das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ih,aua.*gesichtverzieh* nee,ich mein ein waagerechtes piercing,was etwa auf der höhe der oberen einstichstelle vom christina is. "christina" ist n doofer name..

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

22.09.2004 00:49 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von einem Tattoo direkt auf dem Fuß?

Hat das einer von Euch? Ich wollte mir eigentlich am Knöchel eins machen lassen, aber das hat mittlerweile jeder und ich hab auch noch nicht so recht ein Motiv gefunden. Dann bin ich auf die Idee gekommen, direkt auf dem Fuß eins machen zu lassen.
22.09.2004 10:31 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell ich mir seltsam vor
22.09.2004 11:02
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Was haltet ihr von einem Tattoo direkt auf dem Fuß?

hat ne gute freundin von mir, links und rechts *g*
sieht ziemlich geil aus smile

zum thema kernspin: als ich drinne war, hatte keiner angst wegen meinem schmuck. hm.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
22.09.2004 13:30 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 14.04.2007 21:44.

22.09.2004 14:02 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ,aber ich finde,son christina sieht gar nicht mal schlecht aus,mit dem entsprechenden schmuck.
aber stell ich mir doch problematisch vor,vorallendingen,da s ja auch rauswachsen kann,un da hättsch dann nich gern ne narbe.
und wenne dich raieren willst,musste das dann ruasnehmen,oder "drum rum" rasiern? aber wenn,das wäre doch auch nicht besonners toll,dann kann da ja was in den stichkanal reinkommen,oder? wäre doch dann voll die erhöhte entzündungs gefahr... verwirrt

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

22.09.2004 14:36 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sachen Fuss-Tattoos: Es gibt Tätowierer, die das nicht machen, also Hände nicht, Füsse nicht und Gesicht nicht. Da muss man sich halt informieren Augenzwinkern Ich werd mir mein nächstes Tattoo auf jeden Fall in Deutschland machen lassen, in der Schweiz ist es ziemlich schweineteuer. Vielleicht geh ich hierhin , aber nicht zum Meister himself, sondern zu Andreas - finde seinen Stil schöner.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.09.2004 14:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas hat mich vor 4 Jahren auch tätowiert und mich äußerst gut beraten und mein Tatoo 1 1/2 Stunden lang frei auf meinen Körper gezeichnet und ständig neu angepasst "muss doch zu deinem Körper passen". Ich war sehr begeistert von ihm!
22.09.2004 15:18 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zofi: Ein Piercing waagerecht an der Stelle? Hab ich noch nicht von gehört... Beim Mann gibt's sowas quasi am Penisansatz, da nennt man das Pubic... Aber ein waagerechtes Christina (das heißt halt so) hab ich noch nicht gesehen...


Ich würde mir auch weder Füße noch Hände tätowieren lassen, naja. Füße sollen auch sehr weh tun, man kann eine Zeit lang schlecht Schuhe tragen usw.

Die Tattoo Seite macht 'nen guten Eindruck, aber für mein nächstes Tat möchte ich zu 'nem Inker/'ner Inkerin, die sich besoders auf das versteht, was ich gerne hätte. Da hab ich vor allem diese Dame hier im Auge.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 22.09.2004 16:25.

22.09.2004 16:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab laaange überlegt, ob ichs mache, aber ich hab mich jetzt entschieden, dass ich mich auch tätowieren lasse. mein problem ist nur, welches motiv an welche stelle. würde mir gerne ne fledermaus auf das rechte schulterblatt stechen lassen, aber ich hab bisher noch kein fledermaus motiv gefunden, was mich richtig vom hocker haut. bin auch zu unbegabt, um selber was zu entwerfen. kann mir da jemand helfen? kennt jemand von euch ne site (ohne dailer!) mit motivvorlagen oder kann jemand sowas zeichnen?

__________________
Rod Army member #661

22.09.2004 16:32 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein christina. das habe ich schon ne ganze weile, und bis jetzt war mir auch noch nichts bekannt von wegen rauswachsen oder so. verwirrt
und es sieht wirklich nur gut aus in meinen augen, wenn man wirklich glatt rasiert ist. smile )
22.09.2004 18:42 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@poodle
und du hattest am anfang auch keine probleme damit?
und auch nicht mitm rasieren?


ich fang an mich dafür zu interessieren ... Augenzwinkern

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

22.09.2004 19:08 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos gesichter tätowieren! hab letztens ma die Ashlee Simpson Show auf Mtv geguggt (ich gebs ja zu, aber ich war krank und mir war sooo langweilig!!) und da hat se sich ein Helix stechen lassen und die Piercering da war übelst im Gesicht tätowiert, das sah meines Erachtens nach einfach nur noch scheiße aus, sie hatte quasi die rechte hälfte voll mit dem blauen tribal und links war nix! halte eh nix von übermäßigen tattoos bei frauen, aber im gesicht und am kehlkopf find ichs auch bei männern absolut kacke! wollt ich nur ma so einwerfen!

ich hab übrigens ein bild von dem labret meiner freundin gefunden, dass sie sich selbst gestochen hatte! bei bedarf lad ichs ma hoch!
22.09.2004 19:55
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
ich habe ein christina. das habe ich schon ne ganze weile, und bis jetzt war mir auch noch nichts bekannt von wegen rauswachsen oder so. verwirrt
und es sieht wirklich nur gut aus in meinen augen, wenn man wirklich glatt rasiert ist. smile )


Hat dich dein Piercer nicht über die Gefahren informiert? Müsste er eigentlich, wenn er gut sein will *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.09.2004 20:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ma da hin, da sind wa knorke sachen dabei (hat aber bestimmt wehgetan wie sau!)

http://www.provocativepiercings.de/
22.09.2004 20:28
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist u.a. der Piercer vom Für Immer in Berlin, da wollte ich im Herbst evtl. sogar hingehen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.09.2004 20:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
geht ma da hin, da sind wa knorke sachen dabei (hat aber bestimmt wehgetan wie sau!)

http://www.provocativepiercings.de/



autsch

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
22.09.2004 21:01 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Christina... Ne (andere) Freundin von mir hat des och, und sie hat des jetzt auch schon über 1 1/2 Jahre, und hatte so au noch keine Probleme. Und von rauswachsen weiß sie auch nix... *g*
22.09.2004 23:53 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemaand ansgt machen und sagen ob und wie schmerzhaft n labret piercing ist??
Und das gleiche am besten noch für zungenpiercing!!
Danke

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

23.09.2004 12:44 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
kann mir mal jemaand ansgt machen und sagen ob und wie schmerzhaft n labret piercing ist??
Und das gleiche am besten noch für zungenpiercing!!
Danke



JA DAS SCHMERZT URGEWALTIG!!! LASS ES AM BESTEN GLEICH BLEIBEN...


sorz ma,aber deine frage nervt mich grad irgendwie... rotes Gesicht Augen rollen
irgendwie fragt das hier jeder,und andauernt kann man nur das gleiche antworten. es kommt auf dein persönliches schmerz empfinden an...
das steht hier aber irgendwie auch auf fast so gut wie fast jeder seite in diesem thread...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

23.09.2004 14:05 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH