das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer geilster Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer geilster Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr in italien. das wetter war so geil ,d er campingplatz war gut , der (garda)see war net weit weg , der swimmingpool war schön/groß...hach , das war schön. aber der urlaub aus dem ich vor 4 stunden wieder gekommen bin war auch nicht schlecht...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.08.2004 22:43 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. also was mir gefallen hat (tut) sind die jährlichen pfingstferien in italien (bei venedig um die ecke) aufm campingplatz. det is herrlich.

ansonsten ham mir mal vor.. kA, 3,4 jahren 10 tage im allgäu verbracht (machen mir au jedes jahr, aber da wars besonders schön). und die 10 tage waren einfach herrlich. schönes wetter, abendliche mördergewitter zum entspannen, tolle bergtouren.. war einfach schön. *bergliebhaberin*..

joah.. irgendwie hab ich des gefühl da war noch was Augenzwinkern aber naja.. es is sehr früh am tage.. da entfällt mir sowas gerne.. Freude

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.08.2004 00:39 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war eindeutig die beiden jahre zelten auf sylt. also letztes und dieses jahr. leider kann ich nicht mehr mit der gruppierung fahren, weil ich zu alt bin traurig
aber ich darf nächtes jahr für 3 oder 4 tage kommen und sie besuchen smile )

__________________
zwo, eins, Risiko
08.08.2004 09:38 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Eine Woche Malle Mitte Juli mit der Klasse (Abiturfahrt). Fuck war das geil. Lehrer war selber jeden Abend blau (gibtn schönes Foto auf dem er alleine am nächtlichen Strand liegt und kleine Kinder mit seinen komatösen Füßen spielen) großes Grinsen . Direkt gegenüber ein Irish Pub mit nem richtig witzigen Barkeeper (die Anlaufstelle für unser allabendliches Abschluss-Guinness vorm Schlafengehen). Liter-Flasche San Miguel (<- geilstes Spanierbier wo gibt) 1,25€, Liter-Flasche Alhambra (nicht ganz so gut wie SM aber durchaus trinkbar) 0,60 €. Schachtel Kippen 2,00 €. Anzahl der Schritte vom Bett bis zum Strand: 75 (hab nachgezählt). Fußweg zum Ballermann: 30 min. Schlaf insgesamt: wenns hoch kommt 25 Stunden.

War schon durchweg amüsant. Prollig aber lustig.

Das einzige was genervt hat war das Kulturprogramm jeden Tag am frühen Morgen kurz nach dem Schlafengehen. Augenzwinkern


Wenn man ändert, dass ich doch ein paar Schritte mehr zum Strand hatte und ende Juli gefahren bin, dann war das auch ungefähr mein geilster Urlaub.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
08.08.2004 23:42 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gleich zwei mal nen "geilsten urlaub den ich je hatte"

1. 2 Wochen südfrankreich... St.Troupez... einfach nur geil! 40° im Schatten, himmelblaues Meer, heißer Sand, Nachts ganz allein im Pool schwimmen, und die französichen betten erst...hach die sind so schön groß...da is viel platz für zwei leute Augenzwinkern ...und das göttliche essen nicht zu vergessen, genauso wie die promis und high-society,yachten, und die modestadt cannes is geil...

Das krasse gegenteil:

2. Klassenfahrt nach Österreich Ski-fahren
In der Ramsau, das skifahren an sich is geil..die berge..schnee..après-ski. Besoffen und gröhlent die Pisten runterrasen und sau viele nette leute kennen lernen...jagartee..*lecker..einfach nur geil

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

09.08.2004 00:23 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die geilsten urlaube sind die wo du als leiter mit gehst klar es ist streß usw.
aber man kann feiern hat immer viel spaß und das gruppengefühl etc. ist sehr stark man schafft gemeinsam man sauft gemeinsam
also bei mir war das zumindest immer so und ich fands immer toll okay ich war nicht so oft leiter aber meine besten jahre werden heran brechen...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

09.08.2004 00:28 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes und dieses Jahr war ich in Frankreich an der Mittelmeerküste. Es war einfach wunderbar!!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 01:04 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das gute alte San Miguel... oh wie ich Spanien vermisse :-(
Ich will da auch wieder hin, hier in Deutschland isses so öde. Aber Freitag fahr ich nach Köln...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
09.08.2004 11:48 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gestern Abend aus meinem Urlaub in Kroatien wiedergekommen und ich fand es dort richtig richtig geil! Es war ein Ferienlager, aber trotzdem konnten ich und meine Freundinnen eigentlich den ganzen Tag lang alleine am Strand liegen, nur Abends sollten wir etwas mit der gesamten Gruppe unternehmen. Da die Gruppe aber eh nur aus 12 Personen (inklusive der Leiterin, die auch supernett war) bestand und die Leute alle echt ok waren, war das auch nicht besonders schlimm.
Auf jeden Fall haben sich meine schrecklichen Vorstellungen, dass wir in einer riesigen Gruppe landen, in der alle anderen immer nur saufen wollen, dass unsere Unterkunft und das Essen zum kotzen sind und dass wir zu vielen blöden Ferienlager-Aktionen gezwungen werden, nicht bewahrheitet! smile )

Ansonsten fand ich auch die Klassenfahrt nach Österreich und den Urlaub in London und Griechenland sehr geil, aber im Moment bin ich einfach zu begeistert von Kroatien, vor allem weil ich zum ersten mal eine Woche mit Freunden und dafür ohne Eltern (oder Lehrer) weg war. großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
09.08.2004 12:30 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2002 bundeslager in bayern mit 5000 pfadfindern....einfach hammer...wetter war super, leute waren super...

landeslager die letzten 2 wochen waren auch super, noch bessere leute, aber da war dieses feeling nciht da...

mein tollster urlaub wäre warscheinlich, wenn ich hingedurft hätte das jamboree 2002/2003 geworden....4 wochen thailand davon 10 tage lager mit 20000(?) leuten....
aber ich durfte ja nciht....*heul*

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
09.08.2004 12:44 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gerade zu Ende gegangen, Sprachreise nach Jersey, hammergeil!

Nur nette Leute, super Gegend, super Wetter, tolle Aktivitäten, Pogo in der Dance Disco und ich vermiss das alles jetzt ganz doll. traurig

Aber es wahr einfach nur toll.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
09.08.2004 12:55 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin momentan schon wieder mittendrin im Urlaub. Campen im Bayerischen Wald. Verspricht lustig zu werden. Und die haben nen gratis Internetanschluss. Juhu großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
09.08.2004 13:03 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der geilste urlaub wird glaub der in den ich am samtag fahren werde :D das wird so super mit meiner besten freundin udn noch nen paar anderen leuten!!! naürlich waren die letzten jahre auch super aber das wird glaub der oberhammer Augenzwinkern

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
09.08.2004 22:22 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der urlaub, aus dem ich vorhin zurück gekommen bin, war mit sicherheit NICHT der geilste. auch wenn die provence echt der HAMMER ist, ist im regen auf nem campingplatz zu hocken doch nicht so geil.

ich glaub, mein bester urlaub war letztes jahr in italien (riccione). da waren ziemlich viele leute mit und es war total witzig.
mir ist es eigentlich relativ egal, wo ich bin. hauptsache mal weg von daheim, wenn's geht mal ne andere sprache hören und GANZ VIELE LEUTE dabei haben. je mehr, desto lustiger ist es immer. müssen aber natürlich auch die richtigen leuten sein. welche, die dir nicht nach 3 tagen auf die nerven gehen.

€:war den monat auch noch auf stufenfahrt in girona in spanien. nach ner 17 stündigen busfahrt, die ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt hatte, kamen wir endlich auf'm campingplatz an und mussten mit erschrecken feststellen, dass unsere bungalows, in denen 7 mädels pennen mussten, erschreckend klein waren. aber es wurde echt ziemlich geil. die leute, die mit waren, waren sehr lustig und im gegensatz zu italien hat man auch mal nicht nur am strand rumgelegen, sondern wirklich was vom land gesehen. und dann sind wir eben in der siesta an den strand und nachts haben wir immer dort was getrunken (I LOVE SAN MIGUEL!) ich will wieder hin!!!!! unglücklich

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 24.09.2004 15:47.

09.08.2004 22:43 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! Ich gebs ja zu. Das is jetz eigentlich n bisschen Off-Topic. Aber ich wollt euch nur sagen, dass ich bei oben erwähntem camping-urlaub bereits extrem besoffen bin. und ich als ur-niederbayer hab mich echt mitm Typen aus Mainz angefreundet. Was gehtn. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
09.08.2004 23:20 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen geilsten hatt ich au in den sommerferien.
zwei wochen usa westküste großes Grinsen L.A., San Francisco, Las Vegas,
Sacramento, Grand Canyon......Voll hamma smile aber net allein nur das Augenzwinkern

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
23.09.2004 20:21 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang 2003 war ich für einen Monat in Namibia. Das war echt etwas Besonderes, vor allem, weil ich dort eine private Unterkunft hatte und wirklich etwas vom Leben dort mitbekommen habe. Außerdem haben wir später noch in der Wüste fernab jeder Zivilisation gecampt, das hatte schon was von Abenteuer. So was erlebt man nicht alle Tage.
Wenn es auch gilt, würde ich die Unrockstar-Tour auch als geilsten Urlaub bezeichnen.Augenzwinkern Vor allem unser chaotischer Trip im letzten Tourabschnitt, das war definitiv unvergesslich und auf seine Weise schöner als jeder 5-Sterne-Urlaub..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 23.09.2004 22:36.

23.09.2004 22:35 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badematte
meinen geilsten hatt ich au in den sommerferien.
zwei wochen usa westküste großes Grinsen L.A., San Francisco, Las Vegas,
Sacramento, Grand Canyon......Voll hamma smile aber net allein nur das Augenzwinkern

neid, neid, neid, neid und nochmal neid!
Wow da oben will ich auch ganz unbedingt noch hin... CALIFORNIEN... das ist echt mein Traum!!!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.09.2004 22:59 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr wa rich mit meinem freund in oberstdorf/bayern
erst war einfach nur geil
und vor 1 woche war ich in italien mit meiner klasse-abschlussfahrt
das war auch ne geile zeit großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.09.2004 10:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten haben mir die klassenfahrt für zwei wochen nach england (geiler strand, schöne läden.....und eben das essen *fg*) und letztes jahr eine woche in kroatien auf einem kleinen schiff. da sind wir von insel zu insel gefahren und konnten jeden tag baden (wir ham ja auf dem schiff gelebt). nur die toilette war etwas... naja... erzähl ich später mal. großes Grinsen
26.09.2004 13:45
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer geilster Urlaub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH