das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » One Word- Story teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen One Word- Story teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corina1990
unregistriert
One Word- Story teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdet ihr davon halten nochmal eine One-Word- Story zu machen? ich fand's sehr lustig.

mfg ich
21.09.2004 16:14
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gern, aber vorher würde mich interessieren, warum one word part 1 gelöscht wurde. ich war damals zwei tage nicht im www und plötzlich wars nirgends mehr zu finden. war es zuviel müll für den mülleimer? verwirrt

__________________
Rod Army member #661

21.09.2004 20:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Wassa
ich würde auch gern, aber vorher würde mich interessieren, warum one word part 1 gelöscht wurde. ich war damals zwei tage nicht im www und plötzlich wars nirgends mehr zu finden.

so ging's mir och
21.09.2004 20:46
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Threads, die nur dazu dienen, irgend etwas zu posten, sind unerwünscht.
Das sind zum Beispiel Aufzähl-Aufforderungen, Kettenspiele, "Ich habe Langeweile, möchte jemand mit mir um die Wette posten?" und dergleichen mehr.




deswegen.
21.09.2004 20:52 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Zitat:
Threads, die nur dazu dienen, irgend etwas zu posten, sind unerwünscht.
Das sind zum Beispiel Aufzähl-Aufforderungen, Kettenspiele, "Ich habe Langeweile, möchte jemand mit mir um die Wette posten?" und dergleichen mehr.




deswegen.


sber es war ja wohl ziemlich lange zugelassen, da hätten sie's auch eher speeren können...
21.09.2004 20:58
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
Zitat:
Original von Klokind
Zitat:
Threads, die nur dazu dienen, irgend etwas zu posten, sind unerwünscht.
Das sind zum Beispiel Aufzähl-Aufforderungen, Kettenspiele, "Ich habe Langeweile, möchte jemand mit mir um die Wette posten?" und dergleichen mehr.




deswegen.


sber es war ja wohl ziemlich lange zugelassen, da hätten sie's auch eher speeren können...


ich weiß auch nicht warum auge wann was löscht, bin ja nicht jesus.
ich wollte nur mal anmerken, dass es eigentlich einleuchtend is, des des gelöscht wurde fröhlich
21.09.2004 21:12 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir geb ich och keene schuld an der misere Augenzwinkern
21.09.2004 21:28
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich aber beruhigt^^
+spam+
aber mal im Ernst... ne wirklich sinnvolle story kam da ja auch nit raus Zunge raus
21.09.2004 21:31 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manches war aber witzig ^^ find icke
21.09.2004 21:37
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich aber toll dass ihr "meinen" thread wiederbeleben wollt*freu*...Freude

ich schätz ma dass sie gelöscht wurd weil das niveau sowas von nach unten gegangen is - tiefer gings nich mehr...also ich mein das thema der allerletzten story war ja wohl echt schon unter aller sau wenn ich das mal so sagen darf...

wie gesat, ich glaub, dass es allein an dem thema lag, weil wir ja immerhin schon ein paar(mit mehr oder weniger großem sinn, aber immerhin anständigen wörternAugenzwinkern )geschichten zusammengekriegt hatten und da hätte der thread schon längst geschlossen worden sein können.
21.09.2004 22:49 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich sagen, fängt doch einfach einer mal an ^^

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~
22.09.2004 10:48 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die anderen storys gespeichert, weil ich die echt witzig fand, hab aber die letzte nicht, weil die glaub ich nicht fertig geworden ist. soll ich die anderen hier posten?
gut, ich tu es einfach. für die neuen, zum nachlesen...!

__________________
BRASIL!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Freundin: 22.09.2004 15:05.

22.09.2004 15:04 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 1:

Es schneite am schlimmsten in Belaboy's Gruft, und Farin war schon sehr besorgt, aber Rod sagte: "Das ist nicht sehr schlimm", da es ja nach Besserung der Wetterverhältnisse aussah, aber unrockbarmäßig zu kalt war wegen der überaus schlechten Heizungsanlage, die der unsichtbare Reiter anmalte. Plötzlich hörten sie ein tiefes Brummen, und es kam aus Farins Darm. Sofort schrie Farin: "Blinddarmdurchbruch!" Doch Roddyboy meint: "Farin,du weichei! So tief verletzt kannst du gar nicht sein. Farin, sei mal nicht kindisch!!"
Schmollend ritt Bela auf einem blaukarierten Bettlaken davon.
Ich träume: Es wird bald Nacht, und deswegen gehe ich zu Roddy und wir werden hemmungslose Zahnputzorgien veranstalten. Allerdings wird es gefährlich weh tun, wenn man nicht dabei in den Spiegel schreit und Wuschel-Kajal aufträgt. Also kauften Belaboy und Roddy einen überdimensionalen Catsuit. Damit konnten DÄ sich endlich mal Belas Bauchnabel betatschen. Das machte alle drei ziemlich nervös.
Nein, denn der Bela würgte grüne Fußnägel. Doch Farin, angetan von diesem Spektakel, schluckte Sperma, Blausäure und inhalierte Haarspray, Klebstoffgase. Aber plötzlich fing Rods kümmerlicher Eierkocher an zu explodieren, wobei er gleichzeitig sämtliche Nacktbilder durch die Nase inhalierte. Rod, Krün (Krün? wer oder was ist Krün?), Bela und eine fucking Diddl Maus gingen zur Loveparade, um neue Opfer für ihre Konzerte zu finden.
Sie torkelten gut gelaunt und optimistisch über Sahnietorten, traten aber auf Bela seine Tante, welche ihm tierisch weiche Schokomuffins mitbrachte, die Farin selbst mit Zuckerguss (mjam) verzierte und grosszügig der Tante mitten in bzw. auf´s Gesicht verteilt hatte. Leider schmeckten die Muffins aber nach Hundekot und so kotzten sie in des Grafen Katzenklo damit auch Urlauber etwas Hübsches zum in-den-Koffer-packen haben. Anschließend kochten alle leckere Kohlsüppchen, um munter in die neue Fahrradfabrik einzubrechen. Jedoch kam ein etwas eigenartiges Etwas angetorkelt, Angelo Kelly, aber Ganzkörper rasiert! Antörnend erwähnte Angelo, dass F.U.bby gestern trotz Haarausfall küsste, obwohl er kontinuierlich pupste (oh niveau, wo bist du? ... weg!). Plötzlich bekam Rod einen Anruf. "HEUREKA!" schrie er.
Alf wäre verunglückt, wenn auch nur leicht. Sofort flogen Medusa und René zum Schloss des Grafen und sangen von Alf's Arschhaaren. Der Graf hörte entsetzt zu, zündete eine Bombe, so dass Farin weinte und schließlich vollgerotzt kotzen musste.
Nun schrie Bela, entsetzt: "Punk rulez!" Krün schrieb Gedichte, die niemand entschlüsseln wollte, denn sie weinten, die Jungs, weil die Gedichte bluteten und weinten. Entschlossen aber müde versuchten sie Farins angebliche Tanzeinlage zu boycottieren, um 234567890143940 Millionen jamaikanische Dollar(!!!!!) einzutreiben. Plötzlich oxidierte Belas Vampirmantel und explodierte. Am allerschlimmsten erfasste es den Groupie, Zora, die Farin's totschickes Arbendkleid mit rosa Blümchen verputzte, während Rod mit Genuss Bela ableckte. Doch plötzlich fing Farin Feuer! Oje! rief er, und purzelte die Schlucht hinunter. Aber aufeinmal krachte auch ein kamel-grosser Tanga von Krün auf die beste Band aus den Tiefen des Alls. Seit einigen Jahren verdunstete Elkes Schweiß in dieser Schlucht wo schon ein überdimensionales Verbrecherduo namens Pferd umherschlich. Nichts in der Welt wird es jeh erneut passieren lassen, da die Götter des schwachsinns gestorben sind.

__________________
BRASIL!!!
22.09.2004 15:06 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr.2:

Als es geschah, war schon tiefste Nacht in Köln, Düsseldorf, Bielefeld und Berlin. Gefängniswärter, Zuhälter und Koksnutten irrten leise durch die Garderoben, obwohl die Bahnhöfe zu kalt zum Ernähren des Pferdes von Campino und Bela B. und natürlich krün waren. Dabei fiel rübes Unkraut nieder, wobei Campi, der komische Überraschungseier schmuggelte, gerade saures Hähnchenfleisch verspeiste. Plötzlich fiel ein unbekanntes Gummisuppenhuhn vor das Schlagzeug, welches Campi gekonnt köpfte. Denn er wollte unbedingt zur Gummihuhnköpfmeisterschaft, um dort den zweiten aller grasgrünen Badelatschen zurück ins antike Rom zu verbannen. Farin schlachtete auch gerne. Allerdings in Anbetracht der Tatsache, dass Farin kein Kind mehr von Campino will, mutierte Campino zu Sahnie. Tausende weiße Elefanten zertraten dem Farin seine Hoden-Törtchen, zerrissen rohe Eier-Pfannkuchen, Kartoffelpuffer flogen gegen die künstlichen Zeugen-Jehovas-Bärte, welche explodierten und sich mystifizierten. Bela hingegen schlief. Farin betrank sich unglaublich sinnlos, weil der Liebesbrief eines sehr freundlichen Reis-Sackes überhaupt kein Ende hatte. Darum ging BelaFarinRod einen rotgelben Zerschnipseler kaufen, um Campino amateurhaft das Gummihuhn zerfetzen zu lassen.
Atomkraftwerke explodierten, während Komissar Derrick eiskalt an Reissäcken zerrte, die Liebesbrief-schreib-maschinen, welche Uwe Hoffmann letzten gebaut hatte, um Paddy befruchten zu können. Doch plötzlich schliefen Ich-AG-ler-innen und das-wars-monster-partychengeher heftig mit Blähungen, denn der Media-Markt-DVD-Video-und-CD-Verkäufer drehte Angelo die Wirbelsäule schlagartig in alle Richtungen gleichzeitig um die eigene Achse. "Wow" dachte horst aus fleisch und knochen und hämmerte wie besessen gegen seine überdimensionalen knallroten Basedrums. Doch dann explodierte sie aus langeweile.

__________________
BRASIL!!!
22.09.2004 15:06 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr.3:

Manchmal frage und antworte ich ganz ohne Überlegen meinem kleinen Freund. Er liegt bei seinen zwei Dackelkameraden, welche ich vergöttere. Aber gestern morgen war er plötzlich entführt, obwohl die Sache kalorienfrei verlief. Als sein Mehrwegalarmgeneratordualsystemanalysetool für beiläufige Hyperkatalysatorenölbleichmittel versagte, übergab er sich, dass es nur zwickigmilliardentausend überstanden haben. Das war gruselig. Deshalb beschloss ich, dem totgeglaubten Zombie erstmal zu einem Mittagessen zu überreden. Es schmeckte vorzüglich, aber Muttis Ballerina-Spieluhr biss sich voller Inbrunst in verfaulte Schaukeln. Holzsplitter flogen durch sagenumwobene Handtaschen gewisser hyperventilierender Gitarristen namens Annemoniokimasimatis. Diese wunderbare Stimmung platzte, weil Freunde des totgeglaubten Horst plötzlich sabbernd auf dem zombie-farbenem-fenstersims auftauchten. Während der Jäger sich umsah, um zu singen, holte seine Lustmuskete, ihreszeichens tätowiert und gepierct, sich einen runter. Zuschauer waren Spezi und spitze spritzig unfreiwillig geröstet durch Bluesheep. Doch sie aß pelzbesetzte Rührschüsseln welche unheimlich langweilig zu schmecken schienen.
Plötzlich roch Lustmuskete einfach blumig. Das doppel-hyper-super-affen-geile-dings-bums-teil schwamm etwas tiefer, grölte ohne eventuelle Verzögerung und rannte gegen einen Wassafall. tilman_stiehl trommelte nicht-wichsend gelangweilt gegen´s tischbein, welches dann mit großen Knällen explodierte. Und
mach mer dann schluss?

__________________
BRASIL!!!
22.09.2004 15:07 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich fang jetzt aber an:

Der

__________________
BRASIL!!!
22.09.2004 15:08 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann
22.09.2004 15:10 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann der

__________________
BRASIL!!!
22.09.2004 15:49 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann der viele

__________________
Rod Army member #661

22.09.2004 16:25 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann der viele kleine

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
22.09.2004 17:21 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » One Word- Story teil 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH