das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 431 432 [433] 434 435 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich wander aus... Wie kann man nur so dumm sein? Nicht in Worte zu fassen...
- Hab irgendwie Angst

__________________
It's just a jump to the left...

19.09.2004 21:23 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie ich es hasse wenn leute einfach gehen ohne tschüß zu sagen Teufel Augen rollen

- diese woche wird zum kotzen werden...

- oh man...ich hab so schiss das ichs nich packe unglücklich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

19.09.2004 21:49 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kein bock auf praktikum
-hab ich was gemacht? oder warum sagt er mir tschüß als kennen wir uns kaum?unglücklich
-vermissen
-schlechtes gewissen

__________________
what a vicious circle!
19.09.2004 21:55 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss ncoh diese bescheuerten französisch-hausaufgaben machen unglücklich
-wieso hab ich solche geizigen eltern?! böse

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
19.09.2004 21:56 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ist doch alles scheisse, erst nicht zusamm und unglücklich und jetzt zusamm und trodtdem isses komisch. unglücklich

- keine lust auf schule. Augen rollen

- dienstag, zum arzt. geschockt Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

19.09.2004 21:59 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Deutschrock gibt es soo tolle Sachen und ich kann sie mir alle nicht leisten traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 19.09.2004 23:37.

19.09.2004 23:36 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch mal schule nachher
-wird wieder alles so viel
-heute mittag tierarzt

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.09.2004 10:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- drecks schule

- ...*nerv*...
20.09.2004 12:08
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in der kategorie "Wieviel-scheiss-kann-an-einem-abend-passieren" haben wir wohl den Weltrekord aufgestellt....
- es regnet, und das wohl die ganze Woche
- ich brauche geld, geld, geld....und zwar viel,viel,viel
- Hab irgendwie das Gefühl,dass das Paket bei der Post doch nicht die EMP-Bestellung ist
-hab Angst vor nächste Woche....unglücklich
- Irgendwie war ich schon mal besser drauf...
- vermiss meine Sista....unglücklich ((
20.09.2004 12:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> hab voll die fette Erkältung
-> bin von dem doofen Zitronentee shon fast abhängig
-> Taschentücher sind mein bster Freund
-> ich hab zu wenig und zu viel geschlafen
-> bin umgeknickt, hab n dicken Fuß und Knieschmerzen

-> Muss morgen wieder in die Schule
-> Kann am WE nich weg weil ich schon wieder n Wettkampf hab

__________________
es ist wie es ist.
20.09.2004 12:59 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Grad die Trepp runtergeflogen Augen rollen

* Das Lied is kaputt...

* Anruf verpasst Augen rollen

* Hoffentlich wird das heut was.... unglücklich

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
20.09.2004 13:36 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts scheiße
mir is kalt

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.09.2004 14:01 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ihr Zustand ist kritisch.. Wenn sie nicht mehr in unserer Klasse sitzen wird,denn weiß ich auch nicht..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.09.2004 14:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es regnet es ist kalt es ist dunken es ist kacke
20.09.2004 14:28 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Auge zuckt die ganze Zeit
-ich will meinen Schal nich waschen...
-woher soll ich nur das ganze Geld nehmen
-Fick dich Mr. M.!!
-für was zum Teufel isses gut wenn ich weiß was Daktylus und Trochäus sind??
-Mein handy spinnt
-irgendwie will ich nit das er kommt, obwohl ich mir nix mehr wünsche als in nochma zu sehen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.09.2004 14:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder sone depriephase.... unglücklich

- ich will raus aus dieser welt..

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

20.09.2004 15:00 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 1,5 wochen zeit... *bibber*
- die wahlergebnisse in sachsen, es ist so peinlich!!!
- unglücklich! unglücklich

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
20.09.2004 15:05 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

-für was zum Teufel isses gut wenn ich weiß was Daktylus und Trochäus sind?


nicht zu vergessen Jambus und Anapäst. Augenzwinkern

-scheiß wetter
-7 NP in deutsch. dabei konnt ichs
-scheiß lehrerwechsel jedes jahr. ständig muss man sich an andere Ansprüche gewöhnen. böse

__________________
Rod Army member #661

20.09.2004 15:06 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles so doof...

- es tut immer noch weh... unglücklich

- alle sind traurig, irgendwie... traurig

- die Wahlergebnisse... ts... böse

- mein Lieblingskunde war schon seit zwei Wochen nicht mehr da... dabei kann der mich immer so schön "aufheitern", wenn's mir schlecht geht... also: KOMM HER! Augenzwinkern

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 20.09.2004 18:23.

20.09.2004 16:37 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- traurig
- die welt is schlecht
- traurig
- npd und dvu .. ähm,wahlbetrug?! ich kann nich glauben,dass man die wählt
- traurig
- ich schaff das niemals..

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.09.2004 16:59 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 431 432 [433] 434 435 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH