das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die witzigsten Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die witzigsten Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn cih es allein amche bringt es glaub cih nix. aber mal was anderes ist ein flasches thema für das gespräch smile
17.09.2004 18:47 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
"Männer haben kein Gehirn" kann man NICHT bestellen !! Es gibt diese CD NUR als Download hier auf Bademeister !! Ihr geht unter News -> Hören und dann einfach auf "Männer haben kein Gehirn" kilcken und die einzelnen Teile downloaden !! Und es lohnt sich OHNE ENDE... großes Grinsen großes Grinsen


Ich hab da nichts gefunden von "Männer haben kein Gehirn", und ich hab auf Hören usw. geklickt ... :/

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

17.09.2004 18:53 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
"Männer haben kein Gehirn" kann man NICHT bestellen !! Es gibt diese CD NUR als Download hier auf Bademeister !! Ihr geht unter News -> Hören und dann einfach auf "Männer haben kein Gehirn" kilcken und die einzelnen Teile downloaden !! Und es lohnt sich OHNE ENDE... großes Grinsen großes Grinsen


Ich hab da nichts gefunden von "Männer haben kein Gehirn", und ich hab auf Hören usw. geklickt ... :/


ich habs am anfang auch übersehen...ist das achte von oben

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maxi: 17.09.2004 18:58.

17.09.2004 18:57 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
"Männer haben kein Gehirn" kann man NICHT bestellen !! Es gibt diese CD NUR als Download hier auf Bademeister !! Ihr geht unter News -> Hören und dann einfach auf "Männer haben kein Gehirn" kilcken und die einzelnen Teile downloaden !! Und es lohnt sich OHNE ENDE... großes Grinsen großes Grinsen


Ich hab da nichts gefunden von "Männer haben kein Gehirn", und ich hab auf Hören usw. geklickt ... :/


probiers ma hier
17.09.2004 19:02 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Fee*

probiers ma hier


*Fee ummen Hals fall* smile ) jaaa da gings, wie hast du das nur gefunden..? Ist aber zum Totlachen.. xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

17.09.2004 19:26 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von *Fee*

probiers ma hier



*Fee ummen Hals fall* smile ) jaaa da gings, wie hast du das nur gefunden..? Ist aber zum Totlachen.. xD


auf "hören" und dann zu "männer haben kein gehirn"...smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fee*: 17.09.2004 21:12.

17.09.2004 21:05 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lad mir das jez au grad runter, juhu..des dauert aber arschlang.hab isdn unglücklich ein teil braucht 8-10 min..un des sind ja 24..*HEUL* naja, aber es lohnt sich ja *freu*

was au geil war (is jez kein spruch aber es war geil), als rod aufm keyboard was gespielt hat un bela hat dazu gesungen..so todesgeil

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
17.09.2004 21:43 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war übrigens beim viva feat.
was auch geil war beim viva special das mit den pferden:
vllt sind wir ja keine menschen..außerirdische gibts ja nicht..vlt sind wir ja wirklich pferde..
*hihi*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
17.09.2004 21:44 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
das war übrigens beim viva feat.
was auch geil war beim viva special das mit den pferden:
vllt sind wir ja keine menschen..außerirdische gibts ja nicht..vlt sind wir ja wirklich pferde..
*hihi*


ja und wo farin dann gemeint hat : mein gebiss würd ja davür sprechel *rofl*
ich hab mich so totgelacht

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

17.09.2004 21:55 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das fand ich voll kuhl von ihm...^^
ich hör grads hörbuch un lach mich echt tot.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
17.09.2004 22:00 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Ja der Teil mit den schweizern is sowas von geil großes Grinsen *lachweg* ich liebe diese cd! Und farin kann des "schweizerdeutsch" so geil nachmachen! großes Grinsen


Ich find den Teil auch super! großes Grinsen
Nee, ich find das klingt nun wirklich nicht nach schweizerdeutsch! großes Grinsen

Bela (beim Unplugged während Tittenmaus): "Das ganze würde jetzt auch ein bisschen besser klingen wenn meine Finger nicht so fett wären!"

Bela (nach Rock Rendezvous): Wenn die Ärzte eine politische Partei wären, dann würd ich sie wählen!"

Bela: "Applaus ist das Brot der Künstler und wir sind noch ziemlich schlank geblieben heute Abend. Obwohl ich zugebe, das es recht anmaßend ist, uns als Künstler zu bezeichnen. Wir sind die Größten."

Bela: "Also, mit andern Worten, wir sind heute sehr ironisch drauf und das nun folgende Lied hat einen sehr ironischen Text, ich hoffe ihr versteht ihn. Wenn ihr ihn nich versteht, dann springt einfach wie wild rum und äh... und tut so, als würdet ihr mich toll finden..."

Bela: "Und jetz folgen die wahrscheinlich schönsten 15 Minuten eures Lebens... Nein, wir kommen nicht ins Publikum und vergewaltigen euch... Viel schöner!"

Bela: "Ihr fragt euch sicher: Was reden diese drei Schwachköpfe da auf der Bühne? Ja, das frag ich mich manchmal auch."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ähm ja... Das wären ein paar meiner Lieblingszitate.

__________________

17.09.2004 22:46 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von ärztefan
Ja der Teil mit den schweizern is sowas von geil großes Grinsen *lachweg* ich liebe diese cd! Und farin kann des "schweizerdeutsch" so geil nachmachen! großes Grinsen


Ich find den Teil auch super! großes Grinsen
Nee, ich find das klingt nun wirklich nicht nach schweizerdeutsch! großes Grinsen

Bela (beim Unplugged während Tittenmaus): "Das ganze würde jetzt auch ein bisschen besser klingen wenn meine Finger nicht so fett wären!"

Bela (nach Rock Rendezvous): Wenn die Ärzte eine politische Partei wären, dann würd ich sie wählen!"

Bela: "Applaus ist das Brot der Künstler und wir sind noch ziemlich schlank geblieben heute Abend. Obwohl ich zugebe, das es recht anmaßend ist, uns als Künstler zu bezeichnen. Wir sind die Größten."

Bela: "Also, mit andern Worten, wir sind heute sehr ironisch drauf und das nun folgende Lied hat einen sehr ironischen Text, ich hoffe ihr versteht ihn. Wenn ihr ihn nich versteht, dann springt einfach wie wild rum und äh... und tut so, als würdet ihr mich toll finden..."

Bela: "Und jetz folgen die wahrscheinlich schönsten 15 Minuten eures Lebens... Nein, wir kommen nicht ins Publikum und vergewaltigen euch... Viel schöner!"

Bela: "Ihr fragt euch sicher: Was reden diese drei Schwachköpfe da auf der Bühne? Ja, das frag ich mich manchmal auch."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ähm ja... Das wären ein paar meiner Lieblingszitate.


die sin alle suuuper die lieb ich auch^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

17.09.2004 22:50 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör mir auch grad "männer haben kein Gehirn" an ! laos echt genial
und ein Satz von Bela:
"Du witziger kleiner Kobold du!"
in was für einem süßen Ton er das sagt! *schmelz*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
17.09.2004 23:37 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaaah großes Grinsen +weglach* die von pro-zombie sind ja geil..besonders das mitm vergewaltigen...kannt ich noch gar nich *gg*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
18.09.2004 12:03 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" hast du schon mal versucht nen flipper mit nem big feuerzeug anzuzuünden? oh, hab ichs schon wieder gesagt?" ;-) ich liebe es!

zack zack Augenzwinkern
18.09.2004 15:09
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sprüche sind echt alle geil! Hier noch n paar

Bela: Ärzte zu ehren und zu lieben is ne art von safersex, die wir sehr befürworten!

Bela: ohne sex ist mein leben nicht vorstellbar!farin und sein bester freund können das bestätigen! großes Grinsen

Bela: wir sind nicht nur die härteste und coolste band der welt, NEIN; wir sind auch die band mit dem meisten ROD der welt!
rod, du steckst in uns!

ahh, es gibt so viele! was ich zum todknutschen find, is ausm schattenreich bei den tourcharts: ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein, will gar nix andres sein.... sooooo süüüüüß!!!!
Zunge raus
Bela: die diskokugel is in therapie. sie wollte lieber ne rockkugel sein

Bela: leere blasen glückliche nieren lass mich doch mal bitte probieren!
Farin: he, blasen? leer blasen?
Rod: irgendwas mit blasen!
Bela: blaaaaseen, niiiiiieeeeeeeereeeeeensteiiiiine, eeeeeingeweiiiiiide
einer ausm publikum: haha
Bela: ja, das gefällt euch! vati, du bist umsonst reingekommen! blamier mich nicht Freude

Bela: ich glaub ich hab heut morgen zu viel clown gefrühstückt! smile )


ja. das wars erst mal! vielleicht fällt mir später noch was ein!

wir solten eine unterschriften aktion oder so was starten für mtv

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

18.09.2004 18:50 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18

wir solten eine unterschriften aktion oder so was starten für mtv


meinste wegem senden von der lesetour?*dafürstimm*

würd das gern ma mit dem walzer tanzen sehen...tanzen die da wirklich? verwirrt
18.09.2004 22:01 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich echt geil find, auch von der Lesetour:

Bela: Offene Scheiden sind mein Geschäft. Es ist ein harter Job, aber einer muss es tun!

absolut genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

18.09.2004 22:11 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...großes Grinsen oder das mit den geklonten mini-frauen in den handtaschen.

was ich auch den absoluten hammer find(auch wenns jetzt nich in den thread hier gehört) - FUs brunftschrei! *totlach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fee*: 18.09.2004 22:22.

18.09.2004 22:17 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetz unten, is echt genial..am geilsten is juawohl:

HALTS MAUL UND LES!!!!

ich hab mich echt totgelacht..
ja schon, das mit mTV wär hammergeil.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.09.2004 12:29 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die witzigsten Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH