das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bitte bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garagenrocker Garagenrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Bitte bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Burning Board 2 ist eins der besten BBS überhaupt - keine Frage - und auch besser, als das alte Board!

Aber BITTE , nutzt das Feature, mehrere verschiedenfarbige Styles anzubieten!
Dieses lila/rosa/pink sticht mir die Augen aus!

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
29.09.2003 12:48 Garagenrocker ist offline Beiträge von Garagenrocker suchen Nehmen Sie Garagenrocker in Ihre Freundesliste auf
Angeber666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre wenigstens schon mal ein Anfang
29.09.2003 14:35
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich will die BelaFarinRod Smilies zurück!!!! traurig

__________________
No quiero decir nada..
29.09.2003 14:58 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich nur die Alten Smilies, sondern auch neue, z.B. für jedes Album, net nuär für 13(brenn doch wieder!!!)...
29.09.2003 17:16
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ich will die BelaFarinRod Smilies zurück!!!!

ich auch!!!die hams immer so genau getroffen

__________________
eine Reise lohnt sich

29.09.2003 17:37 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukman
nich nur die Alten Smilies, sondern auch neue, z.B. für jedes Album, net nuär für 13(brenn doch wieder!!!)...


genau... das war auch der einzige smilie den ich nie benutzt hab... Zunge raus

ja stimmt gepasst haben die echt immer...

wie war das ein smilie sagt mehr als tausend worte?!
29.09.2003 23:38
Mario
unregistriert
RE: Bitte bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garagenrocker
Das Burning Board 2 ist eins der besten BBS überhaupt - keine Frage - und auch besser, als das alte Board!

Aber BITTE , nutzt das Feature, mehrere verschiedenfarbige Styles anzubieten!
Dieses lila/rosa/pink sticht mir die Augen aus!


Mein reden... wäre cool wenn man wenigstens zwischen dem Schwarzen und Pinken Style selber wählen könnte...
29.09.2003 23:41
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bitte bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garagenrocker
Aber BITTE , nutzt das Feature, mehrere verschiedenfarbige Styles anzubieten!
Dieses lila/rosa/pink sticht mir die Augen aus!

bin ich irgendwie die einzige die kapiert, dass es total sinnlos wäre, wenn jeder das board zu zuasmmenstellen könnte wie er will?!

du kannst dir auf der bademeister seite ja auch nicht aussuchen, wie du's gern hättest.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.09.2003 23:48 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es die Funktion auch nicht, und was ist gegen die Selbstauswah der 2 vorhandenen wechselnden Styles zu sagen?
29.09.2003 23:52
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du kannst dir auf der bademeister seite ja auch nicht aussuchen, wie du's gern hättest.


außerdem muss man da nicht so oft was lesen da da nicht so oft neue sachen dazukommen die man lesen muss (jaja ich weiß man "muss" hier gar nichts aber ich hoffe ihr wisst wie das jetzt gemeint war)
29.09.2003 23:56 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Garagenrocker Garagenrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Garagenrocker
RE: Bitte bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
bin ich irgendwie die einzige die kapiert, dass es total sinnlos wäre, wenn jeder das board zu zuasmmenstellen könnte wie er will?!


Hoffentlich ja Augenzwinkern

Verschiedene Styles bzw. Themes sind echt ne sinnvolle Sache, besonders wenn der Board-Admin den ganzen Tag ne rosarote Brille auf hat Augenzwinkern

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
30.09.2003 07:26 Garagenrocker ist offline Beiträge von Garagenrocker suchen Nehmen Sie Garagenrocker in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was ist gegen die Selbstauswah der 2 vorhandenen wechselnden Styles zu sagen?


Seit wann unterliegen Tag und Nacht der Selbstauswahl?

(Und klar, wir feilen ein durchgestyltes Corporate Design hin, damit ihr hier macht, was ihr wollt. Nie im Leben! Teufel )
30.09.2003 07:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Garagenrocker Garagenrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Garagenrocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Seit wann unterliegen Tag und Nacht der Selbstauswahl?
(Und klar, wir feilen ein durchgestyltes Corporate Design hin, damit ihr hier macht, was ihr wollt. Nie im Leben! Teufel )


Warum stellt ihr nicht einfach ein schönes, dunkelblaues Theme für die Nacht und ein schönes, helles beige/gelbes Theme für den Tag bereit?

Zumindest eine Alternativauswahl wäre freundlich, wenn einem das Tag+Nacht Rosa nicht gefällt!

(Das ist übrigens mit dem Burning Board gar kein Problem, sowas zu realisieren, falls ihr euch davor fürchtet! Teufel

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
30.09.2003 12:07 Garagenrocker ist offline Beiträge von Garagenrocker suchen Nehmen Sie Garagenrocker in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die smilies müssen zurück
30.09.2003 12:38
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen, wollen, wollen, verlangen, mosern, motzen, blah... Augen rollen Immerhin ist der Threadtitel höflich :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2003 13:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tcm tcm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garagenrocker
Zitat:
Original von Auge
Seit wann unterliegen Tag und Nacht der Selbstauswahl?
(Und klar, wir feilen ein durchgestyltes Corporate Design hin, damit ihr hier macht, was ihr wollt. Nie im Leben! Teufel )


Warum stellt ihr nicht einfach ein schönes, dunkelblaues Theme für die Nacht und ein schönes, helles beige/gelbes Theme für den Tag bereit?

Zumindest eine Alternativauswahl wäre freundlich, wenn einem das Tag+Nacht Rosa nicht gefällt!

(Das ist übrigens mit dem Burning Board gar kein Problem, sowas zu realisieren, falls ihr euch davor fürchtet! Teufel
stimmt. *tcmbeiwoltlabmalgecodethat* *angeb* :D

PS: Auge, ich weiß viele user, viele abfragen, aber für dieses board gibts sogar schon "hacks" smile (hacks = erweiterungen für die die das nicht wissen :D:D:D *fggg*)

__________________

30.09.2003 13:48 tcm ist offline E-Mail an tcm senden Homepage von tcm Beiträge von tcm suchen Nehmen Sie tcm in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon was zu den Hacks geschrieben, wenn die meisten wüssten was man daraus machen kann, dann erstickt Auge in PMs mit Wünschen "Bau mal den oder den Hack ein"
30.09.2003 13:50
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Und klar, wir feilen ein durchgestyltes Corporate Design hin, damit ihr hier macht, was ihr wollt. Nie im Leben! )


Da ich selbst ein Board als Admin leite, kann ich dem nur zustimmen. Was aber nicht unbedingt heißt, dass mir die Farbe gefällt. Tut sie nämlich net so ganz, weil sie auf Dauer schon anstrengt. Und Schriftfarben wie orange und blau sehen irgendwie grausig aus.

Aber das ist halt die Sache des Addi, und wenn's dem gefällt, müsst ihr mit leben, das Board an sich, abgesehen von der Farbe ist doch klasse, also was soll's Augenzwinkern

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
30.09.2003 14:22 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bitte bitte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH