das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Konzertkarten (eine davon teurer in ebay), zwei T-Shirts, die DVD und ein paar CDs, die aber auf längere Zeit gesehn, ein Poster, da werden vielleicht noch ein oder zwei Poster und T-Shirts kommen, hab aber keine Lust, all mein Geld (und das ist sehr wenig, da ich nich zuhaus wohne und gerade in ne neue Wohnung gezogen bin) für Merchandise auszugeben, weil von Sammeln halte ich für mich persönlich net so viel,vllt. würd ich mehr Krahm kaufen, wenn ich mehr Geld hätte und für DÄ-Krahm nich andere Sachen auf der Strecke bleiben müssen, aber so fanatisch bin ich dann doch net. Hab allerdings vor, auf der nächsten Tour (irgendwann dann in ferner Zukunft) mehr als 2 Konzerte zu besuchen, so 5 Stück oder so, ma schaun.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.09.2004 17:12 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider zuviel. :o)

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
02.09.2004 12:25 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu viel!
smile Aber das isses Wert! Nech?

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.09.2004 12:36 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht - da ich schon lange Fan bin, hab ich "natürlich" alle Platten (will sagen CDs - aber ich hab auch manche billig - second hand - erstanden) - Konzerte im Jahr: 2 - 3 - es hält sich alles noch im erträglichen Rahmen...

Nach Südamerika wäre ich gerne mitgegangen - da ärgert es mich, dass ich z.Z. eine solche Reise einfach nicht finanzieren kann - aber auch da wäre ich nur auf eins, allerhöchstens 2 Konzerte gegangen - sooo toll und sooo der Fan bin ich auch nicht, dass ich alles mitnehmen muss.

Das Geld, das die drei scheffeln, gönne ich ihnen von Herzen (ist ja schließlich nicht meins) - und tausende von Euros wär's mir nicht wert (na ja, ich will ja schließlich nix von denen großes Grinsen - bäääh)

Ich kann es mir nicht mal leisten, meiner absoluten Lieblingsband (deren Namen eh niemand was sagen würde) hinterher zu reisen - ich bin da auch froh, dass es liebe Menschen gibt, die mir in der Hauptstadt ein Dach über dem Kopf geben (und die sowieso denken, ich hätte einen Sprung in der Schüssel, wegen denen (also der Gruppe) so weit zu fahren....)
02.09.2004 13:31 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich sowieso wer sich das den leisten kann, auf alle konzerte zu gehen. Von leisten mein ich jetzt nich nur Geld, sonder auch die Zeit haben. Da muss man schon Reich, Arbeitslos, Rentner etc. sein. *lol*

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
02.09.2004 14:43 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt wars net so viel. 2 konzerte, cd's/dvd's, t-shirt, poster...
aber jetzt will ich demnächst bei deutschrock bestellen und wenn ich da alles kauf was mir wirklich sehr gut gefällt (und ich haben will)...dann schauts gleich wieder anders aus. würde ne ganz schön große summe geben.
02.09.2004 15:26
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Tour hat mich über 2200€ gekostet, schätze ich mal. Bei 2000€ hab ich aufgehört weiter mitzuzählen.
Wie viel ich insgesamt schon ausgegeben habe, weiß ich nicht...so um die 5000€ bestimmt *vermut*
02.09.2004 17:19 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Diese Tour hat mich über 2200€ gekostet, schätze ich mal. Bei 2000€ hab ich aufgehört weiter mitzuzählen.
Wie viel ich insgesamt schon ausgegeben habe, weiß ich nicht...so um die 5000€ bestimmt *vermut*


Und wo nimmst du das Geld und die Zeit her das alles mitzumachen? Also ich meine ein Normalmensch hat entweder keine Zeit dafür weil er dafür das Geld verdienen muß, und wenn er Zeit hat (sprich: arbeitslos ist) hat er dafür nich soviel Geld! Oder hast du eine(n) reiche(n) Papa/Opa/Oma?
03.09.2004 17:10
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu viel Augen rollen wobei bei mir 200€ im Jahr (!) schon zu viel sind...leider...

Dieses Jahr hab ich mir bis jetzt ein T-Shirt, 2 Tickets, einen Pulli, 2 Poster, 3 Aufnäher, 2 DVD's und 2 CD's geleiste.
03.09.2004 17:16 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vokuhila 5000 euro? Das ist schon viel geld....
was habe ich mir gekauft....2 dvds, 3 cds, 3 t-shirts und ein ticket....das reicht für mich vollkommen....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
03.09.2004 17:19 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ganzes geld!!!sehr sehr viel!!alles was ich habe und nicht für mein auto draufgeht!
03.09.2004 17:24
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bei vielen anderen, vieeeeeel zu viel. Da hätten wir als letztes teuerstes Ereignis Rock am See, dann kommen mitlerweile 10 CD´s (oder mehr, bin mir grad net sicher), die DVD´s, die Tickets für Darmstadt und grad bin ich was bei ebay am ersteigern das mich so um die 100 kosten wird!
Ich muss bekloppt sein!? verwirrt
Und dann kommt jetzt noch die Lesetour, die FU Tour, das Glucifer Konzi und so nen Mainova Konzi.
Ich bin bekloppt und bald arm!!! großes Grinsen
04.09.2004 12:01
Eigar Eigar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12011.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb im Monat mein ganzes Geld für die Ärzte aus...
Mist hab nichts mehr...und erst der 15...

__________________
Rodarmist Nr. 3307
15.09.2004 20:05 Eigar ist offline Beiträge von Eigar suchen Nehmen Sie Eigar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eigar in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, dieses Jahr waren's vielleicht.. *rechne*
30-50 Euro? Wow, ein neuer Tiefenrekord.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
15.09.2004 20:38 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
hm, dieses Jahr waren's vielleicht.. *rechne*
30-50 Euro? Wow, ein neuer Tiefenrekord.. großes Grinsen

Und was gibst Du so für The Busters aus? großes Grinsen
15.09.2004 20:40 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 63€ für ein Farin Urlaub Poster bezahlt, wer kann mich übertreffen (nicht nur an Dummheit großes Grinsen )?
16.09.2004 14:06
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrot007
Zitat:
Original von vokuhila
Diese Tour hat mich über 2200€ gekostet, schätze ich mal. Bei 2000€ hab ich aufgehört weiter mitzuzählen.
Wie viel ich insgesamt schon ausgegeben habe, weiß ich nicht...so um die 5000€ bestimmt *vermut*


Und wo nimmst du das Geld und die Zeit her das alles mitzumachen? Also ich meine ein Normalmensch hat entweder keine Zeit dafür weil er dafür das Geld verdienen muß, und wenn er Zeit hat (sprich: arbeitslos ist) hat er dafür nich soviel Geld! Oder hast du eine(n) reiche(n) Papa/Opa/Oma?


Zeit: Man muss es einfach nur geschickt anstellen und viel riskieren :-) Und ohne Schlaf auskommen können.
Geld: Sparen, sparen,sparen! Und Dinge verkaufen smile

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
16.09.2004 20:52 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überleg mir meistens erst, ob ich mir die sachen, die ich gern ham möchte zu weihnachten oder so was in der art wünsch. wenn was interessantes in einer zeitung ist (z.b. poster), dann frag ich meine freundinnen, ob ich es von ihnen haben kann. jetzt mal im ernst, ich kauf mir doch keine ganze zeitung für über einen euro, um mir dann ein kleines bild rauszuschneiden. ich schmarotze (...wird das so geschrieben ?) da lieber ein bisschen. großes Grinsen
aber ich hab mir auch schon selber sachen gekauft (aber eben auch nich so teures zeug, bin ja nicht so wohlhabend *g*)
17.09.2004 17:32
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soviel geb ich nich aus, ich lass mir dis meiste schenken, gibt ja immahin geburtstag und weihnachten und noja vllt ostern und so
aber wenn ich mal geld ausgebe für die ärzte dann imma so im schnitt 25euro, dis wahrscheinlich teuertse wat ick mir von dä gekauft hab war die biographie, aber ich find dis hat sich gelohnt, sehr sogar
also imma chic ärzte dingsbumssachen schenken lassen und alles is supa smile )
17.09.2004 18:47
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb total viel dafür aus. sobald ich ein bisschen geld hab und es wieder irgendwas gibt was ich noch nich habe bestell ich mir das.

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
18.09.2004 09:48 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH