das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich da nicht so. *g* hab gestern abend nen netten jungen herrn kennengelernt, und mich nett mit ihm unterhalten. hab ihn nicht nach dem alter gefragt. hatte ihn so vom aussehen her auf anfang 20, also so mein alter geschätzt. war echt sehr interessant mit ihm, und ich hatte auch n bisschen kribbeln im bauch. hab dann zum schluss mal so erfahren, dass er grad 18 geworden ist. großes Grinsen hätte ich nie gedacht. aber was sind schon 5 jahre? wer weiß, ob wir uns überhaupt wiedersehen... Augenzwinkern
18.09.2004 02:14 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@poodle: na dann wünsch ich mal viel glück! smile ) Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
18.09.2004 11:57 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter is doch so ziemlich mit des unwichtigste!!

des problem is, dass alter für einen selber doch gar keine rolle spielt! Wenn ich bei jemanden des Gefühl hab, des passt wirkilich (da gehören die gemeinsamen Interessen ja schon mit dazu) und entwickel dann Gefühle, dann is mir doch das Alter scheiß egal!!!!!

aaaber, für das gesellschaftliche umfeld spielts ne gewaltige rolle: machen wir uns doch nix vor, für viele is doch auch wichtig das das umfeld mit einem "hey, deine neue (oder dein neuer), nich schlecht!" regiert, und nich alle mit einem "was spinnst du?!"!! und davor schrecken die meisten zurück.. und zwar meistens die mit zu wenig selbstvertrauen!! oder mit dem flaschen umfeld...



und dass sag ich jetz alles nich, weil mich ne 5 jahre ältere nach nem halben jahr hin und her abgeschossen hat, wiel "zwar alles passt, aber des mit dem alter auf dauer nich hinhaun würde"!!
ahhhhhhh
18.09.2004 12:01 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nächsten April 30 und könnte mir, wenn ich auf der Suche nach einem Kerl wäre, eine Beziehung mit einem Mann bis 45 vorstellen. Hat bei mir verschiedene Gründe. Der erste ist vermutlich der, das meine Beziehungen wo die Kerle jünger waren immer nach kürzester Zeit in die Brüche gingen, weil ich dann dazu neige zu dominant zu werde, wenn ich merke, das der jüngere Kerl sich das gefallen lässt und das ist in den beiden Fällen so gewesen. Ich hab es aber lieber gleichberechtigt. Ein weiterer Grund ist, das ich ein starkes Schutzbedürfnis hab, in manches situationen, und da lieber jemand älteren zum anhalten hab. Zumal bin ich selber manchmal ein ziemlicher Kindskopf und brauch wem, der mich runterholt. Manchmal. Außerdem finde ich ältere Männer ganz einfach attraktiver. Ich lern zusätzlich gern von meinem Partner. Sei es intelektuell oder an Lebenserfahrung. Oder andere Dinge. Je nachdem.
Der größte Altersunterschied, den ich hatte, waren neun Jahre, damals war ich 17 und er 26. Ging aber nicht besonders lang gut, was an meiner Eifersucht gelgen hatte, damals. Hm. Ich war ganz einfach noch sehr unreif. Und es stimmt schon, reife hat nix mit dem alter zu tun. Obwohl ich quasi ab 14 weg war von zu Hause und mich um mich selber kümmern musste, war ich in manchen dingen noch sehr unreif mit 19 wo andere weiter waren. großes Grinsen Is ganz einfach so. Mein jetztiger Freund ist fast 6 Jahre älter und das funktioniert ausgezeichnet. Liegt auch daran, das wir uns in manchen dingen sehr gut ergänzen.
Wenn es sich allerdings um ein 15 oder 14jähriges Mädel mit einem 30,35jährigen Freund handelt*räusper* Da mach ich mir dann schon immer ein bissel gedanken, wenn ich ganz ehrlich bin. Und wenn ich sowas hör, bin ich dann auch sehr vorsichtig, und versuch die Hintergründe zu erfahren, wenn das in meinem Bekanntenkreis ist. Kann natürlich schon sein, das er verliebt ist.....trotzdem.....ich würde etwas misstrauisch werden..... Augen rollen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 18.09.2004 14:47.

18.09.2004 14:45 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
aaaber, für das gesellschaftliche umfeld spielts ne gewaltige rolle: machen wir uns doch nix vor, für viele is doch auch wichtig das das umfeld mit einem "hey, deine neue (oder dein neuer), nich schlecht!" regiert, und nich alle mit einem "was spinnst du?!"!! und davor schrecken die meisten zurück.. und zwar meistens die mit zu wenig selbstvertrauen!! oder mit dem flaschen umfeld...


Einmal das und außerdem kommt es auch darauf an, mit welchen Leuten der/die evtl. PartnerIn rumhängt. Wenn ich mir z.B. vorstelle, dass ich ne 15-Jährige sehr süß finden würde, die im grunde schon weiter ist, als ihr Alter verrät und mich in sie verlieben würde, spräche da grundsätzlich nix dagegen. Allerdings fände ich es schwierig, wenn sie nur mit 14-/15-Jährigen rumhängen würde, die noch wesentlich kindischer sind, als sie selbst (z.B. Klassenkameradinnen von ihr...)
18.09.2004 15:28 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkverraeter:hey ich habe dich gefunden!!!!
Jetzt aber zum Thema natürlich hängt das auch immer individuel von der Person ab und wie reif oder nicht reif sie ist. Meine freundin hat nen neuen Freund der ist 11 Jahre älter. Ich finde das zu alt weil man doch ganz andere Interessen und Erfahrungen hat und so . Tja meine Meinung.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

18.09.2004 19:07 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann teilt man eben seine Erfahrungen...und wenn unterschiedliche Interessen hat, ist das sicher auch nicht verkehrt. Man muss ja nicht jeden Scheiß zusammen machen. Meine Meinung.
18.09.2004 20:59 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
@punkverraeter:hey ich habe dich gefunden!!!!
Jetzt aber zum Thema natürlich hängt das auch immer individuel von der Person ab und wie reif oder nicht reif sie ist. Meine freundin hat nen neuen Freund der ist 11 Jahre älter. Ich finde das zu alt weil man doch ganz andere Interessen und Erfahrungen hat und so . Tja meine Meinung.


11 jahre is schon hefitg, wobeis natürlich auch da des alter mitspielt..
denn übertrieben gesagt: 12 und 23 is sicherlich nich möglich, 25 und 36 kein großes problem mehr!

ich mein ja nur, wenn beide seiten wirklich gefühle füreinander haben (und ich entwickel keine gefühle gegenüber menschen, die grundlegend andere vorstellungen habn oder zu kindisch sind), dann darf man doch nich nur wegem alter drauf verzichten, dem ganzen ne chance zu geben...
wenn man merkt des wars nich, hat man halt pech gehabt, aber des passiert auch häufig genug bei beziehungen mit "normalem" altersunterschied!

wenns aber doch irgendwie klappt dann wärs doch verdammt schade gewesen, wenn mans wegen dem alter hätt sein lassen
18.09.2004 21:17 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ein paar jahre geht schon aber wenn man da so sieht in talkshows und so das eine 16-jährige mit nem 40 jährigen zusammen ist finde ich das nicht mehr normal.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
18.09.2004 21:19 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwischen mir und meinen schatz sind 28 jahre.
und es IST nur eine zahl.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
18.09.2004 22:24 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt 18 und fühl mich grad einer knapp 15-jährigen ziemlich hingezogen. ich finde diesen altersunterschied noch ok, aber z.b. meine schwester meint dass sie zu jung ist. aber mein gott...es kommt doch auf die gefühle an und nicht auf so n scheiss datum, dass auf nem fetzen papier drauf steht (wenns nicht so extrem is wie eben erwähnt: 16 und 40. des find ich zu extrem)!
19.09.2004 01:40
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
naja also ein paar jahre geht schon aber wenn man da so sieht in talkshows und so das eine 16-jährige mit nem 40 jährigen zusammen ist finde ich das nicht mehr normal.


da sollte der "erwachsene" schon mal einbisschen veranwortung zeigen.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
19.09.2004 05:36 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht muss meine meinung vielleicht ein bissel revidieren. Ich finde ältere Männer vielleicht auch sehr ansprechend aber bei meinen Eltern (10 Jahre) unterschied hat es schon nicht geklappt und deshalb bin ich da sehr misstrauisch.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

19.09.2004 12:12 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ner woche hatte ich was mit nem 9 jahre älteren, dabei sah der aus wie 20! ich war geschockt, als ich sein alter erfuhr(nicht weil er 27war sondern weil ich ihn auf 20 gechätzt hab), aber es war kein grund für mich zu gehen! diese geile socke hätte auch 45 sein können!!!!!!!!! Augenzwinkern

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
19.09.2004 14:12 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich selbst könnt mir irgendwie nich son riesen altersunterschied vorstelln, also nich weil ichs nich kann, aber ich denk mir:
was will bitte ein 30 jähriger von ner 16 jährigen 8außer sex*g*)?
na klar, ich find bela b. is der geilste typ den ich kenn, aber he, der is 41..tolle 25 jahre unterschied ^^ wenn ich jez 20 wär, un er 45 fänd ichs wieder weniger schlimm..aber ka. ich glaubt ihr wisst wie ichs mein..
meine freundin is 15 un ihr fast-freund (sind noch ned zusammen, aber sie will was von ihm un umgekehrt) is fast 26...das find ich ziemlich krass...

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
26.09.2004 13:47 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund is 6 Jahre älter, also 22.
Hab ich abe rkein problem mit. Er auch nicht. Meine Eltern auch nicht^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
26.09.2004 17:50 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich befürchte, dass ich bei mädchen die mehr als 1 jahr jünger sind als ich immer, dass ich zu dominant bin.
ich bin auch ziemlich groß, was die gefahr vergrößert.

das läuft dann auf die kleine süße - der große ältere hinaus.
unglücklich

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 26.09.2004 18:30.

26.09.2004 18:30 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund ist 5 jahre älter als ich und es hat auch keiner ein problem damit fröhlich Alles läuft bestens smile smile
26.09.2004 19:09 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts mir nicht vorstellen obwohl bei uns viele 14-Jährige mit ihren 18 oder 17-jährigen Freunden anrücken das is schon der Hammer.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
27.09.2004 15:41 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@smirnop:
meine andre freundin war 14 als sie mit ihrem 21 jährigen freund zusammengekommen is ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
27.09.2004 17:17 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH