das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Brust? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Brust?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte
Die Kassierer
The Busters
Dr. Woggle & the Radio
Mr. Review
Frau Doktor
beNuts
Wohlstandskinder
Terrorgruppe*
WIZO*

*trage ich nicht mehr allzu oft.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.09.2004 14:34 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
nillepu nillepu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur welche von den ärzten, dafür aber gleich 6 Stück. großes Grinsen

__________________
Verschwende deine Jugend, solange es noch geht
19.09.2004 14:56 nillepu ist offline Beiträge von nillepu suchen Nehmen Sie nillepu in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur 2-... 1 von den ärzten udn eins von den misfits!

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
19.09.2004 18:13 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dödelhaie
slime
terrorgruppe
die ärzte
nudro tra i cannibali
tagtraum
sex pistols
itchypoopz kid
joachim deutschland
the wohlstandskinder

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
19.09.2004 18:16 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Die Ärzte
3x Metallica
1x Queens of the Stone Age
1x Pennywise

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

19.09.2004 18:17 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand außer die ärzte!!

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
19.09.2004 19:04 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte
Beatsteaks
She-male Trouble
Knochenfabrik
Toten Hosen (gewonnen beim DTH EM Tippspiel)
Rasta Knast
19.09.2004 19:23 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles bei den entsprechenden Konzerten gekauft:

- Radiohead (T-Shirt, hellbraun)
- Blumfeld (T-Shirt, schwarz)
- Einstürzende Neubauten (T-Shirt, schwarz)
- Sigur Rós (Pullover, schwarz)
- Kraftwerk (T-Shirt, schwarz)

Ansonsten natürlich noch massenweise unbedruckte T-Shirts -- die sind mir auch lieber!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JTR: 20.09.2004 09:55.

20.09.2004 09:46 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JTR
Alles bei den entsprechenden Konzerten gekauft:

- Radiohead (T-Shirt, hellbraun)
- Blumfeld (T-Shirt, schwarz)
- Einstürzende Neubauten (T-Shirt, schwarz)
- Sigur Rós (Pullover, schwarz)
- Kraftwerk (T-Shirt, schwarz)

Ansonsten natürlich noch massenweise unbedruckte T-Shirts -- die sind mir auch lieber!


Blumfeld... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

20.09.2004 12:05 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Lamisere Lamisere ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze (alles T-Shirts und schwarz):

2x Ärzte
2x Ska-p
1x Placebo


Das wärs dann auch schon... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lamisere: 20.09.2004 12:36.

20.09.2004 12:36 Lamisere ist offline Beiträge von Lamisere suchen Nehmen Sie Lamisere in Ihre Freundesliste auf
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bine: Ja, mein Blumfeld-Shirt hab ich auch grade an. Und ich habe es auch auf dem Klagenfurter Ärzte-Gig getragen. Hat leider nicht die versprochene Wirkung erbracht (=Erstaunen der anderen). Egal.

Über den Blumfeld-Gig in Salzburg (den ich besucht habe/wo das Shirt gekauft wurde) hab ich auch was geschrieben - hier (ich bin Michael). (Übrigens ist da auch von einem blink-182-Gig die Rede -> der war verdammt scheiße, ehrlich. Aber egal, hatte mir auch nix anderes erwartet.)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JTR: 20.09.2004 17:16.

20.09.2004 17:11 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Brust?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH