das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei "Rodarmy" irgendwie nie die Stelle "Ich möchte nicht weniger als Königreich" verstanden und versteh es heute eigentlich immer noch nicht. Ich hör da immer sowas undeutliches wie: "Ich möchte nicht ein Jahreskönigreich", aber was soll das auch sein?

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
09.09.2004 20:51 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~13~
Zitat:
Ahh doch bei Hütchenspiel anstatt "Ich bin heute Morgen im Rindstall aufgewacht" hab ich immer "Ich bin heute Morgen im Rittstein aufgewacht" verstanden

ich dachte bis grade das heißt Rinnstein...


Rinnstein habe ich bis heute auch immer verstanden verwirrt na ja... das kommt davon, wenn man die booklets nicht liest großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.09.2004 16:26 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte auch Rinnstein o0

im gleichen Song hab ich auch immer statt "splitternackt, mit schwerem Schädel" "mit aktenschwerem Schädel" verstanden großes Grinsen

*edit*

Rinnstein is auch richtig, sagt das booklet Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fert: 10.09.2004 16:34.

10.09.2004 16:33 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ein echter künstler im verhören (sorry, dass manches schon genannt wurde):
1. manchmal haben frauen ein kleines bisschen hurrikan (hab mir das erklärt, dass sie panik haben)
2. wer findet das gehen wir (dachte ich bis eben)
3. und erna p. die wohnt verkehrt
4. du musst deinen selbst das licht auf andre projezieren
5. ich bin pappstar
6. Wenn das so ist zieh ich jetzt sofort die Hosen an
7. (unplugged zu spät) ich hab dir nur die bodo sinose bücher vorgelesen (hab dann meinen papa gefragt, was das für ein schriftsteller ist)
8. sprach wenn king kong nicht durchs tor passt, schnapp ich mir die scheiße klau
9. sie laufen kopf (in diesem lied hab ich vieles falsch verstanden, aber mir fallen gerade nicht mehr ein)
10. ich hab heut schon mit goethe telefoniert (wusste gar nicht, dass das falsch ist)
11. verkaufen kleinen kindern treck
12. ich fuhr das fleischbaumschwein…
13. Zwischen Schwörkraft und den andern steht ne Kuschelrock LP

Mehr fällt mir grad nicht ein. Aber es gibt mehr, das sag ich euch! Hab noch ne frage. Jemand hat geschrieben, er versteht bei frank n stein immer: " Mein Großvater dreht sich um in seinen Sarg" das versteh ich auch immer. Wie is der wirkliche text?

__________________
BRASIL!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Freundin: 10.09.2004 22:37.

10.09.2004 21:34 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil seid ihr denn? RINDSTALL? *kringel*

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
10.09.2004 21:43 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mondobondage:

.zakupfuder...sumpfenluda...

was ja eigentlich talkumpuder....zophenluder heißt

megapeinlich

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.09.2004 21:44 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statt "ziel auf den kopf"hab ich imemr "sie laufen kopf"verstanden und mich gewundert, was das fürn scheiß text is.. großes Grinsen

oder statt "wer glaubt, dass sie jetzt in frieden ruh, der kennt die bibel nicht sehr gut.."dacht ich des heißt"wer glaubt, dass sie jetzt in frieden ruh, der kennt die liebe nicht sehr gut..

und bei elke hab ich statt "sie sieht so aus wie putenbrust mit gurke in aspik"immer"sie sieht aus wie putenbrust mit ohrringen in astess"verstanden..

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

10.09.2004 21:57 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kopfhaut: zwei hatten pfeil und bogen und einer hat ein Bein (ich dacht mir immer so wie n indianer jemandem mitm Bein inner Hand hinterher jagt)
WAMMW: "und keinen Kuh-clubs-plan" (n plan von nem clubhaus für Kühe, ja nee, is klar!)
Blumen: "Ich fuhr das Fleischbaumschwein" (was ist bitte ein Fleischbaumschwein??)

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

12.09.2004 04:11 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin

11. verkaufen kleinen kindern treck


Da hab ich zuerst verstanden "Wir verkaufen kleinen Kindern Dreck.."

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 12.09.2004 09:10.

12.09.2004 09:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Bela`s Freundin

11. verkaufen kleinen kindern treck


Da hab ich zuerst verstanden "Wir verkaufen kleinen Kindern Dreck.."


Singen das DÄ nicht auch ein einer live Version? Ich glaub nämlich wohl!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 12.09.2004 10:53.

12.09.2004 10:51 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm

Dir : "Zentafugier" statt "Zitter vor gier"
Party Stinkt : "abgestandem Billigbier" statt "abgezählten Billigbier"
Richtig scön Evil : "Komm wir verlassen Dixieklo" statt "Füll dir ein Glas ein Dixieklo"

etc...


großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

12.09.2004 11:41 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Fanta fand....

zur erklärung: das hat meine freundin etwa sundeutlcih am telefon gesagt....aber ich hab ,a dacht das was noch am nähesten hinkommmt ist fanta fand.... naja 2 stunden später als sich ihr lachanfall gelegt hatte...hat sie mir dann erklärt das es heißt als ich den punk erfand....

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
23.09.2004 21:15 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ignorama


Statt: .."Wenn am Strand der letzte Wal verwehst"..

Hab ich gehört..."Wird am Strand der letzte Wal vermisst..?!" großes Grinsen


Tja.... *hust* Taubheit halt.. ^^

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 23.09.2004 21:21.

23.09.2004 21:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch: ...Wähle hinterhalt...(bei t-error)
Richtig:..Wähle die Zahaln..

Falsch .. dies ist ein schlechter Refrain (bei Party stinkt)
Richtig ..dies ist ein schiff das singt

Mehtr fällt mir jetz so schnell nich ein. großes Grinsen
23.09.2004 21:50
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In "Grotesksong"
statt: "Wenn irgendwo ein Sack Reis umfällt"
"wenn irgendwo so ein Greis umfällt"
hat ziemlich lang gedauert, bis ich das richtig verstanden hatte, ahb bis dahin irgendwie den greis reingewurschteltAugenzwinkern

Edit: Und bei "Vokuhila"
statt: "und dann verpasst ihr jedem Mann..."
"und dann verpasst ihr jede Wahl..."

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 23.09.2004 22:17.

23.09.2004 22:14 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wa das bei, ich weiß nicht wie es geht un zwar, statt

>ich fühl mich wie gelehmt<
habe ich
> ich fühl mich wie hinderhint<
aber die singen das echt komische, wenn man net weiß was eigentlich gesungen wird!

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
24.09.2004 08:17 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(sorry, wenn so was schon mal da stand)
Monsterparty: "...die turbo schlägt ein letztes mal...." [ich hab mich immer gefragt, was das fürn sinn haben soll; turbo und turmuhr, wo ist da der unterschied ? *fg*]
Vokuhila: "...bist der star, von der dakurhising..." [wie blöd kann man sein ? *löl*]

tja, da gibts aber noch schlimmeres von anderen liedern. großes Grinsen
24.09.2004 16:04
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!
so schöne verhörer hab ich nicht, ich bin nur manchmal jahrelang am überlegen was das wohl heißen könnte, z. b. in "wunderbare welt des farin u" steppt der papst in nietenhosen - bis ich das endlich raus hatte...

p.s.:
zusammfassung:
es heißt RINNSTEIN in hütchenspiel
und es ist ein schiff das SINKT bei party stinkt

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
24.09.2004 17:01 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Rebell immer "die fuzi macht dich blind" verstanden und hab mich jedesmal gewundert was das heißt... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.09.2004 17:52 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hatte ma n coolen, der hat in angeber verstanden: "ach bela, gib noch mal ein bisschen hanf für mich" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
24.09.2004 18:15 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Seiten (61): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH