das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album "reise, reise" erscheint am 27.9.2004

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
21.09.2004 14:20 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS? Das sollte doch heut schon kommen? Och nö, so verzögert sich meine EmP-Bestellung noch mehr... traurig
21.09.2004 14:39 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Musik-express kostet es 12,99
wie teuer bei emp?


PS: Ich glaub, es ist noch nie vorgekommen, daß ein Rammsteinalbum
zum angekündigten Termin rauskam.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.09.2004 16:16 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
mir gefällt der teil in "mein teil" in dem sie von engeln singen und die melodie von "engel" vorkommt...
*geil*


melodie von "engel"?
is mir bisher noch nicht aufgefallen!?


PS: Wer das neue Zeug als "perversen Ausverkauf" bezeichnet,
versteh ich absolut nicht!
Mit "Mein Teil" haben die sich doch eher unbeliebt gemacht,
zumindest ganz gewiss nicht auf absoluten Profit gepeilt.
Denn hier stellt Rammstein eine Realität dar, von der eigentlich
(fast) keiner was wissen will oder wahrhaben will.

Ich finds gut, daß Rammstein auf solche Dinge aufmerksam macht,
die die Krankheit unserer Gesellschaft beschreiben.
Andere sehens wieder als reinen "lovesong".
Vielleicht auch übertrieben, aber wohl normal beim Menschen... :D

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.09.2004 16:26 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amerika ist cool!

trotzdem finde ich es ein armutszeugnis, immer über amerika zu schimpfen, als wenn sie das böse auf dieser welt seien!

wo bleiben die Irak verarschungen??

anscheinend sei es In über amerika herzuziehen und damit geld zu machen
24.09.2004 17:56 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hat erzählt das die karten bei der herzeleid tour schon 50 mark gekostet ham, das is ja wohl der hammer für ne deutsche unbekannte band. aber na ja ^^

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.09.2004 20:51 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
mein vater hat erzählt das die karten bei der herzeleid tour schon 50 mark gekostet ham, das is ja wohl der hammer für ne deutsche unbekannte band. aber na ja ^^


So ein Quatsch! Die haben damals 25 DM gekostet

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
24.09.2004 23:24 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wars bei der sehnsucht tour?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.09.2004 23:39 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat es 40 - 50 DM gekostet und das waren schon große Hallen. Insofern ist der Preis in Ordnung gewesen.

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dauerwelle666: 25.09.2004 02:36.

25.09.2004 02:35 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, hab nochmal gefragt, ermeinte die sehnsucht tour! ich finds bemerkenswert wie groß diese band so schnell geworden ist! falls ihr wisst was ich meine Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

25.09.2004 11:31 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, ich habe damals jeweils um die 27 DM bezahlt für die Sehnsucht Tour, war wohl ne andere Band.

__________________

25.09.2004 15:48 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von meinem Kumpel erfahren das RAMMSTEIN nach der Tour dieses und nächstes Jahr gleich noch ein Album rausbringen sollen!!!


Falls fragen kommen: Er arbeitet in der Firma die den ganzen Tour/Pyro/Video-Kram (weiß nicht wie sich das nennt) für Rammstein, Knorkator, In Extremo, Seeed usw machen.

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

25.09.2004 17:37 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Album ist sogar ziemlich gut, gut textlich etwas platter geworden, dafür musikalisch reifer

achja Anspieltips

Moskau, Amerika, Reise Reise, Dalai Lama und stein um stein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 26.09.2004 11:42.

26.09.2004 03:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Benutzername
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist wirklich sehr gut! Vielleicht etwas poppiger, nicht mehr so hart wie früher Augen rollen Trozdem 8/10 Punkten

Meine Favoriten sind
Reise, Reise (Gesang und Musik verdammt gut, bombastisch großes Grinsen )
Dalai Lama (Text is klasse, eher ruhig)
Los (völlig untypisch, voll cool cool )
Moskau (klasse, mir gefällt auch der russische Gesang, obwohl ich nix verstehe)
Stein um Stein (krank)
26.09.2004 13:05 Benutzername ist offline Beiträge von Benutzername suchen Nehmen Sie Benutzername in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht poppiger, eher nicht mehr so hauruck primitiv musik...

die Band wird erwachsen, und bei Rammstein ist das auch gut so...
26.09.2004 18:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute morgen "Reise, Reise" gekauft, und bin jetzt schon sehr begeistert. Bis jetzt gefällt mir "Moskau" und "Keine Lust" (?) am besten... Aber mal weiter hören.... großes Grinsen
27.09.2004 15:00 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich freu mich das rammstein wieder da ist. endlich mal was neues

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.09.2004 15:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
bei Musik-express kostet es 12,99
wie teuer bei emp?


PS: Ich glaub, es ist noch nie vorgekommen, daß ein Rammsteinalbum
zum angekündigten Termin rauskam.


Ich glaub 17,99 für die Limitierte, ist allerdings auch nicht direkt für mich, ich hätt sie bei Amazon geholt....Augenzwinkern
27.09.2004 15:43 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das Album hammergeil

Meine-Top-3:

Moskau
Mein Teil
Stein um Stein

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.09.2004 21:12 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Album is einfach supergenial

MEine Favoriten sind:

-Mein Teil
-Dalai Lama (wieso heißt das lied eignetlich so)
-Ohne dich

Aber im grunde gefällt mir jedes Lied auf dem Album sehr gut.
Ich persönlich finde es auch etwas härter als das Mutter Album.
27.09.2004 21:24 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (37): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH