das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela am 6.10 bei Anke Late Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela am 6.10 bei Anke Late Night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
momster momster ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11040.gif

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade eben auch Karten vorbestellt!! Ich freu mich schon!! *ggggg*
Ich hoffe, dass er diesmal auch kommt. *gg*
23.09.2004 18:06 momster ist offline Beiträge von momster suchen Nehmen Sie momster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von momster: momsterchen MSN Passport-Profil von momster anzeigen
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will da auch hin, aber ned allein :-(

__________________
Das Leben ist ein Keks
23.09.2004 18:24 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*RIESIGFREU*

Das wird ja dann n richtig geiler Geburtstag für mich!!!!!! *wild im zimmer rum hüpp* GEIL!!

Hoffentlich hält er dieses mal wirklich den Termin ein ^^

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
23.09.2004 18:37 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freuzzzzz*

ENDLICH!!!

Ich erinnere ebenso an den 1.10. -> Bela bei Johannes B.Kerner

__________________
es ist wie es ist.
23.09.2004 19:34 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist am 1.10 NICHT bei JBK !!

Sondern in der NDR Talkshow !!!!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.09.2004 19:38 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das werden manche hier nie kapieren Zunge raus
23.09.2004 19:42
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@line hey du meine kleine lieblingsosnabrückerin*schleim* *lol* du sag ma wieviel ham die karten gekostet und wie kommst du hin?
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
23.09.2004 21:33 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
coolerGrosskotz coolerGrosskotz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11104.gif

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann würd ich ma vorschlagen wir machen hier auch wieder nen thread auf - wo nur gepostet wird wer wirklich mitkommt - so von wegen treffen...... ich hab jetzt nich alles gelesen wer schon zugesagt hat - aber ich mach einfach ma ne liste

momster
kerscht
*fee*
coolergrosskotz


na bin ma gespannt noch mehr von euch zu treffen....
Grüße

__________________
+---------------------------------------+
--==# [ meine Freundin ist ROCKBAR !!! ] #==--
+---------------------------------------+

23.09.2004 21:37 coolerGrosskotz ist offline Homepage von coolerGrosskotz Beiträge von coolerGrosskotz suchen Nehmen Sie coolerGrosskotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolerGrosskotz in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinchen und ich sind auch auf jeden Fall dabei. Naja, sagen wir auf fast jeden Fall *g*

Gräfin: *lol* *verneig*
wir nehmen den Zug (das Ganze steigt ja nachmittags)... allerdings pennen wir eventuell in Recklinghausen.
Die Tickets kosten 12,50€ das Stück. Und oben drauf kommen noch unverschämte Bearbeitungsgebühren, ich glaub 5,00€ je Bestellung waren das, weiß nicht mehr genau...

Trinchen: *dirmeinenBaseballschlägerleih*
Am Geld, das du eigentlich längst haben solltest, sollte das ja nun wirklich nicht scheitern!

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.09.2004 21:59 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Danke für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag!


Is ja geil!!
Was ist jetzt mit den Leuten, die am 30.8. da hin wollten? werdet ihr das ganze nochma in angriff nehmen? mal sehen, ob dann in rp schon ferien sind, vielleicht fahr ich dann ooch großes Grinsen


glaub da sind noch keine ferien, gibts erst so gegen den 16. oder so..


jupiduuu,schalalalaaaa*sing*

bin dabei*g*
23.09.2004 22:30 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* ich darf aber meine Freundin hat kein Geld *noch-mehr-heul* jetzt hab ich keine ahnung mit wem ich da hin soll zumal wir dann auch ziemlich spät erst zu hause wären traurig ich könnte mich so aufregen. in den ferien hätte es perfekt hingehauen aber doch nicht anfang oktober... mah was mach ich denn? ich kann da doch nich alleine hin unglücklich traurig

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.09.2004 22:36 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgeheim hoffe ich ja auf ein gewisses Geschenk von meinem Eltern... *hoff*stoßgebent zu Rott schick*
Habe schon davon erzählt..... und der Blick meiner Eltern war etwas undeffinierbar... den haben die öfters um meinen Geburtstag herum.......

Naja, aba ick will mir ja kein Honig ums Maul schmiern.....

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
23.09.2004 22:37 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du hast an dem tag auch noch geburtstag? ist ja geil, schöner könnt ich mir keinen Geb. vorstellen!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.09.2004 22:38 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
*heul* ich darf aber meine Freundin hat kein Geld *noch-mehr-heul* jetzt hab ich keine ahnung mit wem ich da hin soll zumal wir dann auch ziemlich spät erst zu hause wären traurig ich könnte mich so aufregen. in den ferien hätte es perfekt hingehauen aber doch nicht anfang oktober... mah was mach ich denn? ich kann da doch nich alleine hin unglücklich traurig


Ja in den Ferien wärs besser klar... aber ich würd mich sau freuen, wenn ich überhaupt hinkönnt, da isses mir egal ob ich da allein bin.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

23.09.2004 22:47 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ich würd ja auch so gern hingehen, aber genau zu dem Zeitpunkt is meine Einführungswoche (Studium) ärgerlich. Der Preis für die Karten wär ja in Ordnung und Kretsche kommt ja aus MD, da könnte er mich glatt mitnehmen *malweiderrumspinn*, dann würd ick das Geld für den Zug sparen *lol*

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
23.09.2004 22:48 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
will da auch hin, aber ned allein :-(


du bist nich allein!*sing*

guck doch ma wer da noch alles mitkommt...smile

Zitat:
Original von Akascha
Schade ich würd ja auch so gern hingehen, aber genau zu dem Zeitpunkt is meine Einführungswoche (Studium) ärgerlich. Der Preis für die Karten wär ja in Ordnung und Kretsche kommt ja aus MD, da könnte er mich glatt mitnehmen *malweiderrumspinn*, dann würd ick das Geld für den Zug sparen *lol*


jaja, is klar*tätschel* großes Grinsen

in welchem bundesland studierst du denn, wenn ich fragen darf? bei mir fängts semester erst im november an(ok, die ersti-veranstaltungen sind schon ende oktober, aber da muss ich ja mich mehr hin*angeb*)großes Grinsen

Zitat:
Original von Line
So nebenbei gefragt, wollt ihr eigentlich das mit dem Bändchen-Treffen wieder auferstehen lassen? Augenzwinkern


also ich hätt nix dagegen, ich hab meins noch vom letzten ma anke an.
was meint ihr?*zuKerscht,Momster&CoolergroßkotzSchiel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fee*: 23.09.2004 23:26.

23.09.2004 23:17 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für den doppelpost, wollt ma die liste aktualisieren...

also, es kommen mit

Kerscht
Momster
CoolerGroßkotz
ich(Fee)
Line
Louni
Robbe
DÄmon(?)
Dobby
Trinchen

hab ich jemanden vergessen?
23.09.2004 23:28 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*fee*:in Sachsen-Anhalt...ja immer schön *tätscheln*, das mag ich *grins* *lol*

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
23.09.2004 23:34 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss wahrscheinlich auch allein hin & dann hab ich an dem tag auch noch lang schule unglücklich ich würd gern was früher da sein, denn vielleicht hat bela ja was zeit für seine fans. obwohl, das wird wohl hinterher wahrscheinlicher sein.....

__________________
tiki taki
23.09.2004 23:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamdancer-w
Insgeheim hoffe ich ja auf ein gewisses Geschenk von meinem Eltern... *hoff*stoßgebent zu Rott schick*
Habe schon davon erzählt..... und der Blick meiner Eltern war etwas undeffinierbar... den haben die öfters um meinen Geburtstag herum.......

Naja, aba ick will mir ja kein Honig ums Maul schmiern.....




mein goldschätzchen darf ik dan miiiit...?? oda willste etwa ohne mich dahin *ganz enttäuscht schau*
24.09.2004 00:10 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela am 6.10 bei Anke Late Night


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH