das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was hasst ihr am andern geschlecht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was hasst ihr am andern geschlecht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
who killed bambi? who killed bambi? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von who killed bambi?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, zufall
oder eben zum thema unreife jungs
18.10.2003 20:53 who killed bambi? ist offline Beiträge von who killed bambi? suchen Nehmen Sie who killed bambi? in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von who killed bambi? anzeigen
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufdringliches mit-Blicken-durchbohren, als stünde man nackt da, hasse ichböse

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

18.10.2003 21:59 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
das kapiert "ihr" aber auch nich!


Also ich bekomme das schon mit... Augenzwinkern , aber manche Männer sind immer sehr unsensibel und verständnislos. Ihr merkt ja noch nicht mal, wenn die Beziehung nicht mehr so richtig läuft.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

18.10.2003 22:00 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- solche cool- verstellten Typen kann ich absolut nich ausstehen -.-

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
18.10.2003 23:16 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rumzicken is zum kotzen. ausserdem diese party girlies, die auf einen bestimmten typ mann, den ich nicht ausstehen kann wie magneten wirken...

Oder auch Sätze wie "Boah nee, ich seh ja wohl voll doof aus" auf die die dann ne antwort wie "nene stimmt ja gar nich" erwarten...


Fragen wie z.B. Bin ich zu dick?
19.10.2003 01:02
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennen männer überhaupt das wort "kompromiss"??

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
19.10.2003 01:09 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich find ich das thema doof, weil das nie zu nem richtigen ergebnis führt und jeder alles abstreitet und bla.. aber egal!*g*

-ich find's scheiße, dass männliche wesen oft (nicht immer..) ziemlich oberflächlich sind.. (aber wahrscheinlich behaupten die das gleiche von "uns"..*g*)
-und dieses "imponiergehabe", was die teilweise haben, find ich auch schrecklich...
-und wenn die innerhalb von ihrer clique so'n konkurrenz-denken bezogen auf mädels ham..*g*(also, die erzählen sich gegenseitig, was die alles mit ihren freundinnen (pural..*g*)schon angestellt ham, vergleichen das und stellen sowas wie ne rangordnung auf..bescheuert!) aber das is hoffentlich nur in diesem alter so..
19.10.2003 01:25
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds zum kotzen dass männer oft so schlecht oder gar nicht über ihre Gefühle sprechen können (hab schon seeehr viele Erfahrungen gemacht!) Sie sind einfach zu feige und verletzen einen damit nur noch mehr, weil man nicht endgültig weiß woran man ist

*seufz*
19.10.2003 11:51
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
ich kanns aufm tod nich ausstehen, wenn der klodeckel oben gelassen wird!!
und in meinem bad wird auch nich im stehen gepinkelt. wenn einer meint, er müsste es unbedingt machen, dann kann er danach schön das klo putzen!



ihr seid doch bloß neidisch großes Grinsen
19.10.2003 12:37
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das Jungs immer halb sterben,wenn sie mal ne Erkältung haben...
-Das sie immer meinen müssen Mädchen/Frauen können kein Fußball spielen..
-Das manche Jungs ihre Freundinnen im Hintergrund halten damit man sich bloß nicht vor den Freunden blamiert oder damit angeben wie nichts gutes..
19.10.2003 12:50
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Frauen können sehr wohl fussball spielen (weltmeister *g*) ausserdem trainier ich sogar ne Mädchenmannschaft, und die können für das alter schon ziemlich gut spielen
19.10.2003 12:55
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da biste aber einer der wenigen der dieser Meinung ist...,spiele selber Fußball und ich kenne viele die mir sagen das Fußball doch nichts für Mädchen sei...
19.10.2003 12:59
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles idioten. ich finds nur schade das die meisten fussballspielenden Mädels keine Schönheiten sind (sonst würde zugucken noch mehr spass machen *G*)

aber naja bei meiner mannschaft kann man noch nich so richtig von fussballspielen reden. was will man von ner U9 Mannschaft schon erwarten? aber abwarten... da sind derbe talente dabei. in 10 jahren kann ich dann behaupten "hey die da in der Nationalmannschaft, die hab ich trainiert *G*)
19.10.2003 13:10
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
diese "Lässigen und Coolen", die meinen alle wären beeindruckt, wenn sie die ganze Zeit scheiße labern


Seltsame Welt: Du prangert jene Sachen an, die auch auf dich selbst zu treffen.
19.10.2003 13:17
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...,bei uns ist es eher andersrum.. Alles Barbies und treffen gerade mal den Ball... Und das is denn auch toll "Nee...,in blauen Trikots spiel ich nicht... Die sehen doch scheiße aus... Und ausserdem muss ich mir denn die Fingernägel umlakieren..."Sowas kommt bei uns öfter vor..
19.10.2003 13:17
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Naja...,bei uns ist es eher andersrum.. Alles Barbies und treffen gerade mal den Ball... Und das is denn auch toll "Nee...,in blauen Trikots spiel ich nicht... Die sehen doch scheiße aus... Und ausserdem muss ich mir denn die Fingernägel umlakieren..."Sowas kommt bei uns öfter vor..


auch nich schlecht "oh ich habe meinen nagel abgebrochen" "oh eine Strähne is verrutscht, wechselt mich aus" megalol
19.10.2003 13:19
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei uns echt so... "Meine Schminke ist verrutscht ich muss raus.." Und denn kreischen die immer rum... und denn meckern sie rum warum sie immer gedeckt werden und das sie sich bedroht vorkommen.. die spielen auch nur fußball,weil eine oberzicke spielt...
19.10.2003 13:33
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, da macht spielen ja richtig spass *g*
19.10.2003 13:48
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Also ich bekomme das schon mit... Augenzwinkern , aber manche Männer sind immer sehr unsensibel und verständnislos. Ihr merkt ja noch nicht mal, wenn die Beziehung nicht mehr so richtig läuft.


erfahrungen? ich mein, vielleciht merken sie's schon, wollens nur nochma versuchen!? hoffen, dass ihr nur eure tage habt (großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *LOL*) und es nach ner woche wieder geht!? Augenzwinkern

Zitat:
ihr seid doch bloß neidisch großes Grinsen


*lol* Augenzwinkern *daumenhoch*

Zitat:
Seltsame Welt: Du prangert jene Sachen an, die auch auf dich selbst zu treffen.

darf man erfahren, inwiefern du sie außerhalb des netzes kennst?
Zitat:

-Das Jungs immer halb sterben,wenn sie mal ne Erkältung haben...
-Das sie immer meinen müssen Mädchen/Frauen können kein Fußball spielen..
-Das manche Jungs ihre Freundinnen im Hintergrund halten damit man sich bloß nicht vor den Freunden blamiert oder damit angeben wie nichts gutes..


- das halt ich für n gerücht!
- is doch so! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- was kennst du für leute? *shocked*

Zitat:
Ich finds zum kotzen dass männer oft so schlecht oder gar nicht über ihre Gefühle sprechen können (hab schon seeehr viele Erfahrungen gemacht!) Sie sind einfach zu feige und verletzen einen damit nur noch mehr, weil man nicht endgültig weiß woran man ist


es lebe die pauschalisierung! männer können sehr wohl über ihre gefühle sprechen ("ich will dich ficken" heißt soviel wie: hey, ich mag dich echt und find dich attraktiv! großes Grinsen )
ne ma im ernst: sciha fällt es männern schwerer über ihre gefühle zu sprechen, ganz einfach, weil sie länger drüber nachdenken...

frauen fällt es leichter einem ein "ich liebe dich" an den kopf zu hauen, was dann gar ni ernst gemeint is! (is mri schon öfters passiert!) männer hingegen meinen es ernst, wenn sie es dann ma sagen!
19.10.2003 13:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
LittlePunk_666 LittlePunk_666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
frauen fällt es leichter einem ein "ich liebe dich" an den kopf zu hauen, was dann gar ni ernst gemeint is! (is mri schon öfters passiert!) männer hingegen meinen es ernst, wenn sie es dann ma sagen!


An den Kopf zu hauen??? Also wenn ich die "goldenen drei Worte" sage, mein ich das auch ernst!! Ansonsten krieg ich die Wörter nich raus!!! Klingt vielleicht blöd is aber so!!

Und zu Verteidigung der Männer: es gibt sie doch, die Kerle, die über ihre Gefühle sprechen können!!! Habs gestern selber erleben dürfen!! Ich bin immer noch geplättet!!!

__________________
Goldene Regel No. 1:
TRAUE NIEMANDEM!!!
19.10.2003 14:11 LittlePunk_666 ist offline E-Mail an LittlePunk_666 senden Beiträge von LittlePunk_666 suchen Nehmen Sie LittlePunk_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittlePunk_666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was hasst ihr am andern geschlecht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH