das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Satanische Botschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanische Botschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

großes Grinsen Satanische Botschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit URLs finden hat es die Suchmaschine dieses Boards nicht so, deswegen hoffe ich, es war noch nicht:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/queen.php
großes Grinsen
Auf der Seite gibt's auch noch ein paar mehr. Ich muss dazu sagen, ich habe NIX gehört, bis der Text daneben stand. Ist aber schon fantastisch, was die Begleitlektüre draus machen kann. Wer weiß, vielleicht sind wir ja alle von den DÄ-Booklets beeinflusst, und die Jungs singen eigentlich was ganz anderes. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

24.09.2004 08:31 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, einfach mal "13" rückwärts spielen und sich was adäquates dazu ausdenken *g*
also bei stairway to heaven könnte mans wirklich fast glauben, aber die sinne lassen sich halt enorm leicht manipulieren...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
24.09.2004 09:54 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe solche sachen. ich frag mich was bei highway to hell rauskäme... das "vater unser"???
24.09.2004 16:50
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ Aaah, weitergedacht. Augenzwinkern
Finde ich auch total spannend, und wenn am WE etwas Zeit übrig bleibt, guck ich mal, ob DÄ auch was zu bieten haben. Außer dem Spruch bei Westerland to the Max. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

24.09.2004 16:55 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, sehr lustig...ich sollte öfter queen rückwärts hören...
oder in zukunft bei meinen schwarzen messen und jungfrauenopfern led zeppelin laufen lassen..muahahaha großes Grinsen
24.09.2004 17:00 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja ma richtig geil. Am besten find ich Led Zeppelin. Aber das mit Brit is ja schon ziemlich weit hergeholt...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
24.09.2004 17:35 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, finde auch, dass das mit Brit sehr weit hergeholt ist...aber bei Led Zeppelin isses wirklich total rauszuhören, ganz klar! Und dann sind das auch noch mehrere Sätze! Da macht man sich schon Gedanken um den guten Robert Plant. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
24.09.2004 18:13 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Led Zeppelin 100%. Wie auch schon erwähnt, isses da ja ein ganzer Text. Und das "666" konnte ich ganz deutlich raushören. Gut, bei Led Zeppelin, wäre es möglich, da diese wie andere Rockbands in den 70ern oft mit Satan etc. in Verbindung gebracht wurden. Außerdem ist der Text von Stairway to heaven vorwärts schon sehr poetisch. Selbst das mit Britney Spears find ich nicht weit hergeholt. Scheinbar gehört zu einem guten Musiker, mehr, als nur einen tollen Song zu schreiben oder sein Instrument gut zu beherschen. Ich glaub schon daran.
24.09.2004 18:57
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei queens hab ich noch bevor der text da stand gehört, was es sein soll. sau lustig. und bei led zeppelin kann man das auch echt total mitverfolgen...cool!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

24.09.2004 19:44 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das extrem lustig, bei queen musst ich so lachen als der text dann da stand großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

03.10.2004 01:05 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ganze seite zum tot lachen
und der anfang ist auch voll cool

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
03.10.2004 13:37 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
ich find das extrem lustig, bei queen musst ich so lachen als der text dann da stand großes Grinsen


dito großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
03.10.2004 13:49 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Satanische Botschaften


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH