das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 435 436 [437] 438 439 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Manchmal fühle ich mich falsch in dieser Welt. Augen rollen
- ich fummel und fummel, papa muss nur einmal fummeln und er geht an Augen rollen großes Grinsen
- wieder nur angeguckt, aber ziemlich lang, naja er musste ja ne Biene weg jagen. unglücklich großes Grinsen (hoffentlich ließt der das nicht mit großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 22.09.2004 15:50.

22.09.2004 15:47 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß bayern... machen das entscheidende tor immer in der 90. minute! böse traurig
- sauwetter
- shakespear in der schule
22.09.2004 16:01 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich an Dir hasse...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° ich bin müde
° das wetter ist zum kotzen
° sie meldet sich mal wieder net....
° steißbein tut weh.....
° f*** schule
° ............alles......so.....langweilig....
° er hat keine zeit....geht lieber ins café.....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
22.09.2004 17:06 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh Gott was sind das für nervige Tussen!?
- wie wäre es mal mit aufräumen bzw. löschen!?
Augen rollen böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.09.2004 17:35.

22.09.2004 17:35
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is nach heulen (ich heul ja eh schon)
-will ins bett
-muss babysitten
-mein geld geht schon wieder für ebay drauf
-die poster gehn bestimmt noch voll hoch
-hab keine hausaufgaben gemacht
-hab morgen in der ersten stunde chemie

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
22.09.2004 17:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- theater? wer hat denn hier das theater gemacht? ich garantiert nich, ich wollte nur ort und zeit wissen, wegen mir hat das telefonat nich 15 min gedauert Augen rollen

- morgen wieder 9 stunden, an allen tag fällt was aus, nur donnerstags nich unglücklich

- diese scheiß tabletten sind zu groß, ich krieg die nich so schnell runter böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.09.2004 18:17 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe originelle, noch nie dagewesene, niveauvolle Threads Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.09.2004 18:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen is ein laaanger tag

- so müde..obwohl ich grad gepennt hab großes Grinsen

- nächste woche geschichts klausur

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

22.09.2004 19:14 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scharfe Schwerter schneiden gut. großes Grinsen

* Beim Kauf schon übers Ohr gehauen, jetzt 273 Euro Reparaturkosten bei einem fast neuen Auto. Und statt Kulanz ein blödes Grinsen und dumme Kommentare über die Pflichten des Käufers. Zu zweit mussten die das durchziehen. Vielen Dank, Peugeot!

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

22.09.2004 19:14 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin krank
schreib morgen bk und hab noch nix gelernt
hab morgen nur 5 stunden, muss aber von der 1. bis zur achten da sein traurig
22.09.2004 20:24
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-will meine ruhe
-will wieder ne liebe mama
-will spass haben
-will nimmer 11 std am tag arbeiten
-will geld
-will tickets
-will so vieles
-will nach köln zu den mädels
-will in mein bett
-will fit sein
-will ne tolle familie
-will sterben!
22.09.2004 20:38
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh man, ich werd echr krank Augen rollen

- kaaalt

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

22.09.2004 21:12 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-man der wiederholt echt alles doppelt und dreifach *nerv* Augen rollen

-muss noch alle hausaufgaben machen :/

-das wird arschkalt..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

22.09.2004 21:32 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll - mit'm ollen Cuttermesser in die Hand geschnitten! *aua!*

- Regen, Hagel, Sturm... MANN! ich will Sommer!

- morgen früh aufstehen - und noch so viel machen müssen...*wein*

- vermissen... unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

22.09.2004 22:11 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch so lange bis zu den herbstferien *zu merle schiel*

- und noch so viele klausuren vorher *seufz*

- "ich bin halt nur auf jedenfall sonntag weg" *nochmal seufz*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.09.2004 22:15 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin einfach zu faul

-hab kennen bock gleich pennen zu gehen hab abba moegen scheiß f...ing schule und schon zwei in dieser woche verpennt und den bus noch haarscharf erwischt

-scheiß nazis

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
22.09.2004 22:57 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tja...
-ich bin einfach zu faul


ich auch.

- bauchschmerzen. unglücklich

- sehnsucht. unglücklich

- keine lust auf schule, und dann morgen auch noch bis 16 uhr schule. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

22.09.2004 23:17 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übelkeit, aber muss gleich trotzdem zur schule weil ich sonst heut nachmittag nicht zu meinem schatz darf unglücklich
23.09.2004 08:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein bock zu arbeiten
- scheiß wetter
- total müde

__________________
heute norm, morgen tot
23.09.2004 09:17 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kopfschmerzen
-mieses Wetter
-Ich soll am besten JETZT schon anfangen, für die Diplomprüfungen zu lernen "denn ohne Einserabschluss bist du nichts!" Da kann ich die Farin-Tour ja gleich knicken.unglücklich
23.09.2004 10:08 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 435 436 [437] 438 439 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH