das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte am 24.09.2004 in Rendsburg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte am 24.09.2004 in Rendsburg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MetalHand
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2004

die ärzte am 24.09.2004 in Rendsburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude,

Hab heute in der Berufsschule einen Tip bekommen. Die Ärzte sollen angeblich am 24.09.04 in Rendsburg in der Arena auftreten. Unter dem Namen: Examensfeier Kreiskrankenhaus.

Habt ihr davon was gehört?

Also...... ich finde sonst nirgens Infos darüber ob das nun wirklich stimmt oder nicht.

hier der link: http://www.arena-rendsburg.de

mfg
MetalHand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MetalHand: 22.09.2004 15:26.

22.09.2004 15:25 MetalHand ist offline Beiträge von MetalHand suchen Nehmen Sie MetalHand in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab davon nichts gehört! aber ich hab mir mal deinen link angeschaut und steht im programm was von dj ingo und abschlussfeier ich würd zumindest nicht glauben.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

22.09.2004 17:03 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
MetalHand
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von MetalHand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau das hab ich auch gelesen.
Naja, ich wohne ja in der nähe der Arena. Hingehen und gucken kann ich ja mal. Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

mfg
22.09.2004 17:09 MetalHand ist offline Beiträge von MetalHand suchen Nehmen Sie MetalHand in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 24.09.?? Das kann nicht, da spielen DÄ schon bei der Vorabifete des Gymnasiums Meersburg am Bodensee, sorry..

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
22.09.2004 17:11 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
punk-gwendoline punk-gwendoline ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11925.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Am 24.09.?? Das kann nicht, da spielen DÄ schon bei der Vorabifete des Gymnasiums Meersburg am Bodensee, sorry..
war das jetzt ein blöder witz oder stimmt das wirklich??

__________________
Ich danke der Besten Band der Welt für ein unvergessliches Konzert am
>>>16.05.2004 in Ravensburg<<<! Freude


PAULE heißt er, ist Badmeister am Schwimmbad an der Ecke.

23.09.2004 21:36 punk-gwendoline ist offline Beiträge von punk-gwendoline suchen Nehmen Sie punk-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war offensichtlich ein Witz.
23.09.2004 22:13 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal nen Tipp bekommen, glaube niemandem der behauptet die ärzte würden unter einem geheimen Namen spielen, der was mit Medizin etc. zu tun hat !

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

23.09.2004 22:20 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Punkverräter! Punkverräter! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die ärzte jetzt auf geheimtour oder nicht??
un ich nehm ma an, dass se net in rendsburg warn oder??

__________________
20.12.03 Frankfurt - Festhalle
16.07.04 Darmstadt - Böllenfalltor
30.09.2004 20:29 Punkverräter! ist offline Beiträge von Punkverräter! suchen Nehmen Sie Punkverräter! in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich jetzt auch mal interessieren... war´n se da?
Wohl eher net oder?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
30.09.2004 20:31 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, bitte. Ne Geheimtour und die FC-Mitglieder wissen nichts? Glaub ich nicht so recht

Außerdem hatten sie grad ne große (riesige Tour) und dann geht's auch schon nach Südamerika.

Da wär ne Geheimtour ziemlich Quatsch!!!
30.09.2004 20:43 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren nicht da, denn sonst hätte ich darüber was in der Zeitung gelesen! (wohne nur 5min von RD entfernt) Wäre aber zu schön gewesen! großes Grinsen

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
30.09.2004 23:08 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Augen rollen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.10.2004 12:54 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha sorry.. spam aber geiles bild tobär..herrlich..find ich grad voll knorke..*g*
aber die warn wohl nit da..jetzt ne geheimtour wär auch ziemlich sinnlos..
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
01.10.2004 20:49 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte am 24.09.2004 in Rendsburg?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH