das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HsvPunk-Groupie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Affenarsch"
"Arschgeige"
"Bussi"
"Das sagst du jetzt!"
"Gesäßvioline"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HsvPunk-Groupie: 16.09.2004 16:02.

16.09.2004 16:02
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..*denks*

1. keine ahnung...
2. scheiße..
3. wie jetzt?!
4. ich raff das nich...
5. süüüüß
6. fuck

joa..das wars glaub ich^^ großes Grinsen

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
16.09.2004 16:03 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße oder auch verdammte scheiße.
manchmal oder auch öfters sag ich : is ja gut ich hör jetzt auf damit oder okay ich hör auf

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

16.09.2004 18:51 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fick dich ( is meist nich bös gemeint)
ich bin so der der ..... ( halt auf schweizerrdeut i bi so dä wo)
fu
lol
fertig

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

19.09.2004 15:33 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halts maul,die Ärzte sind toll!

muss ich jeden tag min. 2 mal sagen....scheiß hip hopper
19.09.2004 15:36
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
*JA MOIIIIIIIIIIIIIIN!!!
*MOMO (einfach dann, wenns am sinnlosestn is)
* Es hat die macht ergriffen! (Bei solchen machtergreifungswürdigen dingen, wie senfgläsern. großes Grinsen
*assikopp/salzkopp usw...hauptsache kopp großes Grinsen
*BAOO (von hinten anschleichen und ganz laut ins ohr brüllen wuahahah großes Grinsen )
*SKIRR (s.o. +gaaaaaanz hoch und schrill)
*du rübe...klar großes Grinsen
*alle, nur ich nicht...
*wie was waslos haik was verpasst
*JA! Wer erzeugt hier viele Neider? IIIIIIIIIICH! großes Grinsen
*derundder stinkt (wenn der jenige nebeneinem sitzt)
*Votze
*evil
*maaaaaaaaaaan coooooooooooooool vollllllllll fettttttttt aldääääääää...(zu meinen hiphop kumpels großes Grinsen )
*ACH IMMO SEI RUHIG! großes Grinsen


Weißt du...mit dir möcht ich gern mal reden...stell ich mir lustig vor.

~So ein Schweinkram!! (hab vor kurzem Texas Chainsaw Massacre geguckt...da musst ich das irgendwie dauernd sagen...da fliegen dauernd abgehackte sachen durch die gegend!!)
~ich bin nicht klein!
~ich bin nicht süß!
~ich weiß nicht was ich will, aber ich weiß, was ich NICHT will!und das will ich auf keinen Fall
~versteh das nicht...
~Muha!
~ du fieser/gemeiner/blöder/arsch/kleiner/stumpfer/... knubbel!
~Leo du stinkst (der sollte sich echt ma waschen...ba...so ein schweinkram!!)
~ich hab keine angst!

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
21.09.2004 15:26 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flur...? (soll heißen: Wieviel Uhr?)
Du Honk/Heino/fiese Möpp u.ä.
*gnark*
Was ham wir jetzt? (inner Schule)
Frösel hier nicht so rum! (Mitm Radiergummi)
möp möp möp! (völlig zusammenhanglos, wahlweise auch mup mup mup)

Sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

22.09.2004 20:56 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ob se dich aber wohl gleich ma abholen?!

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
22.09.2004 21:32 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...mal überlegen


- och nö
-laber (schlecht angewohnheit)
- nö nö
-joah
-schaun mer mal
-ärzte
-wo ist derundder-raum?
-mirs langweilig

__________________

22.09.2004 22:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah mir is noch was eingefallen
-intuition
-vertraue deiner intuition^^ (seit es diesen tollen rasierer gibt)
-perfekt(aber pörfökt gesprochen^^)
-kirätiv
.kreativ

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schusi: 24.09.2004 23:28.

22.09.2004 22:42 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
dat_ani dat_ani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, bei mir isset häufig:

alter
votze
sei leise
is okay
allet klärchen
komm mal klar
keene antwort in zwei sätzen
fuck
halts maul
du ei
eimer
joa
ey
samma hackts?!
ick hab durst Augenzwinkern
boa bin ich fertig..*gg*
rufste mich denn an..?
bis denn
voll geil
voll toll
echt bombe alter
...da bin ich schon nen bisschen stolz auf mich Augenzwinkern
...übelst...
tz.....

mh.. dit müsstense gewesen sein... ;-)

__________________
F: fegen? wie sprichst du das denn aus..?! Augenzwinkern
24.09.2004 20:17 dat_ani ist offline Beiträge von dat_ani suchen Nehmen Sie dat_ani in Ihre Freundesliste auf
anbu_Elwood_huang anbu_Elwood_huang ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich oft sag:



halts maul colajunge
fappel
schnacker

auf die frage : Weißt du was echt geil ist?
Antwort; ich

__________________
KAGE BUSHIN NO JUTSU
24.09.2004 20:26 anbu_Elwood_huang ist offline Beiträge von anbu_Elwood_huang suchen Nehmen Sie anbu_Elwood_huang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anbu_Elwood_huang in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is det

FUCK

un immer un immer wider:

(UN) ROCKBAR

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
24.09.2004 21:04 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlingel
aber natürlich
ja , das kann ich gut verstehen
heul doch
ich hab shcon wieder meine jacke inner schule vergessen!

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 24.09.2004 21:15.

24.09.2004 21:15 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statt Ja sag ich immer schon...das regt alle immer voll auf,weil das immer so genervt rüberkommt...


und wenn mir jemand was erzählt,was ich gar nicht wissen will,dann antworte ich immer irgendein schwachsinn wie:Ich hab auch nen Bunten bleistift.
24.09.2004 21:17
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-leck mich(doch)
-muckeeeyyy!!
-anne NICHT
-anne KOMM
-Taschentuch?
-Kopf zu
-feini
-Wo ist denn hier das Klo?

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

24.09.2004 21:30 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
-leck mich(doch)
-muckeeeyyy!!
-anne NICHT
-anne KOMM
-Taschentuch?
-Kopf zu
-feini
-Wo ist denn hier das Klo?


und was is mit putzich und knuff(l)ich? großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

24.09.2004 22:41 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr*
Also:
"Das is ja direkt verwerflich*
oder
"b00n"
oder "n00b"
Babsack
Fuck (aber fuck gesprochen und nich Fack XD )
Muhahaha
Metaaaal
I am Cornholio
Are you threatening me?
OmaAction
Öhm... ja ^^

PS: voll toll sag ich auch XD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryloub: 24.09.2004 22:57.

24.09.2004 22:55 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-saaugudd
-hähä,sie kommen,sie kommen(mit passender "the villege" handhaltung)
-heyihrVotzen[was passendes einfügen]/Limboscheisse
-scheißeee,ficken!(jaja, lammbock wirkt immernoch)
-hehehehe(dreckiges beavislachen)
-knuffattack!(und dnan wird irgendwer geknufft^^)
-chérie/cara mía!
-was du nich sagst

mjo, mhr fällt mir grad nit ein
25.09.2004 10:20 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind noch welche eingefallen...

-nit echt oder!?
-das is jetzt n Witz oder?
-und wenn schon...
-was solls..
-seit stolz drauf
-morschen
-wenn sein muss
-muss das sein?
-Ich hasse sie
-Fopp
-DDP
-kann ich mit leben
-wenn weiter nix is..
-nochmal, ich hab grad net zugehört
- de den
-wir ham ja zeit, der tag is lang
-hab ja noch sonst nix zu tun
-sonst noch was /n Wunsch?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.09.2004 19:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH