das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour 04: welches war das beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tour 04: welches war das beste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, Berlin 3 war einfach ein einmaliges Erlebnis, hat somit einen Sonderstellung bei mir !
So ähnlich steht es bei mir mit Budapest ! Die Erlebnisse dort vor, während und nach dem Konzert waren einfach unvergesslich !!!
Ab jetzt, hab ich 4 Favoriten dieser Tour, die wären:

-Salzburg
-Ludwigsburg
-Wien 2
-Dresden 2

Aber auch sonst möchte ich kein einziges Konzert missen und ich kann nur immer wieder sagen, dass ich diese Tour einfach definitv unfassbar gefunden habe !
19.09.2004 20:05 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, das Beste....schwanke zwischen Hannover und Stralsund, wobei Bremerhaven auch klasse war...EMden war scheisse, konnt man ja kaum aushalten i.d. Halle, und OL war eigentlich ganz toll,hab von den "klatschfaulen" irgendwie nix mitbekommen, aber andrerseits nicht mein Highligt....
Aber tolle Vorbands überall...also zumindest bei meinen...
20.09.2004 12:35 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
great-sth great-sth ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar ingolstadt !
alleine wegen der 15minütigen improvisation smile
20.09.2004 13:51 great-sth ist offline Beiträge von great-sth suchen Nehmen Sie great-sth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie great-sth in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war zwar (bloß) auf drein, fand aber davon Dresden 2 am Besten!

__________________
I am not the only one!
20.09.2004 18:09 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 11 Konzerte der Tour besucht! und fand berlin3 und dresden2 am besten!! dortmund war auch recht gut!!

am schlechtesten fand ich düsseldorf2 aber das lag daran weil ich stress mit der secruity hatte!!!
20.09.2004 19:15 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich war nur in ravensburg und bei rock am see. fand den auftritt bei ras aber irgendwie besser.
20.09.2004 21:04
westymcnasty westymcnasty ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste konzert war ganz klar das am kölner tanzbrunnen(also von denen die ich miterlebt habe)
da hat einfach alles gepasst
20.09.2004 21:12 westymcnasty ist offline Beiträge von westymcnasty suchen Nehmen Sie westymcnasty in Ihre Freundesliste auf
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresden 1 !!! Einfach unvergessbar... großes Grinsen

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
20.09.2004 21:21 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresden 2, weils einfach sowas von gerockt hat...

Aber eigentlich könnte hier nur jemand eine konstruktive Meinung abgeben, der alle Konzis gesehen hat oder...? Ganz klar, dass jeder halt nur von den Konzerten eins wählt, die er selbst besucht und gesehen hat, logischerweise. Augen rollen
Wie viele werden das wohl sein????? Vielleicht müssten wir ganz einfach mal die Fachärzte um eine ehrliche Meinung bitten???? Die waren ja in jedem Fall bei jedem Konzert dabei!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

21.09.2004 06:31 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Aber eigentlich könnte hier nur jemand eine konstruktive Meinung abgeben, der alle Konzis gesehen hat oder...?


Frag doch mal Renald. Der kann dir da sicher weiterhelfen Augenzwinkern

Ich hab auch recht viele gesehen. Am besten waren (abgesehen von denen die ich schon nannte):

Darmstadt
Dresden 1 und 2
Rock am See
Köln Tanzbrunnen war auch schön
21.09.2004 12:49 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von denen wo ich war, fand ich auf jeden fall darmstadt am besten. da hat einfach alles gestimmt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.09.2004 12:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Dresden 2, weils einfach sowas von gerockt hat...

Aber eigentlich könnte hier nur jemand eine konstruktive Meinung abgeben, der alle Konzis gesehen hat oder...? Ganz klar, dass jeder halt nur von den Konzerten eins wählt, die er selbst besucht und gesehen hat, logischerweise. Augen rollen
Wie viele werden das wohl sein????? Vielleicht müssten wir ganz einfach mal die Fachärzte um eine ehrliche Meinung bitten???? Die waren ja in jedem Fall bei jedem Konzert dabei!


wieso es gibt doch auch die die mitschnitte sammeln und da kann man in etwa auch sagen welches gut und welches schlecht war!!! fand persönlich dresden2 am besten

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
21.09.2004 13:58 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War in Mannheim, Karslruhe, Darmstadt ...

Glaub ich würd sagen:

1.Darmstadt
2.Mannheim
3.Karslruhe

.. gehörten aber alle zu den besseren Konzerten der Tour glaub ich.

__________________
I need your loving like the sunshine

21.09.2004 14:19 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
wieso es gibt doch auch die die mitschnitte sammeln und da kann man in etwa auch sagen welches gut und welches schlecht war!!!

mitschnitte vermitteln aber nicht einmal annähernd die stimmung, die auf dem jeweiligen konzert vorherrschte Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.09.2004 15:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Bravo_Punk
wieso es gibt doch auch die die mitschnitte sammeln und da kann man in etwa auch sagen welches gut und welches schlecht war!!!

mitschnitte vermitteln aber nicht einmal annähernd die stimmung, die auf dem jeweiligen konzert vorherrschte Augenzwinkern

sehe ich genauso...

ich fand erfurt geil....

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

21.09.2004 16:41 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von den Konzerten die ich besucht habe,nämlich 19.06. Wuhlheide und 08.08.Waldbühne fand ich das Waldbühnekonzert leicht besser.
Obwohl die Waldbühne größer ist als die Wuhlheide fand ich die Stimmung dort irgendwie familiärer.Trotzdem hätt ich mir für das letzte reguläre Konzert der Tour ein bisschen mehr versprochen.
War aber trotzdem voll geil vorallendingen als bei "Nie wieder Krieg,nie mehr Las Vegas"Farin immer die Saite gerissen ist.*g*

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

21.09.2004 17:53 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Bremerhaven und Oldenburg ganz gut. Jaja, ich weiß, in Oldenburg war das Publikum scheiße und es war verdammt eng in der 1. Reihe, aber es war trotzdem schön... smile

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

21.09.2004 18:58 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Dortmund, Münster und Minden und ich fand von der Setlist Dortmund am besten, von der Stimmung in der Gegend, wo ich stand, war es Münster. In Minden war die Setlist zwar ähnlich wie in Dortmund, aber das Publikum fand ich scheiße.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
21.09.2004 22:22 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
punk-gwendoline punk-gwendoline ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11925.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die unrockstar-tour 04 war die beste!!!!!!!!

__________________
Ich danke der Besten Band der Welt für ein unvergessliches Konzert am
>>>16.05.2004 in Ravensburg<<<! Freude


PAULE heißt er, ist Badmeister am Schwimmbad an der Ecke.

23.09.2004 21:39 punk-gwendoline ist offline Beiträge von punk-gwendoline suchen Nehmen Sie punk-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: tour 04: welches war das beste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach war Leipzig das beste Konzert. Wahrscheinlich weil es das einzige war wo ich war. Und die Oberhausener(DIE BAND DIE SIE PFERD NANNTEN) ham ja auch nich so gebrannt mal abgesehen von unseren Spinnern die rechts wählen sind wir Ossis spitze.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
23.09.2004 21:47 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour 04: welches war das beste?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH