das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Club der Trottel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
inkorrekt, ihr seid längst ehrenmitglieder hehehe... großes Grinsen glaub ich zumindest großes Grinsen großes Grinsen


Oh, echt??

Cool - hat gar nicht wehgetan...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.09.2004 00:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ähm, ihr wisst schon, dass das hier der CDT-Thread und nicht der "Natollie und °Schick-Schnack° könnten ihr Gespräch auch per PN/ICQ abhalten, tun sie aber nicht"-Thread ist?! großes Grinsen

Ach, das hier ist die Sondermüllabteilung des Mülleimers, scheint mir, hier herrschen ganz andere Regeln großes Grinsen

Und bekanntlich haben wir während des Wackelpuddingrebellens Abwesenheit hier eh das Sagen, also: Bück dich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.09.2004 12:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix da, ich bück mich nur für männliche Wesen. großes Grinsen Aber da der, für den ich mich sonst immer bücken muss, wie von dir richtig bermerkt, abwesend ist, muss ich dich wohl als Ersatz akzeptieren. *bück*

Äh... ja... großes Grinsen
(ich glaube, ich erfülle meine Funktion in letzter Zeit ganz gut, oder?! großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.09.2004 15:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix da, das sagen haben immer noch jule und leela!! Teufel Teufel .. ihr als ehrenmitglieder habt nur die tolle funktion aushängeschild für den CdT zu sein (schätz ich mal?? aaach keine ahnung, bis jetzt seid ihr wahrscheinlich eher funktionslos.. ) großes Grinsen großes Grinsen
rr:keine ahnung, was ist denn deine funktion?? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 20.09.2004 15:30.

18.09.2004 14:13 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt ma wieder ins Trottelboard!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
18.09.2004 16:31 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ähm, ihr wisst schon, dass das hier der CDT-Thread und nicht der "Natollie und °Schick-Schnack° könnten ihr Gespräch auch per PN/ICQ abhalten, tun sie aber nicht"-Thread ist?! großes Grinsen

Ach, das hier ist die Sondermüllabteilung des Mülleimers, scheint mir, hier herrschen ganz andere Regeln großes Grinsen

Und bekanntlich haben wir während des Wackelpuddingrebellens Abwesenheit hier eh das Sagen, also: Bück dich großes Grinsen


bitte wie hast du mich genannt? ich bin entsetzt! großes Grinsen

btw: bin wieder da und find es traurig, dass hier fast keiner was zu meinem tollen eintrag gesagt hat, bei dem ich mir doch soviel mühe gegeben hab... *grml*

ach und nochwas: wir haben exakt 4 tage durch gehalten

@Natollie: wir haben ne trekkingtour gehabt und nen lehrer, der uns in der luft zerreißen würde, hätte er nur den hauch einer ahnung, dass wir trinken würden (dieser mann lässt sich schlecht beschreiben... ein wunder würd ich sagen großes Grinsen ).
klar wra vor der trekkingtour noch 4 tage stockholm dran (das gerücht, schwedinnen wären verdammte geile stücke, stimmt im übrigen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *g*) udn danach noch 2 tage narvik (was für ein scheißkaff... irgendwo in nordnorwegen), aber die 6 tage "outback" waren schon geil. du drehst dich um, siehst nur weiße berge und keine menschenseele, keine pflanzen, keine fusstritte... einfach nur einsamkeit!!! na ja, auf jedenfall wars geil. punkt. aus. ende.
18.09.2004 18:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
ihr als ehrenmitglieder habt nur die tolle funktion aushängeschild für den CdT zu sein (schätz ich mal?? aaach keine ahnung, bis jetzt seid ihr wahrscheinlich eher funktionslos.. ) großes Grinsen großes Grinsen


Funktionslos?? Ich bin funktionslos??

Also, gerstern nacht hat bei mir noch alles funktioniert...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.09.2004 18:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ähm, ihr wisst schon, dass das hier der CDT-Thread und nicht der "Natollie und °Schick-Schnack° könnten ihr Gespräch auch per PN/ICQ abhalten, tun sie aber nicht"-Thread ist?! großes Grinsen

Ach, das hier ist die Sondermüllabteilung des Mülleimers, scheint mir, hier herrschen ganz andere Regeln großes Grinsen

Und bekanntlich haben wir während des Wackelpuddingrebellens Abwesenheit hier eh das Sagen, also: Bück dich großes Grinsen


bitte wie hast du mich genannt? ich bin entsetzt! großes Grinsen

btw: bin wieder da und find es traurig, dass hier fast keiner was zu meinem tollen eintrag gesagt hat, bei dem ich mir doch soviel mühe gegeben hab... *grml*

ach und nochwas: wir haben exakt 4 tage durch gehalten

@Natollie: wir haben ne trekkingtour gehabt und nen lehrer, der uns in der luft zerreißen würde, hätte er nur den hauch einer ahnung, dass wir trinken würden (dieser mann lässt sich schlecht beschreiben... ein wunder würd ich sagen großes Grinsen ).
klar wra vor der trekkingtour noch 4 tage stockholm dran (das gerücht, schwedinnen wären verdammte geile stücke, stimmt im übrigen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *g*) udn danach noch 2 tage narvik (was für ein scheißkaff... irgendwo in nordnorwegen), aber die 6 tage "outback" waren schon geil. du drehst dich um, siehst nur weiße berge und keine menschenseele, keine pflanzen, keine fusstritte... einfach nur einsamkeit!!! na ja, auf jedenfall wars geil. punkt. aus. ende.


Das die Schwedeninnen geil sein sollen, kann man aber auch auf die männlichen Wesen beziehen *schwärm* großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

19.09.2004 18:46 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da kommt man ja fast auf die idee selbst mal nach schweden zu fahren großes Grinsen

@jelly: hallo und willkommen zurück! Augenzwinkern 4 tage in der wildnis.. is das nicht kalt?? großes Grinsen naja.. klingt jedenfalls ziemlich genial... wir fahren wiedermal nur auf skikurs irgendwo in österreich, war ja klar Augen rollen unglücklich Augenzwinkern

und schnickschnack (JA, dein name ist zu kompliziert für mich im moment großes Grinsen ) :
Zitat:
Funktionslos?? Ich bin funktionslos??
jap, bist du, glaub ich, im moment zumindest. großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
20.09.2004 15:35 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
wir fahren wiedermal nur auf skikurs irgendwo in österreich, war ja klar Augen rollen unglücklich Augenzwinkern

wann? wohin? großes Grinsen mitte januar? mölltaler gletscher? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.09.2004 15:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol? mölltaler gletscher??? ich denke nicht großes Grinsen großes Grinsen und nein, nicht mal im jänner, weil unsere lehrer zu spät zu organisieren begonnen haben böse großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
20.09.2004 17:24 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich das gefühl, alle ösis reden abfällig vom mölltaler gletscher großes Grinsen habt ihr was gegen massentourismus?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.09.2004 18:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
@jelly: hallo und willkommen zurück! Augenzwinkern 4 tage in der wildnis.. is das nicht kalt?? großes Grinsen naja.. klingt jedenfalls ziemlich genial... wir fahren wiedermal nur auf skikurs irgendwo in österreich, war ja klar Augen rollen unglücklich Augenzwinkern


würdest du dir die mühe machen, meinen letzten beitrag nochmal aufmerksam zu lesen!? großes Grinsen

NPD MIT 9,3 % IM LANDTAG VON SACHSEN - SACH MA HABT IHR SIE NOCH ALLE! Teufel
20.09.2004 20:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
irgendwie hab ich das gefühl, alle ösis reden abfällig vom mölltaler gletscher großes Grinsen habt ihr was gegen massentourismus?! großes Grinsen


ich hab net schlecht über den gletscher, sondern über deine schifahr-künste geredet, das isn unterschied! großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

20.09.2004 20:39 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK


NPD MIT 9,3 % IM LANDTAG VON SACHSEN - SACH MA HABT IHR SIE NOCH ALLE! Teufel


Bei uns siehts auch nicht viel besser aus. böse

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.09.2004 09:19 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube übrigens, daß diese neue Userin das Herz unseres Ex-Vizes schon allein aufgrund ihres Namens im Sturm erobern wird großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.09.2004 19:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

jelly: na also wars jetzt toll oder nicht, muss doch ein erlebnis sein irgendwie! außerdem wollt ich immerschonmal irgendwo dort in den norden rauf großes Grinsen (okay, auf einen kaff-besuch kann ich verzichten.. großes Grinsen ) aber ihr scheint ja auch nichtmal nüchtern bleiben haben zu müssen,
- fazit: ich gebe zu, ich verstehe deinen post nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(war das "na ja, auf jedenfall wars geil. punkt." etwa ironisch gemeint??? wenn ja, muss ich sagen, dass ich ein absoluter gegner von zu versteckter ironie bin großes Grinsen )

oder meinst du das mit "4 tage in der wildnis"? - JA ich hab mich verschrieben, meinte 6 tage, und dass du 4+2+6, demnach 12 tage dort warst, hab ich auch verstanden, falls du darauf hinaus wolltest großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
21.09.2004 20:08 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
wir fahren wiedermal nur auf skikurs irgendwo in österreich, war ja klar Augen rollen unglücklich Augenzwinkern

ha, und sogar ich fahr dieses jahr von der schule aus mal etwas weiter weg smile entweder england oder finnland.. aber ich hoffe doch sehr, dass das mit england klappt... auch wenn finnland geiler wär, aber teurer und außerdem müsst ich da mit meiner klasse fahren böse (ach wen interessiert des eich großes Grinsen )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 21.09.2004 21:41.

21.09.2004 21:40 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch ma ins Ausland fahren.
Aber ich war ja letztes Jahr erst in Frankreich. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.09.2004 15:24 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nächstes jahr auch nach england... zufall?! ich denke nicht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.09.2004 15:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (117): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH