das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » scheiß kopfschmerzen immer!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scheiß kopfschmerzen immer!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atychia
Zitat:
Original von blub
oh danke, ich dachte schon ich bilde mir das ein oder so Augenzwinkern

Nee, ganz bestimmt nicht Freude Ich hab schon immer gesagt, dass Schule krank macht...

naja wenn ich 2 stunden hab gehts, aber wenn ich 9 hab wirds echt stressig und dann kreg ich auch kopfschmerzen.
13.10.2003 22:09
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig getrunken hab. Also, überprüft mal, wieviel ihr am Tag trinkt smile

__________________

14.10.2003 00:13 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das Wetter bedingt... oder ich hab nen Kater Zunge raus
18.10.2003 15:37
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hab ich nicht. ich bekomm keinen kater. dafür kommen bei mir die kopfschmerzen woanders her..... =(

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
18.10.2003 19:24 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
LittlePunk_666 LittlePunk_666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfschmerzen sind was eckelhaftes!!!
Ich krieg se auch regelmäßig in der Schule!!
Hab se aber auch, wenn ich total verspannt bin!! So ne kleine Massage wirkt da wahre wunder!! *g*

__________________
Goldene Regel No. 1:
TRAUE NIEMANDEM!!!
18.10.2003 19:41 LittlePunk_666 ist offline E-Mail an LittlePunk_666 senden Beiträge von LittlePunk_666 suchen Nehmen Sie LittlePunk_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittlePunk_666 in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab migrene........*zuviel krieg* bei mir ists immer so, dass eine zeit lang gar nichts ist und dann wieder öfters hintereinander ...
19.10.2003 19:41
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie richtige Kopfschmerzen..woran mag das wohl liegen? Bin ich krank?


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
19.10.2003 19:52 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN GEGEN KOPFSCHMERZEN *grml*

von mir aus können die abgeschafft werden...hatte grade nen nettes Erlebnis mit Kopfschmerzen...
22.10.2004 21:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ICH BIN GEGEN KOPFSCHMERZEN *grml*

von mir aus können die abgeschafft werden...hatte grade nen nettes Erlebnis mit Kopfschmerzen...


wenn du nen club machst, mach ich mit!
hab auch voll oft kopfschmerzen. aua, im moment auch.
bekomm die glaub ich auch, wenn ich verspannt bin. manchmal kann es aber auch sein, dass ich zu wenig trinke. bin mal froh, wenn ich ne woche mal ohne kopfschmerzen überlebe.
migräne ist das aber glaub ich nicht.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

22.10.2004 22:33 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott... hört mir auf mit Kopfschmerzen... wenn ich das Wort schon höre dann hab ich sie schon.
Damals von der 6. bis zur 10. Klasse hatte ich wirklich jeden Tag Kopfschmerzen und das auch sehr stark. Hab so Kreislauftropfen bekommen aber die haben nicht wirklich was gebracht. Es wurde auch EKG (oder war es EEG Augenzwinkern ) gemacht... nichts... keine Ahnung. Lag vielleicht an der Pubertät großes Grinsen Jetzt hab ich die zwar nicht mehr jeden Tag aber immer noch oft genug. böse Is echt nervig... man hat dann 0 Bock zu nix... unglücklich

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.10.2004 01:00 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Is echt nervig... man hat dann 0 Bock zu nix... unglücklich


und wenn man bock zu was hätte, könnte man das eh nich machen unglücklich is bei mir jedenfalls immer so. ich beneide meinen kumpel, der meint, wenn er kopfschmerzen hätte, könnte er trotzdem fernsehen oder am computer sein...das geht bei mir dann überhaupt nicht. ich muss dann im bett liegen, im dunkeln und bin froh, wenn mir das essen nich hoch kommt.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.10.2004 01:03 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von BeFaRo83
Is echt nervig... man hat dann 0 Bock zu nix... unglücklich


und wenn man bock zu was hätte, könnte man das eh nich machen unglücklich is bei mir jedenfalls immer so. ich beneide meinen kumpel, der meint, wenn er kopfschmerzen hätte, könnte er trotzdem fernsehen oder am computer sein...das geht bei mir dann überhaupt nicht. ich muss dann im bett liegen, im dunkeln und bin froh, wenn mir das essen nich hoch kommt.


Genauso is es bei mir auch... besonders am PC kann ich dann nicht sitzen... und jedes Geräusch ist einfach nur ne Qual! Und irgendwie hat mein kleiner Kater n Talent, dass er gerade dann ankommt und Lärm macht... Augen rollen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.10.2004 01:05 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch bis vor kurzem täglich Kopfschmerzen(ca. 10Monate lang). Aber immer schön stark, stechend, richtig gemein halt.
Bin von Arzt zu Arzt gerannt, die haben alles Mögliche gefunden (vor allem die Augenärzte), aber nix, was mit den Schmerzen zu tun hatte.

Jetzt "nur noch" ca. 5 Mal die Woche und oft nichtmehr so schlimm.

Zitat meiner Ärztin: "Du hast zu niedrigen Blutdruck, geh mal spazieren" (Ich hab nen Hund und bin deshalb täglich draußen)
Wenns so simpel wäre! Wär ja schön, aber dann wär das Ärzte-Hopping ja unnötig gewesen!

Naja, wir wissen nicht was es ist. Arbeiten uns aber durch Ausschlussverfahren weiter (Allergie ists nicht, Rheuma auch nicht, Augenprobleme hab ich zwar, aber die sinds nicht... )

Als ich das mit 10 hatte wars ein (zum Glück gutartiger) Tumor.
Macht mir schon irgendwie Angst...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

23.10.2004 01:10 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist daß kopfschmerzen nicht immer mit dem kopf zu tun haben, wenn z. b. die beine verschieden lang sind, steht das becken schief, dadurch ist die wirbelsäule nicht gerade, die muskulatur verspannt sich, und man kriegt kopfschmerzen... da oben hat auch schon jemand was von verspannung geschrieben - streß macht ja z. b. auch rückenschmerzen, weil sich bei streß einfach die muskulatur verkrampft und das setzt sich fort wie so dominosteine...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
23.10.2004 09:30 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sommer, über 30°C, 7. Stunde, Mathe
-> da tuts mir immer weh

oder wenns zu laut ist. die parallelklasse ist extrem. letztes jahr hatte ich mit ein paar anderen leutchen bei denen mit ethik. boah, wenn ich schon daran gedacht habe, bekam ich schon kopfschmerzen. böse
23.10.2004 11:15
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab laufend kopfschmerzen. des liegt bei mir sehr am wetter. ich merk des immer wenn es umschlägt. hab das wohl von meiner mutter.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.10.2004 11:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg die immer voll unregelmäßig. Hab mir auch schon eingeredet, det sei wegen dem Wetter oder wegen Stress oder so. Aber dann bekomm ich die auch, wenn ich kein Stress hab und das Wetter ganz normal is. Ne Freundin meinte ja ich sollt ma zum Arzt gehn, so ganz normal wär det ja nich. Aber da hab ich keine Lust drauf. Der labert mich denn auch wieder zu und pummt mich mit irgendwelchem Zeug voll. Aber so wirklich bringt det glaub ich nix.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.10.2004 17:03 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer Freitagsnachmittag Kopfschmerzen. Hab da nen langen Schultag hinter mir, bin übermüdet und dann kommt das halt immer.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
23.10.2004 20:27 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab öfters so fiese Kopfschmerzen. Besonders oft sonntags aus irgendwelchen Gründen. Gerade hatte ich das auch zwei Tage hintereinander. Da hilft dann nur Aspirin. Ein bisschen Sorge macht mir das schon, weil da kein Zusammenhang zu Wetter, Stress oder sonstwas zu erkennen ist.
23.10.2004 20:36 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mometan auch ständig Kopfschmerzen, total nervig grade da ich nicht so gerne Tabletten zu mir nehme, muss mans halt ausshalten.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

24.10.2004 21:42 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » scheiß kopfschmerzen immer!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH