das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wenn ihr auf ne einsame Insel müsstest und nur 3 CD´s mitnehmen dürftet welches wären es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr auf ne einsame Insel müsstest und nur 3 CD´s mitnehmen dürftet welches wären es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Busters - Dead or alive
El Bosso & die Ping Pongs - Komplett!
Die Kassierer - Musik für beide Ohren

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.09.2004 14:31 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmja, echt schwere frage, ich geb ma n paar varianten an, die, je nach laune mit auf ne insel kommen würden...

Möglichkeit 1:
adam green - live in dresden
joanna newsom - the milk-eyed mender
john frusciante - to record only water for ten days

Möglichkeit 2:
chili peppers - californication
chili peppers - blood sugar sex magik
john frusciante - shadows collide with people

naja, die liste könnte man endlos lang fortsetzten, aber wozu?

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
19.09.2004 14:47 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag eine abgedroschene Antwort sein, aber...

Ich würde eine Gitarre mitnehmen! Und zwar eine (stabile) Akustikgitarre - und einen Haufen ErsatzSaiten. Ich habe einen etwas, ähem, "verschleißenden" Stil zum spielen.

Ansonsten: 3 CDs geht einfach nicht. Ich schaff es so schon kaum, irgendwas lange zu hören, ich brauch einfach Abwechslung. Wenn ich zB ständig nur Rockmusik hören müsste, würde ich durchdrehen. Eventuell könnte man sich einigen bei - sagen wir mal - 300 CDs.
20.09.2004 10:04 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah..muss ich ma überlegen...

was von ärzte...boah schwer...
wohl$tandskinder
und chaos, bier & anarchie das is gutes zeug drauf

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

21.09.2004 19:43 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte - Sintflut
Depeche Mode - 101
Slipknot - Vol 3

was zum feiern, was zum besinnen und was zum abreagieren großes Grinsen

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
21.09.2004 19:49 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha und was ist wenn idie batterien leer gehn,dann bringen euch auch keine cds mehr großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
21.09.2004 21:34 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Ärzte - Wir wollen nur deine Seele
- Die Ärzte - Nach uns die Sintflut
- Oliver Onions - Greatest Hit

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.09.2004 21:54 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn nur 3? Augenzwinkern wahrscheinlich
Silverchair - Frogstomp
Liz Phair - whip smart
Incubus - Make yourself
21.09.2004 22:37 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wenn ihr auf ne einsame Insel müsstest und nur 3 CD´s mitnehmen dürftet welches wären es?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH