das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Jacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein bei mir is das so ich hasse es Jaacken anzuziehen weil ich die einfach nur nervig finde.Aber jetzt wird es ja kalt und dann reg ich mich wieder auf weil ich nich frieren will und doch ne jacke anziehen muss.

Wie ist das bei euch
23.09.2004 15:46
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zieh halt 3 t-shirts n top noch drunter und n kapu drüber hält auch warm und is schön kuschelig.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
23.09.2004 15:58 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt das auch, aber noch schlimmer find ich wenns so kalt is das mans net mehr ohne ´handschuhe aushält. Bei jacken find ichs eigentlich am bescheuertsten dasses einfach keine schönen gibt, die meisten sehen furchtbar aus und sin unpraktisch (jaja, ich hab probleme). Ich versuchs noch so lang wie möglich so auszukommen

__________________
RÜBE #3

23.09.2004 16:01 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tune meine Jacken solange, bis ich se gar net mehr ausziehn will. großes Grinsen
23.09.2004 16:01
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meinen dicken parka... und meine dicken pullis und westen auch! bin sowieso eher ein winterkind! im sommer isses mir zu warm!
23.09.2004 16:07
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Jacken,hab fast immer ne Jacke an.. Will aber so nen schwarzen Cordblaser oder so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.09.2004 16:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich find jacken ok... aber ich mags natürlich auch lieber ohne. Hab mir jetzt allerdings ne total geile bei H&M gekauft. Und demnächst hol ich mir auch noch n cordblazer da :-)

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.09.2004 16:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meine jacken und ich mag auch leute in jacken *g* ich geh lieber in der jacke raus. bin wie arizona auch mehr nen winterkind, ich find die hitze im sommer nich schön. und wenn man das richtige anzieht und nich bauchfrei rumläuft isses im winter echt gemütlich.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.09.2004 16:27 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nichts Tolleres als Kapuzenpulli und Blazer drüber. Und es mir scheißegal, ob ich damit nun pseudoalternativ ausschaue oder nicht *g*

__________________

23.09.2004 16:32 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trag auch am liebsten meinen schwarzen Blazer mit meiner Hamburg der Berlin Jacke drunter, das passt auch zu mir. Aber wenns pisst zieh ich lieber ne Jacke an.
23.09.2004 16:34
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag es auch nicht, mich dick anzuziehen. ich liebe den sommer...wenn man morgens aufsteht und nur ne hose und n top anziehen muss....ach ja....ich will den sommer wieder...(wo vögel auf den bäumen singen, mädchen kurze röcke tragen, man emplöste (wie zur hölle schreibt man das?) bäuche sieht und mich wieder ein eher philosophisches problem beschäftigt großes Grinsen )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.09.2004 16:36 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hasse nur meine jacken, weil die irgendwie alle kaputt sind^^

meine dünne sommerjacke mit den bs unterschriften drauf iss immer sofort durchnässt, wnens nur zu nieseln anfäbngt(bescheuerte camelwüstenjacke)*g*

meine schwarze,wasserfeste stoffjacke mim ra-logoaufnäher hat nen kaputten reißverschluss hmm... *zu sichereitsnadelnrüberschielt*

und meine 15 jahre alte lederjacke is an ner tasche ziemlich übel eingerissen(und auch hier is de reißverschluss im arsch^^)

kurzum: ich liebe jacken, hasse aber meine reißverschlüsse^^
23.09.2004 16:53 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
mich nervt das auch, aber noch schlimmer find ich wenns so kalt is das mans net mehr ohne ´handschuhe aushält. Bei jacken find ichs eigentlich am bescheuertsten dasses einfach keine schönen gibt, die meisten sehen furchtbar aus und sin unpraktisch (jaja, ich hab probleme). Ich versuchs noch so lang wie möglich so auszukommen


bei mir auch so...ich hab schon voll ne Vorstellung von meiner Traumjacke,aber die gibts irgendwie nicht...und ich bin ziemlich klein(1.60) und schlank,da seh ich immer aus wie n sack,wenn ich Winterjacken für Erwachsene kauf...und Jugendabteilingen sind dann immer teddybären oder so drauf...jaja ich hab probleme,aber das musste einfach mal raus.
23.09.2004 17:08
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im moment schwör ich noch auf meine schöne Jeansjacke (mit buttons drauf, desweiteren positiv: grosse Taschen) Im Winter dann meinen C&A Parka, hat zwar so fell anner kapuze, aber im stone-washed Jeans-Look, und auch der hat extrem grosse taschen, so als masseinheit: 4-5 0,5 Liter Flaschen pils, oder 5-6 0,33 kann ich im winter super transportieren in der jacke

*raushol und mal wieder anzieh*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

23.09.2004 17:15 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hassen tu ich Jacken nich, aber ich zieh lieber einen meiner Blazer an.
Meine neuste Errungenschaft von H&M is nen brauner Cordblazer und der is sogar gefüttert, also dürfte der noch nen bißken länger warmhalten und wenns dann doch kälter wird, kommt mein neuer H&m Mantel ausm Schrank. Der is so schick im rot-weissem Salz&Pfeffermuster smile )
Jaja, H&M is schon ne feine Sache Augenzwinkern

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
23.09.2004 17:24 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, jacken ansich finde ich nicht schlimm großes Grinsen ich finde nur, wie oben schon gesagt, nie eine die wirklich gut aussieht und auch warm ist. und was ich im winter auch doof finde, ist, dass man dann schon ne dicke jacke anhat, mir aber trotzdem irgendwie nie richtig kuschelig warm is
23.09.2004 17:28 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervts nur immer, dass ich nie die jacken finde, die ich möchte. hatte glaub ich noch nie ne perfekte jacke ... :/ und mich nerven die übergänge, dh entweder ist die winterjacke zu warm, oder die sommerjacke zu kalt. hab keine lust auch noch übergangsjacken zu suchen Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

23.09.2004 17:37 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, reisverschluss kaputt, jetz muss ich knöpfen, son mist.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

23.09.2004 17:45 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, meine jeansjacke is schon ganz in ordnung. aber ich hab jetzt so gegen ende sommer immer nen pullover über mein t-shirt gezogen. mich hat es eben angekotzt, wenn es früh arschkalt war und nachmittags wieder sauwarm. da bin ich dann mit ner jeansjacke und nem pullover rumgerannt. doch jetzt wird es draußen früh wieder so kalt (na gut, den ganzen tag) und da reicht nun mal nur ein pullover für mich nich aus. blödes wetter... ich will wieder sommer ! traurig
23.09.2004 18:08
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh gern mäntel an (egal ob sommer oder winter, kann man ja bekanntlich ausziehen Augenzwinkern . außerdem istmir der winter auch lieber, da isses immer schön kalt, man kann sich bis zu den ohren in nem pulli verkriechen un alles.

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
23.09.2004 19:48 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jacken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH