das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Klamotten.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klamotten....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Das Problem der morgendlichen Klamottensuche habe ich nicht, weil ich mir meine Sachen schon immer Abends zurechtlege, damit ich genau das was ihr hier beschreibt vermeide großes Grinsen .


das könnte ich gar nicht, weil ich am vortag gar nicht weiß wie ich mich am nächsten tag fühle und ob ich das da dann überhaupt noch anziehen möchte.. -g-
14.09.2004 21:24 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lauf sowieso immer in gammelklamotten rum..daher ist die entscheidung nicht schwer...was mir grad entgegengeflogen kommt wenn ich den schrank aufmache oder wenn grad was im weg rumliegt wirds angezogen!
ganz einfach! is doch relativ egal was man an hat, man muss sich wohl fühlen.

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

18.09.2004 12:44 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich greif immer in den schrank und such irgendwas raus, dann guck ich noch, dass es irgendwie zusammenpasst...das dauert dann meistens nur son paar minuten.

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
18.09.2004 19:52 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir echt nich schwer...
hab 4 Jeans, die alle gleich aussehn!!! großes Grinsen Mit denen lauf ich im Winter un im Sommer rum *g*
Und sonst schwarze oda dunkelblaue t-shirts, tops oda pullis....

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

18.09.2004 22:08 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Klamotten....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH