das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Village - Das Dorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Village - Das Dorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Man sieht mal wieder was für Ignoranten hier im Board sind ...

Weil sie eine andere Meinung über einen Film haben als du? Augen rollen


Mann achte auf den Smiley ....

__________________
I need your loving like the sunshine

18.09.2004 14:16 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Man sieht mal wieder was für Ignoranten hier im Board sind ...

Weil sie eine andere Meinung über einen Film haben als du? Augen rollen


Mann achte auf den Smiley ....

Tja, 'Mann' vielleicht schon großes Grinsen

Mal abgesehen davon dass ich nach dem gestrigen Gucken von Signs mal wieder feststellen musste, dass Herr Night Shyamalan zwar Spannung erzeugen, aber keine Geschichten erzählen kann großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.09.2004 15:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich will nur eins wissen, tauchen da wirklich einhörner auf?

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
19.09.2004 05:39 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
okay ich will nur eins wissen, tauchen da wirklich einhörner auf?



*rofl* wer hat dir das denn erzählt? Und wenn du das glaubst, dann hat dich da einer mächtig verarscht würde ich mal sagen großes Grinsen


Das ist doch kein Märchenfilm großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.09.2004 11:38 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, einhörner...nee, aber jemand mit nem imensen zinken, vllt. zählt das als "eínhorn"..
so, also ich muss sagen, der film war wirklich gut, spannend(bis zu ner gewissen stelle, ab der dann wirklich alles klar war.2 punkte, an denen er ne andre wendung hätte nehmen können,und der schluss..ansichtssache. meiner meinung nach gute botschaft, aber wie ein vorschlaghammer verpackt(und das nach ner super atmosphäre zuvor, als man sich so richtig in die dorfwelt eingelebt hatte)..

aber hört auf, darüber zu reden,davon verknotet sich mein magen
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 19.09.2004 12:07.

19.09.2004 12:01 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Der-Engels Der-Engels ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12033.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch eigentlich nur zustimmen!
Der Film beschäftigte mich noch ne gute woche nach dem Kinobesuch
(war übrigens schon am 10.9 drin)
Allerdings war der film die Letzten 40 min eher langweilig da man wenn man die Dorfältesten genau beobachtet hat einiges entdecken konte mit dem sie sich verraten haben.
( Ich meine nur mal ein Lehrer der die Schlimsten gerüchte über die monster ohne zu zögern bestätigt aber ansonsten recht realistisch eingestellt ist ????)
Jedoch zeigt dies wie gut durchdacht die persohnen Schon zu anfang waren!
Desweiteren wurde man mit einem zimlich einzigartigen einblig in eine
gemeinschaft dessen grundlage zwar Friedn aber auch ignorand sind.
Jedenfals ein Sehr guter Film wenn auch ein wenig schade ums Ende

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

19.09.2004 14:00 Der-Engels ist offline E-Mail an Der-Engels senden Beiträge von Der-Engels suchen Nehmen Sie Der-Engels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der-Engels in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film auch ziemlich gut. mir is echt einige male durch n kopf gegangen was für psychos das doch wohl sind, aber hey, es hat rieig spaß gemacht sich das ding anzugucken weil die atmosphäre myteriös war und alle paar minuten zum zerreißen gespannt! doch, n ziemlich guter film, ich finde zwar der schlägt the sixt sensenie und nimmer aber ich hab auch schon sehr viel schlechteres und vor allen dingen sinnloseres gesehen.

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

19.09.2004 14:17 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film okay
Die Aufmachung war ganz hübsch, die Charaktere haben mir gefallen (vor allem Noah und Lucius) und die Wende kam extrem überraschend
Während ich den Film gesehen habe, fand ich ihn teilweise schon gruslig aber wenn man weiß wie der Film ausgeht ist er überhaupt nicht mehr gruselig, das macht diesem Film zu einem den man sich nicht mehrere Male ansehen kann
Alles in allem kriegt der Film von mir ein"ganz nett"

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

19.09.2004 16:08 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film auch ganz cool, vor allem weil es wirklich viele Details gibt die irgendeine Bedeutung haben....

Also ich hab mit ein paar Leuten gesprochen die den Film gesehen haben, und ihn nicht so gut fanden..leider hat sich hinterher meistens rausgestellt dass die viele Teile der Handlung gar net kapiert haben..*fg

aber es ist ja wie immer Geschmackssache.....

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
19.09.2004 17:55 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter film. anfangs war ich nicht so begeistert, aber das änderte sich dann immer mehr. unbedingt ansehen.
klar, er kommt eindeutig nicht an seine vorgänger ran, aber wer so, nun ja, ich nenns mal verschwörungsfilme mag ist bei dem film richtig.

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
22.09.2004 20:38 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm grad auis dem film und ihc msus sagen ich hatte zeitweise auhc echt angst. ko, ich bin zwar schreckhaft aber trotzdemAugenzwinkern
mir hat er gut gefallen, besonders das es ncihts unreaslistisches war. das mag ich nciht so, wenn da was weiß cih was für monster auftauchen oder so.

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
22.09.2004 20:51 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den film heute angesehn, wobei ich gar nicht wusste, worum es da geht und überhaupt, ich wusste nicht mal welchem genre ich den zu ordnen soll.
das weiss ich zwar immer noch nicht, der war schon psycho - aber nicht zu sehr, und ich hatte auch paar mal richtig angst - das aber auch nicht den ganzen film lang. und alles zusammen - ich finde den film auf gewisse weise sehr schön.
und es gab da auch paar sachen, die mich sehr verwirrt haben und/oder mir sehr gefallen haben und über die ich noch nachdenken möchte.
23.09.2004 22:32 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den schluss sehr überraschend
und auch immer wenn diese musik kam und einmal als das monster auf die blinde zugerannt kam

schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


echt spannend

ich hab zwar von vielen gehört der soll scheiße sein
fand ich aber nicht!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
23.09.2004 22:47 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat er gut gefallen.

Ich bin halt auch mit keiner Erwartung in den Film, sondern ausschließlich mit der Info das der Trailer einen in die falsche Richtung lenkt...

Das Problem hier ist denke ich das gleiche wie auf einem anderen Board wo die Stimmen ähnlich sind wie hier.

Die Erwartungshaltung. Auf diesem Board wurde ein "HorrorStreifen" erwartet auf dem anderen könnte man sagen "Ein Blockbuster" bzw. die Leute dort schauen sich vor allem solche Filme an. Und das ist The Village halt nicht.

Und ich glaube es keinem das er das Ende komplett vorhergesehen hat. Never.

__________________
FantaVier.net
23.09.2004 22:49 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nur einmal richtig erschrocken, dann aber richtig: als die Hochsitzluke hochgeklappt wurde und dieses "Vieh" drunter durchgelaufen ist!
Oh mein Gott!

Hatte direkt am Anfang 3 "Ausgänge" im Kopf und einer ist dann wahr geworden... war nicht soo leicht zu durchschauen (The Others hatt ich nach kürzester Zeit "enträtselt [ich war mir sicher wies ausgeht]).

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

23.09.2004 22:54 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janni*
Ich fand den Film okay
Die Aufmachung war ganz hübsch, die Charaktere haben mir gefallen (vor allem Noah und Lucius) und die Wende kam extrem überraschend
Während ich den Film gesehen habe, fand ich ihn teilweise schon gruslig aber wenn man weiß wie der Film ausgeht ist er überhaupt nicht mehr gruselig, das macht diesem Film zu einem den man sich nicht mehrere Male ansehen kann
Alles in allem kriegt der Film von mir ein"ganz nett"


jop so seh ich dass auch...
sooo besonders war er jetzt nicht fand ich.... ich weiss au net genau in welches genre ich den stecken soll, weil so richtig gruselig fand ich den net.. vielleicht zwischendurch mal ganz kurz, aber wenn ich den dann mit gothika vergleiche, den ich auch im kino gesehen hab, dann kann ich the village keinen horrorfilm nennen.
aber im großen und ganzen war eigentlich ok....es gibt echt schlechtere filme , die momentan im kino laufen..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
24.09.2004 07:06 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir letzten Samstag zwangsweise angeguckt, weil "der Untergang" bei uns nicht lief, aber ich war doch positiv überrascht...eigentlich ein sehr guter Film, nicht hammergeil, aber auch nicht schlecht. JA, ich habs net bereut, den anzugucken.

Aber was ich mich frage:
SPOILER - Anm. d. Mod.































Der Film beginnt ja mit soner Beerdigung.Auf dem Grabstein steht: 1800-1807, also befinden die sich im Jahre 1907. Wieso gabs dann im "richtigen" Leben später schon Autos verwirrt
24.09.2004 13:47
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schuli

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von userohnenamen: 25.09.2004 20:00.

24.09.2004 14:19 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass ihr ohne Ankündigung spoilt... Verschlüsselt den Spoiler bitte, damit die Auflösung nicht direkt verraten wird (gilt für DieMien und den userohnenamen)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.09.2004 14:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DieMien: Wenn du das nicht verstanden hast solltest du nochmal reingehen!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

26.09.2004 00:45 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Village - Das Dorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH