das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Konzert-Tussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline


Bei konzert
1. Alle zwei minuten wurde deo gesprüht, man will ja nit stinken...
2. Ebenfalls alle zwei minuten haare kämmen, man will schließlich gut aussehen wenn ein netter junge vorbei kommt.
3. Als es dann endlich zu einlass ging hab ich nur noch aus der menge ein hysterische " Hilfe, ich werd zerquetscht" gehört und dabei waren sie unter dne ersten zehn leuten die im stadion waren...
4. Dann die ganze zeit " Mit ist soooo heiß..."
5." Ich zieh mein t.shirt nich aus, ich hab zwar ein Top drunter aber dann sieht man die Stoppeln unter meinen armen"
6. "Nein ich krempel meine hose nicht hoch meine beine sind nicht rasiert2
7. Und wieder deo...
8. Immer schön nachschminken, schließlcih ham wir mittlerweile männliche wesen kennen gelernt...
9. Und die ganze Zeit hielt mich eine von ihnen am Rucksack fest damit ich nich pogen konnte. " Du wirst doch zerquetscht"
10. Als ich es dann zum vierten oder fünften LIed doch ncoh gaschaffte hab in die pogende menge zu kommen, greift eine hand nach mir zieht mich raus und die dazugehörige person meinet: " Gott sei dank, du lebst ich hatte die schon tot in der menge gesehen"
11. " Bleibt bitte bei uns, wir haben angst das uns jemand zerquetschen oder umschubsen könnte"
12. Als Farin hinten zu sehen war ham se gekreischt bis zu umfallen und sich dann nachher beschwert das die ´musik so laut is.
13. "Tanz nich so rum, das is ja peinlich"
14." Was is´n das fürn lied? Das kenn cih garnit!" Mein liebes kind dieses Lied heißt unrockbar.. *lol*


du hast noch was vergessen:

15. "schüttel deine haare nit so du triffst mich!"
16. "meine beine tun so weh"
17. "das is so anstrengend"
18. sind motzig weil sie keinen stick vom bela bekommen ham..lol
19. hysterische schreie noch vor dem einlass als man beim soundcheck farin gehört hat
20. motzig weil sie sich nit getraut ham mit den männlichen personen zu labern
21. wollen nicht bei jemand auf die schultern weil sie angst habe jemand könnte merken wie viel sie wiegen....
22. die haare sind nicht mher da wo sie hingehören
23. regen sich aus das sie sonnenbrand im gesicht haben...sehr schlecht für den teint
24. "nee ich will nit pogen ich hab angst das ich mir weh tue" (oh wie süß lolololol)

oh gott, ich weiß nit wie ich das überlebt hab....

ach so

25. zum abschluss noch ma deo

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

16.09.2004 21:51 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
mir ist es ziehmlich egal wie einer auf nen konzert herumläuft von mir aus können sie in einem neongelben skioverall auch herumlaufen.
da stört mich doch mehr bei manchen konzertbesuchern das schrille trommelfellzerfetzende gekreische! das grenzt schon wirklich manchmal an körperverletzung.


bevorzugt mit untermalendem beeeeeeeeeeeeeeeeeeela! beeeeeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaa! -geschreihe.
oder geil war auch eine tante,die von ihrem macker eng umschlungen in der 2ten reihe neben mir stand. beatsteaks kommen auf die bühne und plötzlich reißt sie sich los und schreit so furchtbar los,dass ich dachte,ihr sei was passiert. aber als dann noch wortfetzen, wie arnim und kinderwünsche geäußert wurden,bekam ich nur noch angst. hallo? ich mein,ich freu mich ja auch,aber ich lass anderen leute trommelfell heile.*tz* geschockt Augen rollen

@voe: is ja ok,ich mach mich jetzt stets chic (für dich Augenzwinkern )! *ggg*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 16.09.2004 23:38.

16.09.2004 23:37 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
21. wollen nicht bei jemand auf die schultern weil sie angst habe jemand könnte merken wie viel sie wiegen....


*prust* danke da hat ich ganz vergessen...
Nach diese Satz (im Original) muss ich mich erstam hinsetzen weil ich erstickt wär vor lachen....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.09.2004 13:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
hab grade mal so'n paar berichte hier aus'm thread gelesen. und da kam mir wieder so die erinnerungen an die beiden DD konzerte. *lach* da waren auch solch e schickimickiweiber die nur am fluchen, sich wieder zurecht zupfen, ... waren. echt witzig solche menschen, großes Grinsen
auf jedenfall hab ich dann eine von denen rechts umgepogt und meine freundin dann noch mal von links. recht lustige sache. aber sonst bin ich eigentlich auch ganz verträglich Freude

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
22.09.2004 17:09 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die auf ein DÄ konzert wollen, sollens gehn?

seids irgendwie neidisch auf die oder was??
22.09.2004 17:28 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht schlimm wenn man sich für ein Ärztekonzert zurecht macht aber Stöckelschuhe oder Miniröcke haben nichts auf einem Punkkonzert verloren.
Es sei denn die Personen die diese Kleidung tragen verhalten sich dem Anlass entsprechend, dann kann man da drüber wegsehen, finde ich
es gibt solche und solche Menschen, wenn sie euch nicht passen ignoriert sie(naja, wenn ihr mit ihnen zum Konzert gefahren seid, geht das schwer)
Okay ich hab auch mal meinen Spiegel aus der Tasche gezogen und einen Blick reingeworfen, werd ich jetzt gesteinigt? *schonmal in Deckung geh*
Solche Sachen mit "umpogen" finde ich persönlich nicht lustig, ich bin da neutral, weder Punk noch Schickse und finde solches agieren irgendwie kindisch.
Jeder soll einfach das Konzert genießen und sich bei Bedarf von den "Zicken" entfernen wenn sie so doll nerven

Zitat:
24. "nee ich will nit pogen ich hab angst das ich mir weh tue" (oh wie süß lolololol)


Vor allem das ist ja wohl kein Kriterium nach dem man jemanden einstufen soll. Beim Pogen kann man sich jedenfalls wirklich wehtun
(Wenn man klein und zierlich ist und alle um dich herum sind 2 Köpfe größer und männlich würde ich auch nicht pogen wollen)
Und wenn man nicht pogen will dann kann mans ja wohl lassen und einfach dem Gedudle auf der Bühne zuhören

Im großen und ganzen geb ich euch natürlich recht, dass Schicksen nicht viel auf einem Punkkonzert verloren haben, aber die Ärzte haben eben auch viele Fans die nicht in dieses Genre gehörn, das wird immer so sein, dass müssen wir alle hinnehmen

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

22.09.2004 17:36 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir auch so...ich pop für mein leben,aber ich bin 1.60 klein,und wenn jemand gröer ist,dann bekomm ich nen Ellenbogen ins Gesicht...desshalb nur mit gleichgroßen pogen^^
22.09.2004 17:56
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janni*


Zitat:
24. "nee ich will nit pogen ich hab angst das ich mir weh tue" (oh wie süß lolololol)


Vor allem das ist ja wohl kein Kriterium nach dem man jemanden einstufen soll. Beim Pogen kann man sich jedenfalls wirklich wehtun
(Wenn man klein und zierlich ist und alle um dich herum sind 2 Köpfe größer und männlich würde ich auch nicht pogen wollen)
Und wenn man nicht pogen will dann kann mans ja wohl lassen und einfach dem Gedudle auf der Bühne zuhören



theoretisch is das ja ok. Auch ich bin erstam vor der Pogenden Masse geflüchtet ( mittlerweil zieht sie mich magisch an.. Augenzwinkern ) aber dann sollte man sich auch aus dem Kreis der Pogenden rausbewegen und nicht den anderen im Weg rumstehen. Denn weggehen wollten se dann auch net...
Und soooo klein und zierlich sind die auch wieder net.. *hust*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.09.2004 18:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein punkkonzert ohne pogo is nur ein halbes konzert... ich bin 1,65 m groß und ihr könnt euch ausrechnen wie tot ich nach dem konzi war... fands trotzdem sowas von geil...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

23.09.2004 20:41 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes ärzte konzi war in frankfurt un ich hatte die karte von meiner freundin geschenkt bekommen: rang! total zum kotzen...dann mussten wir wegen ihr mitm zug um zwölf fahren ( wir hätten au den um fünf uhr morgens nehmen können, hätte ich au kein prob mit gehabt), d.h. wir haben satte 1 1/2 show verpasst...
das geilste war eh:" was soll ich denn anziehen?".. naja ich hab ihr geraten sie sollte vielleicht was zum musikstil passt anziehen.. naja sie kam dann im orsay-oberteil un ner schicken jeans...ging ja noch..
auf der zugfahrt hin haben en paar jungs neben uns mit der gitarre ärzte lieder gegrölt.. ok die sahen etwas assi aus aber mir hat das nix aus gemacht.. sie meinte dann nur ob wir uns net weg setzen wollen, ärzte lieder würde sie noch genug hören geschockt hallo bitte?? naja ich mir nix weiter gedacht.. in ffm angekommen halt tausende ärzte fans, mit iro un bunten haaren, ihr kommentar: "ihh wie assozial".. naja ich au nix drauf gesagt will sie ja net irgendwie kränken oder so...vor der festhalle angekommen hat sie erstma total die anfälle gekriegt weil ein riesen gedrängel war..."ih, die stinken alle total.. voll eklig..." naja so schlimm fand ichs jetzt net..aber hallo das gehört nun ma dazu??!!als wir dann unsre sitzplätze(!!!) hatten meinte sie dann nur noch irgendwie" oh gott was machen die denn da unten (die haben gepogt)...da geht man ja kaputt... un guck ma da sin sogar mädchen dabei...wie können die sowas machen..!".ich hab irgendwann net mehr hingehört weils mir tierisch genervt hat...
beim nächsten konzi hab ich sie dann net mehr mitgenommen un es war zigtausendma besser, geiler un sonst sowieso.als ich ihr dass dann erzählt hab meinte sie nur zu mir dass ich ja aufpassen sollte, dass ich net zu assozial werde...naja mit ihr bin ich net mehr befreundet, hat aber andere gründe...

nochma zu der sache mit dem deo.. manchma denk ich mr aber au ,dass einige herren viell. auch ma gebraucb davon machen könnten vorher oder so...in alsfeld war die ganze zeit en richtig eklig stinkender ( so einen geruch hab ich wirklich noch nie in der nase gehabt) typ vor mir, der sich einfach net hat wegpogen lassen...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
23.09.2004 21:02 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da merk ich mal wieder wie scheisse doch diese ganze welt ist...zum heulen. :|

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

25.09.2004 11:05 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die ganz Harten, die hören "Schrei nach Liebe" und nennen das Lied dann "Arschloch" weil sie nur den Refrain raffen!! Die Leute sollen Britney nerven und uns in Ruhe lassen.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
25.09.2004 21:19 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Das sind die ganz Harten, die hören "Schrei nach Liebe" und nennen das Lied dann "Arschloch" weil sie nur den Refrain raffen!! Die Leute sollen Britney nerven und uns in Ruhe lassen.


Zitat:
So lange du dem anderen das Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit weg vom Weg zur Weißheit!


Bingo... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.09.2004 21:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
ein punkkonzert ohne pogo is nur ein halbes konzert... ich bin 1,65 m groß und ihr könnt euch ausrechnen wie tot ich nach dem konzi war... fands trotzdem sowas von geil...
1,65 m ist aber nicht allzu klein.

Mir eigentlich ziemlich egal was da für Leute rumlaufen.Hauptsache ist ich habe meinen Spass, und gut ist es.

@nafnaf und Freakygwendoline : Das gleiche was ihr oben schon geschrieben habt, kann man auch zu euch sagen.Mich nervt es mehr dass sich irgendwelche Idioten über solche sachen aufregen als ob irgendwo Deo gesprüht wird.Außerdem ist ne Deoflasche nen Wurfgegenstand, und darf nicht mit rein genommen werden (oder?großes Grinsen )
Achja, und komisch was ihr alles so während des Konzertes alles hört, ich hab noch nichmals ein Satz verstanden er mir ins ohr gesagt worden ist während des Konzerts.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 25.09.2004 21:46.

25.09.2004 21:42 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte bei meinem ersten Konzert aber auch Angst vorm Pogen... Hat sich aber innerhalb des ersten Liedes geändert Augenzwinkern
Konnt beim letzten nicht, hatte ne Freundin mit verletzem Bein dabei, die war eh schon wackelig auf ihrem einen gesunden Bein, da hab ich mit zwei andern Schutzschild gespielt (sie ist trotzdem 2-3mal umgepogt worden).

Mag trotzdem keine Tussen auf DÄKonzerten. In meiner Nähe hat eine rumgestanden: Die ganze Zeit! Die hat sich nur bewegt, wenn gepogt wurden und zwar schnell weg! Die hat kein einiges Lied mitgesungen! böse
Schlimm sowas!
großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

26.09.2004 00:37 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi

@nafnaf und Freakygwendoline : Das gleiche was ihr oben schon geschrieben habt, kann man auch zu euch sagen.Mich nervt es mehr dass sich irgendwelche Idioten über solche sachen aufregen als ob irgendwo Deo gesprüht wird.Außerdem ist ne Deoflasche nen Wurfgegenstand, und darf nicht mit rein genommen werden (oder?großes Grinsen )
Achja, und komisch was ihr alles so während des Konzertes alles hört, ich hab noch nichmals ein Satz verstanden er mir ins ohr gesagt worden ist während des Konzerts.
^

mmh.. die hatten ihre Deoflaschen dabei...
und wenn man im sekundentakt in irgendwelche Kreischereien ins Ohr geschrien bekommt versteht man sie zwangweise irgendwann... Gegen deo an sich is auch auch nix einzuwende nur wenn man seine halbe Umgebung mit einnebelt während die grad versucht irgendwie frische luft zu bekommen nervts....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.09.2004 12:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Redest du eigentlich von einen DÄ Konzert?
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass man Deo-flaschen mit reinehmen darf.


Und dass man mal etwas ins Ohr geschrien bekommt ist nunmal so auf Konzerten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 26.09.2004 12:48.

26.09.2004 12:47 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich rede von DÄ Konzert. Um genau zu sein das am 16.7.04 in Darmstadt. Weiß auch net was die da gemacht ham. Wärend sie meiner Freundin den Kompletten Rucksack ausgeräumt haben bin ich und auch die beiden Mädels einfach so durch....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.09.2004 13:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse dieses tussen....einfach umpogen muss man die... aber dann haben die auf einmal 100 leute am start .sollen die doh ganz zu hause bleiben.
in köln war das sooooo schlimm waren die nur am rumgkreischen das sie umrockbar hören wollen, und die alten lieder kennen sie nicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.09.2004 21:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr tut immer alle so tolerant, aber wenn ich das hier lese... Augen rollen Es steht jedem frei auf ein Ärzte-Konzert zu gehen!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

27.09.2004 17:09 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH