das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab in jedem Ohr eins, links hab ich vor 6 oder 7 Jahren stechen lassen, hat 140 DM gekostet und hat beim stechen nicht weh getan. Dafür hat es fast 6 Monate gedauert bis es verheilt war. Rechts hab ich vor 3 Monaten stechen lassen, hat 90€ gekostet, hat total weh getan, ist dafür aber schon verheilt. Du siehst, es gibt nichtmal gültige Regeln am selben Körper. großes Grinsen

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
10.09.2004 18:41 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne Frage :Weiß jemand ob es einen stift gibt der nicht schädlich für die haut ist und gut hält, ausser so nem Henna zeug? (Will mir nämlich das Tatoo das ich mir stehen lassen will erst aufmalen und gucken obs mir auch noch nach na Woche gefällt)

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 14.09.2004 18:43.

14.09.2004 18:34 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt tatsächlich solche Tattoo-Stifte, ich glaube sogar von dieser Edding-Marke...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.09.2004 18:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letzten Freitag das Ohrloch weiten lassen, damit man irgendwann so Stecker durchstecken kann. Hat 15 € gekostet, muss dazu sagen dass ich aber auch nur den ohrring bezahln musste und net das weiten was normalerweise noch 10€ gekostet hätte.
14.09.2004 19:10
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein helix hat sich schon wieder entzündet *mecker*

ne freundin von mir (naja, eigentlich mag ich se nich besonders, deshalb hab ich es auch jetzt erst gemerkt) hat jetztn tragus und sie meinte, es hätte überhaupt nicht wehgetan (außer halt beim stechen) und sie hätte sogar schon in der ersten nacht drauf schlafen können! konnte sie dann aber nicht mehr fragen, ob sie es hat punchen lassen, weil ich in den bus einsteigen musste!

aber was ich schon die ganze zeit erzählen wollte, aber immer vergessen hab, is dass ne freundin (eine, die ich jetzt zur abwechslung mal mag großes Grinsen ) sich schon 3 piercings selber gestochen hat, die sind aber alle vereitert und sie konnte sie höchstens 3 tage drinnelassen! die ersten zwei waren jeweils bauchnabelpierings, des andere war ein labret! den ersten hatte sie mit hilfe einer an der schreibtischlampe erhitzten nadel und einer packung tiefkühlspinat gestochen! von den andern 2 weiß ich gar nix genaues... hab mir zwar auch (in jüngeren, depressiveren jahren) öfters mal nadeln und messer in die arme gestochen, abern piercing würd ich mir jetzt nicht unbedingt selber stechen, schließlich soll es ja halten und dafür sollte es eben professionell sein!
14.09.2004 19:58
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
aber was ich schon die ganze zeit erzählen wollte, aber immer vergessen hab, is dass ne freundin (eine, die ich jetzt zur abwechslung mal mag großes Grinsen ) sich schon 3 piercings selber gestochen hat, die sind aber alle vereitert und sie konnte sie höchstens 3 tage drinnelassen! die ersten zwei waren jeweils bauchnabelpierings, des andere war ein labret! den ersten hatte sie mit hilfe einer an der schreibtischlampe erhitzten nadel und einer packung tiefkühlspinat gestochen! von den andern 2 weiß ich gar nix genaues... hab mir zwar auch (in jüngeren, depressiveren jahren) öfters mal nadeln und messer in die arme gestochen, abern piercing würd ich mir jetzt nicht unbedingt selber stechen, schließlich soll es ja halten und dafür sollte es eben professionell sein!



also,ich hab wirklich nichts dagegen,wenn sich leute ihre piercings selber stechen,vorrausgesetzt,sie haben das wissen und die richtigen instrumente dafür.

wenn ich dann son bild voraugen hab wie irgendeiner in seinem dunklen kabuff sitzt und sich dann denkt"hey ich hab bock aufn piercing ,aber kein geld,-hey ich machs einfach selber! is doch easy!" und dann zu heißer unsteriler nadel und tiefkühl spinat greift, wirds mir echt kotzig!
sowas kann doch nur schief gehn! Augen rollen
solch gedanken find ich eklich,und sich dann bei sowas auch direkt an die schleimhaut zu wagen oder in seinem bauch rumzustochern....

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

15.09.2004 16:31 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wer sich auf die oben beschriebene Art selbst ein Piercing setzt, ist selbst schuld, wenn betroffene Körperstelle sich entzündet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.09.2004 17:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau meine rede smile
ich hab mir zwar auch schon einige piercings selber gestochen, aber ich glaub nicht dass es da weniger hygienisch dabei zuging als im studio. ich bin einfach hypochonder und hygienefanatiker großes Grinsen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

15.09.2004 18:03 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube ich bin bereit für mein drittes Tattoo: Ein Drache soll's werden, oberhalb des rechten Fussknöchels Augenzwinkern Klar, ist so eine Klischeevorlage, aber ich hab den Drachen immerhin als Wegbegleiter im chinesischen Horoskop - bin Fisch und hab ein Delphintattoo (ja ich weiss dass das Säugetiere sind *g*) und im indianischen Horoskop bin ich Puma und hab nen Panther auf dem Schulterblatt, also passt der Drache da auch irgendwie rein großes Grinsen Ausserdem schwebt mir der Drache am Knöchel seit Jahren vor, so. Jetzt muss ich nur noch das richtige Drachenmotiv finden smile Und nen Tätowierer großes Grinsen

Edit: Oh, der ist schick geschockt



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.09.2004 18:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht echt schick aus, aber denk dran, dass bei japanischen Motiven der Harmonie wegen so einiges beachtet werden muss.
Aber anstatt so 'nen 0815 Drachen zu nehmen, geh doch lieber zu 'nem guten Tätowierer und lass dir was individuelles zeichnen, muss eh auf deinen Knöchel angepasst werden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.09.2004 18:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mal gucken, ich zeichne mir den vielleicht selber bisschen um Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.09.2004 18:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern maln pic für felses geburtstagsaktion gemalt, das würde sicher auch super als tattoovorlage aussehn! is so'n evil schädel mit fledermausflügeln oben dran! sieht geil aus, find ich, werds ma scannen, wenn ich zeit hab! vielleicht hab ich damit endlich das langersehnte "totenkopf-und-fledermaus-vereinende-knöchel-tattoo" gefunden! großes Grinsen
16.09.2004 19:35
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl hat im Dezember Geburtstag, ist das nicht ein bisschen früh? *schmunzel*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.09.2004 20:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dacht ich mir auch, aber wennde jetzt nich mitmachst, kriegstes ja nich mehr mit dahin! hier übrigens nochma der scan (is eben auch schon im BB geschenk thread!)

17.09.2004 17:57
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will n tatoo aber ich hab angst vor schmerzen
und ich will n piercing links unten inner Lippe... aber dann flieg ich raus...
hab bisher nur nase rotes Gesicht

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.09.2004 12:28 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du fliegst dann auch raus? Ich flieg raus wenn ich mir nen tattoo mache. Aber no risk no fun

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

18.09.2004 19:02 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm nunja...ich bin jetzt grad ma son bisscehm im netz am rumsurfen und so,luggi luggi, und da binsch auf ne seite von nem piercing und tattoo board gelangt,hab mich da dann ma umgesehen,und dann habsch mirn thread durch gelesen,und da hat doch dann eine geschrieben,das sie mit 14(!) bereits n intimpiercings hätte...also bitte,14? ich finde das is extrem jung für sowas,und die eltern wären wohl mit einverstanden gewesen,sorry,aber wennsch mit 14 zu meinen eltern hindackel und denen was von nem intimpiercing erzähle das ich haben will,dann würden die mir glaub ich ma gehörig innen arsch treten...
was meint ihr dazu?

ach ja,das piercing,das sie hat,ist ein venushügel piercing...naja...und das hätte so wohl bekommen,weil das als "normales" piercing gewertet wird,(surface?) könnte dat dann nich voll rauswachen?!




achja,was mich auch mal interessiert,was braucht man eigendlich für vorraussetzungen,um piercer zu werden?

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines-Punkrock-Girl: 21.09.2004 16:27.

21.09.2004 15:48 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal kann theoretisch jeder Piercer werden, das ist nämlich kein eingetragener Beruf... Das heißt, es gibt auch keine wirkliche Ausbildung, Berufsschule etc. dafür... Aber sinnvoll wären Erfahrungen als Heilpraktiker, Krankenpfleger, im mediz. Bereich eben. Man sollte auch die menschliche Anatomie mehr als gut kennen... Naja.


Zum Thema Christina (Venushügel) mit 14: Da fass ich mir nur an den Kopf. Mit 14 sind die grade mal reif zur Fortpflanzung, da knallen die sich schon ein Piercing vor ihr Geschlechtsteil, unglaublich. Übrigens würde ich gerne den Piercer sehen, der eine 14jährige an dieser Stelle pierct. Viele Piercer setzen IPs zu Recht erst ab 18....

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.09.2004 16:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 14?? ja,is klar. geschockt sorry,aber dann glaub ich erst wieder an den weihnachtsmann.

hm,so'n piercing (@löö,haste mal'n foto davon bitte *gg*) hätte ich gerne und wie gesagt,dass haut sich voll schnell wieder raus. hm,dafür geb ich doch kein geld aus bzw quäl mich mit der heilung hin,damits dann nach paar monaten wieder rauswächst.*tse*

übrigens: ich war heute zur kernspinntomographie in der röhre. ich hab tats und piercings und alles ist noch wie vorher,um mal mit einigen gerüchten aufzuräumen.
allerdings hatte die tante da auch n bisschen angst. sie sagte,der piercingschmuck könnte sich erwärmen und dann dolle wehtun. hm,ich frag mich,aus was mein schmuck sein muss,damit das passiert..

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 21.09.2004 22:04.

21.09.2004 22:03 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercings von 'nem Christina? Schau mal hier nach.
Ansonsten ist die Rauswachsgefahr ziemlich hoch, es können nicht mal alle Frauen ein Christina haben. Zudem sieht das ja auch nur bei vollkommenen Kahlschlag gut aus. Und wenn man viel Sport macht, ist es nicht empfehlenswert...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.09.2004 23:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH