:49 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja hallo Birk,...

Na ja ich hab mal gehört das manche Leute schon ein Mobiltelefon brauchen,...
Vielleicht wurden deshalb in Deutschland über 50 Millionen von diesen Teufelsgeräten verbreitet,

Selbstverständlich gibt es viele die ein Handy zwar haben - aber nicht brauchen , aber ich denke und bin mir sicher ein oder zwei Leutchen da draußen brauchen die mobile Kommunikationsstelle schon

großes Grinsen *hastwohldasliedrebellzuoftgehoert* großes Grinsen
18.09.2004 12:07
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mich wer beachtet?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

18.09.2004 16:49 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkluder also ich hab das T310 bei mir muss man im Menü auf Verbindungen klicken dann Infrarotport aktivieren->dann brauchst du eine Infrarotverbinduing vom PC--> dann handy an diesen Infrarotadapter halten Pc müsste das Handy erkennen und schon kannst du das Themen übertragen ansonsten halt per Datenkabel beim T310 gehts wohl auch über Bluetooth hoffe ich konnte dir helfen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
18.09.2004 18:00 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das Beste Handy Theme der Welt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH