das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danzig mit How the gods kill
ich will mal dazufügen dass hier nicht die rede von einer christlichen beerdigung ist

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
21.09.2004 16:28 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Auf jeden Fall müsste es bei mir was schön trauriges sein.Tja öhm...als erstes schoss mir "Geisterhaus" durch den Kopf, aber hier meine Auswahl: (nich nach Vorliebe geordnet)

1. Das Lied vom traurigen Sonntag (aber die Originalversion aus den 40-er Jahren auf ungarisch)
2. Geisterhaus, dä
3. Love somebody, Robbie Williams (wegen der traurigen Melodie)
4. Nie gesagt/ Für immer/Ok (Ich liebe dieses Lied/ das erste Lied, dass ich von dä gehört habe nachdem ich durch's unplugged fan geworden bin/ Ich krieg bei dem Lied ne Gänsehaut)
5. Orgonavirág (auch ungarisch, Textauszug unten in meiner Sig)
6. Nem birom már (auch ungarisch)

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
21.09.2004 17:26 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirvana - polly
metallica - nothing else matters
21.09.2004 17:36 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die toten hosen - alles ist eins
metallica - nothing else mathers
the verve - bitter sweet symphony

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
22.09.2004 13:53 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Paradies von DTH

€dit: und noch Imagine von John Lennon was zu heulen....



Instant Karma von John Lennon ist auch geil.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
22.09.2004 15:04 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänd
Kein Weg zurück von Wolfsheim ganz geil! (weiß nicht obs jemand kennt)

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
22.09.2004 17:01 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolgende Einträge bitte mit Begründung! Bei bloßer Aufzählung und Postingsammeln wird auch dieser Thread geschlossen.
22.09.2004 17:02 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar "Leb wohl und danke sehr" von den Hosen....warum wohl? Ich mein, wer den text kennt, weis es ja. Für alle die nicht: Meinen Lieblingszeile ist daraus: "Fickt euch selbst und danke sehr"

Und danach: Du spielst Gott von OOMPH! Begründung: Weil alle mich kontrollieren wollten. det ham se dann davon!

Und um auf die Tränendrüse zu drücken.....nee, obwohl, nee, die werden auch so schon genuch weinen.....*g*

Its my life von No Doubt. det auch noch.
Ich schreib am besten schon ne ganze playlist für die Trauerfeier. Die ham dann musik für 6 Stunden! Warum? Weil ich noch soviel zu sagen hätte.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunky: 22.09.2004 17:36.

22.09.2004 17:35 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wärs One von Metallica
Es würd einfach passen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.09.2004 10:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschiedslied von FU, ganz einfach weils ja um Abschied nehmen geht und auf meiner beerdingung sollen net alle flennen, sondern sich freuen, dasse mich doch noch losgeworden sind!

und Summer of 69! is zwar nich so passend, war aber schon immer mein lieblingslied!

Vielleicht noch Angels von Robbie Williams, das war auch ma ganz lange zeit mein absoluter favorit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 25.09.2004 13:49.

25.09.2004 13:48
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I want to gain control over my Penis von Itchy Poopzkid. nein scherz..

eher

nirvana - polly
DÄ-NIDW
25.09.2004 13:54
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wechselt öfters mal ( na ok.. ich denk da nicht grad jeden tag drüber nach) aba so im Moment:
Nirvana- Pennyroyaltea
oder - my girl ( haben ja nicht so mit tod und sterben oder so zu tun.. aber ich find sie schön)

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
06.10.2004 20:17 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sigur rós-starálfur
green day-good riddance
fu-ok (irgendwie passt das lied so gut zu meinem leben)
manic street preachers-suicide is painless
06.10.2004 20:34
Stehlampe Stehlampe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pink Floyd-Comfortably Numb (live-version)

ein fast 5 minuten gitarren-solo mit der geilsten melodie die ich je gehört hab...bekomm jedes mal gänsehaut wenn ichs höre...

__________________
Die Uhr tickt....aber wir wissen nicht wie lang noch...

RETTET DIE REGENWÄLDER!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stehlampe: 07.10.2004 11:59.

07.10.2004 11:59 Stehlampe ist offline Beiträge von Stehlampe suchen Nehmen Sie Stehlampe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stehlampe: Das Schmok
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"November rain" von G N'R - weil das Video so fantastisch ist, die Band sowieso einen ganz großen Stellenwert in meinem Leben hat (und definitiv auch darüber hinaus!) und ich mit dem Lied eine Menge persönliche Erlebnisse verbinde.

"Fly to the angels" von Slaughter - das Lied ist für mich die "Todeshymne" schlechthin - der Text zerreißt einen - und mit diesem Lied verbinde ich den Tod von mehreren, die sehr sehr wichtig für mich waren, da ich dieses Lied als allererstes gehört habe, nachdem ich von deren Tod erfahren hab.

Und das eine Lied von Lenny... weil es genau das ausdrückt, was ich allen Menschen dann sagen möchte, wenn es mich nicht mehr gibt. (Zumindest allen, die immer zu mir gestanden haben...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.10.2004 15:15 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
metaller metaller ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich highway to hell von ac/dc
07.10.2004 20:50 metaller ist offline Beiträge von metaller suchen Nehmen Sie metaller in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm,
entweder "Klischee" von den Wohlstandskindern oder "1-10" von den Aeronauten.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
07.10.2004 20:52 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
hmm,
entweder "Klischee" von den Wohlstandskindern oder "1-10" von den Aeronauten.

Zitat:
Original von metaller
natürlich highway to hell von ac/dc


und wo sind da die Begründungen?? großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.10.2004 22:38 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde von Falco Out of the dark toll. das sollen se auf meiner beerdigung spielen. Dann können alle schön um mich weinen! Und nichts in der Welt und n paar Ärzte Lieder einfach.
Ganz einfach aus dem Grund weil die Musik von DÄ großen platz in meinem leben hat.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.11.2004 20:02 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zu Besuch - Die Toten Hosen
Schrei nach Liebe - Die Ärzte
Engel - Rammstein
rain - Guano Apes
The Rasmus - in the shadows
wären überlegungen, aber auf jeden fall nur zu Besuch und am besten von den Hosen live gespielt Augenzwinkern

LG

bussi Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.11.2004 21:49 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH