das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Perfekte Alben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perfekte Alben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall ist velvet revolver- contraband ein absolut geiles album. und zwar komplett, durchweg geil!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.09.2004 16:40 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Placebo, Sleeping with Ghosts ist ein durchgängig geniales Album.
Die beiden Depp Jones Alben muss ich sagen find auch mehr als Perfekt. Und das sag ich nicht weil se teilweise was mit den Ärzten zu tun haben.
Hab noch nie so geilen Punk wie auf der At 2012 a.d. und hat sich bis heute nich geändert.
Return ro Caramba hat sone richtig geniale Rockmusik im wie man se eben vom anfang der 90er kennt.
24.09.2004 00:53 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal das bereits genannte

QUEENS OF THE STONE AGE - SONGS FOR THE DEAF

Josh Homme in Höchstform, Nick Olivieri in Höchstform und dazu noch Dave Grohl an den Drums und Mark Lanegan mit von der Partie - kein Ton zuwenig, kein Ton zuviel.

TOM WAITS - SWORDFISHTROMBONES

Das 83er Meisterwerk von ihm, melodiöser und eingängiger als die meisten anderen Alben aber trotzdem rauh und rohbeinig. Nie wurde der Whiskey besser eingefangen als von Tow Waits.

SUMBUCKET - FINISTRA

Großer Pop im rauhen Gewand, versteckt hinter Gitarrenwänden. Kurt Ebelhäuser treibt sein hypnotisches Songwriting auf die Spitze und zieht einen mit jedem Titel in seinen Bann - ob stimmlich oder instrumental. Eine der meistunterschätzten Bands überhaupt.

MARK LANEGAN - FIELD SONGS

Bereits bei den Queens erwähnt, auch Solo eine ganz große Nummer. Eine Stimme die unverkennbar ist und wunderbare Texte und Melodien. Teilweise recht düster und soll schon meheren Menschen zum Selbstmord als Soundtrack gedient haben. Hoffen wir, dass im Jenseits Field Songs nochmals für sie vorrätig ist

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
24.09.2004 18:18 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day - Dookie

Das meiner Meinung nach kompletteste und ausgeglichenste Punk Album aller Zeiten. Enthällt sehr viele Ohrwürmer und es sind einige Tracks enthalten, die mir zu der Zeit (als das Alb erschienen ist) sehr weitergeholfen haben in meinem Leben => klingt ziemlich assig - weiss aber nicht wie ichs anders ausdrücken soll ;>

Billy Talent - Billy Talent

Noch nen Recht neues Album, allerdings kann mich auf dieser Platte einfach jedes Lied überzeugen. Auch wenn sich einige Tracks sehr änlich sehen, es ist eiinfach genau mein Geschmack...

Nirvana - Nevermind

Tja einfach standart. Was soll man zu diesem Album noch viel sagen? Tracks wie "Come as you are" und "Smells like Teen Spirit" haben Geschichte geschrieben, aber auch andere tracks wie "Polly" & "Drain you" sind einfach nur genial... Höre Nirvana momentan nur noch sehr selten, da es mich zu sehr an die schlechten Zeiten meines Lebens erinnert...

Beatsteaks - Smack Smash

Hätte einfach nicht gedacht, dass die Bestateaks nach guten Vorgängern so ein absolutes Burneralbum raushauen können. Innovation, Konstanz sind die Stichwörter, die dieses album auszeichnen. Durch dieses album sind die Beatsteaks zu meiner absoluten Lieblingsband geworden.

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

25.09.2004 19:55 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen es gibt sehr wenige Alben (die ich besitze, wo mir wirklich jedes Lied gefällt) aber einige stechen doch hervor:

Ä - Spendierhosen

Leute die mich kennen, wissen, dass dieses Album als erstes bei mir kommt. ich find es, mögen die anderen sagen was sie wollen, einfach toll. Ich könnte es mir jeden Tag anhöre, und es wird nicht langweilig... mein CD Player hat kein Album so oft hören müssen... nein nicht mal die Bestien, die voher mein Lieblingsalbum war, weil ick da nämlich fast nur MC´s gehört habe ;-)

BS - Launched

Obwohl alle die SmackSmash als bestes Album ansehen, finde ich die Launched als bestes.. da ist auch jeder Song einfach nur toll.. die Gittaren Solies bei Panic und Shiny Shoes.. da schmelz ich dahin... Selbst das Gequatsche bei "Schluß mit Rock´n´Roll" is toll ;-) auf der SmackSmash gefällt mir Vision und Revelation nicht.. ansonsten auch smile

The Clash - London Calling

da gibts nicht viel dazu zu sagen... auch im ständigen Durchlauf (zum Verdruss meiner WG Mitbewohner) in meinem CD Player... einfach nur toll...

__________________

26.09.2004 00:07 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

green day:dookie

die leider sind alle geil!
ok,das cover ist nciht das tollste,aber die cd ist einfach geil...
vorallem" she"!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 26.09.2004 14:18.

26.09.2004 14:17
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin- Urlaub Endlich Urlaub genial das teil

Die Sportfreude Stiller alben finde alle ganz gut
26.09.2004 14:58 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Elvis Elvis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12308.gif

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl die Problematik von Live-alben bereits erörtert wurde, würde ich zusätzlich zu den bereits von mir genannten Alben zusätzlich Paul McCartneys BACK IN THE WORLD uaf das Podest der perfekten Alben stellen. Is einfach nen perfekter Überblick über sein (zum Glück noch nicht gänzlich vollendetes) Lebenswerk von "I Saw her Standing There" bis "Driving Rain". Sollte in keiner Plattensammlung fehlen, trotz eines Preises von 25 € den MediaMarkt dafür verlangt, aber es gibt ja noch andere Wege und Mittel.
28.09.2004 13:44 Elvis ist offline E-Mail an Elvis senden Beiträge von Elvis suchen Nehmen Sie Elvis in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut ich versuchs mal Augenzwinkern

tocotronic-digital ist besser
was soll man zu einem album sagen das mit den worten beginnt ich weiß nicht wieso ich euch so hasse? dazu die stimme von dirk von lowtzow. so schön rau und noch nicht so glattgebügelt wie beim letzten album. auch vom sound her ein wegbereiter für die jetztigen deutschen bands. und meiner meinung nach der perfekte brückenschlag zwischen "alter" hamburger schule wie blumfeld und den neuen sachen vom grand hotel van cleef

tomte-hinter all diesen fenstern
die symbiose aus den letzten beiden alben. mit einem sänger der verdammt viel herzblut in seine texte legt. live sowie cd einfach unschlagbar. (ich kann zu dem album nix schreiben. ich liebe es einfach. der soundtrack zum dasein irgendwie)
28.09.2004 14:46
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Roten Rosen - Wir Warten Aufs Christkind

Ohne Scheiß. Das ist wahrscheinlich das Nicht-Ärzte-Album, was ich am meisten höre. Zwar nur um die Weihnachtszeit rum, aber dafür dann superoft. Es gibt eigentlich kein Lied auf diesem Album, was wirklich scheiße ist und es paar lieder sind richtig geil. Mein Lieblingslied von dem Album ist "Hark, The Herald Angels Sing" ansonsten sind zum Beispiel "Ihr Kinderlein Kommet", "Jingle Bells" oder "Weihnachten Bei Den Brandts" ganz lustig.
01.10.2004 15:07
der mit dem L der mit dem L ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REFUSED - the shape of punk to come

da sind mehr ideen in einzelnen liedern verarbeitet, als manche band auf fünf platten hat.
02.10.2004 03:00 der mit dem L ist offline Homepage von der mit dem L Beiträge von der mit dem L suchen Nehmen Sie der mit dem L in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Beatles - Magical Mystery Tour

Geniales Album mit vielen Hits und Faves wie z.B. das "Überlied" "I am the Walrus", "Straberry Fields", "Penny Lane"...
Muss man noch mehr sagen?
The Beatles Featuring the London Symphony Orchestras, das merkt man extrem großes Grinsen
Schade dass Paul McCartney dieses Album nichmehr miterlebt hat großes Grinsen


The Vines - Highly Envolved

Auch wenn viele dieses Album nicht mögen, und es auch ganz klar überbewertet wird wenn man es "Die Rettung des Rock" nennt, aber ich finds trotzdem sehr sehr gut.
Mag daran liegen dass Craig Nichols einen sehr eigenen Singstil hat den ich von keinem anderen Künstler kenne. Der Sound ist auch sehr fein ich mag diesen Garagen Stil...
Ausserdem ist das Album Textlich eine Wucht ("Im tired of feeling sick and useless..." "Im feeling happy its so highly envolved, my times a riddle thatll never be solved..." )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 05.02.2008 12:27.

13.11.2004 12:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pömpellömpel Pömpellömpel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Massendefekt ; Träum weiter
Lagwagon ; Blaze

Seit vorgestern in meinem Player rauf und runter.
13.11.2004 12:46 Pömpellömpel ist offline Beiträge von Pömpellömpel suchen Nehmen Sie Pömpellömpel in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in dem thread wars eigentlich regel, und ich errinere nur nochmal dran, dass man beschreibt warum dieses album perfekt ist.Augen rollen

Damits kein spam thread ist und damit er nen sinn hat...
13.11.2004 12:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pömpellömpel Pömpellömpel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry!

Massendefekt ; Träum weiter

Sehr professionelle Produktion, gute Texte, sehr abwechslungsreiche, gute Lieder. Für mich eine der besten deutschsprachigen Bands mittlerweile.

Lagwagon - Blaze

Auch hier das beste Album der Jungs. Sehr gut arrangiert. Kann man auch von vorne bis hinten hören, ohne das man das Gefühl hat, das es sich wiederholt.

So besser? smile
13.11.2004 13:01 Pömpellömpel ist offline Beiträge von Pömpellömpel suchen Nehmen Sie Pömpellömpel in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AFI - Sing the Sorrow

kein einziger Ausfall oder Skip-Track perfekt! großes Grinsen
13.11.2004 13:07 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
The Beatles - Magical Mystery Tour

Geniales Album mit vielen Hits und Faves wie z.B. das "Überlied" "I am the Walrus", "Straberry Fields", "Penny Lane"...
Muss man noch mehr sagen?


Mmh, auf diesem Album sind aber auch einige der schwächsten Beatlessongs vertreten.
Zum Beispiel "Blue Jay Way", "Flying" oder "Baby, you`re rich man".
Der Rest ist doch nur eine Zusammenstellung erfolgreicher Singles aus dem Jahr 1967.

Die Originalversion von "I am the Walrus" ist nicht schlecht, für meinen Geschmack aber etwas zu überladen.
Richtig geil finde ich hier Take 16, das ist die Basisspur, zu der später alle anderen Effekte, Streichinstrumente etc. hinzugemischt worden sind.
Die treibende Rythmusgitarre von John Lennon hat echt was !
Zu finden auf "Anthology II", CD 2.

Zitat:
The Beatles Featuring the London Symphony Orchestras, das merkt man extrem großes Grinsen
Schade dass Paul McCartney dieses Album nichmehr miterlebt hat großes Grinsen


geschockt Hab ich da was verpaßt verwirrt geschockt



Zitat:
Green Day - American Idiot

Konzept vom feinsten, genial, einfach nur, kann man nicht mehr zu sagen.
Highly Reccomendet.


Dieses Album höre ich grade. Habe es gestern erst zweimal angehört.
Kann mich aber Deiner Meinung anschließen. Ein geniales Album, das man mit Vergnügen komplett durchhören kann.
13.11.2004 13:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
The Beatles Featuring the London Symphony Orchestras, das merkt man extrem großes Grinsen
Schade dass Paul McCartney dieses Album nichmehr miterlebt hat großes Grinsen


geschockt Hab ich da was verpaßt verwirrt geschockt



ha!
elton weiß doch nicht alles über die beatles!
paul mccartney ist im frühjahr 1966 in einem autounfall gestorben großes Grinsen großes Grinsen

ACHTUNG IRONIE!!


perfekte alben kenn ich nur zwei, das sind:

The Beach Boys - Pet Sounds

Wundervolle Harmonien und Instrumente, und das geniale Songwriting von Brian Wilson in unschlagbarer Kooperation Augenzwinkern
Nicht mein Lieblingsalbum, aber es ist in seiner Art perfekt

Und dann noch, mein Lieblingsalbum

The Beatles - REVOLVER

Genau wie Pet Sounds von hinten bis vorne perfekt und ohne schwachstelle, nur mit den besseren songs Augenzwinkern
besonders
lennon ist so gut wie nie zuvor und glänzt mit drogen-beeinflussten songs a lá And your Bird can Sing oder besonders Tomorrow never Knows ( erschreckend, aber wenn ich diesen song höre krieg ich Lust auf LSD geschockt Augenzwinkern )
harrison prangert die steuerbehörde mit "taxman" an und schreibt seinen ersten song mit indischen rhytmen
mccartney schreibt zwei seiner schönsten balladen ( for no one, here there and everywhere ), das berühmteste kinderlied der welt "yellow submarine" und das wundervolle "eleanor rigby"; seine songs stehen im krassen kontrast zu lennon und harrison, aber das macht die platte aus
und ringo.. ringo, öhm, ringo.. spielt halt fantastisch schlagzeug großes Grinsen

da mein absoluter lieblingssong "and your bird can sing" enthalten ist, ein perfektes album Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.01.2005 04:47 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina Hagen mit "the very best of Nina Hagen"

eine grandiose, schrillige frau, die wenn sie den mund aufmacht mich gleich mit einem schrillen bunten song beglückt. faszinierend finde ich, dass es egal ist welches lied man hört, immer eine kleine politische message um die ohren geworfen bekommt die superschwer verpackt ist in eine hülle von witzigen, flippigen elektrosounds und ihrer grandiosen stimme.

Farin Urlaub mit "Endlich Urlaub"

von Ska bis Punkrock...alles ist mit dabei. fiese kleine gemeinheiten, schöne mädchen, deprimierende hasshymnen. man findet seinen alltag auf der platte wieder.

Vivaldi mit "Die vier Jahreszeiten"

eine Klassikplatte in meinem schrank die ich vergöttere. diese kunst mit vielen musikern auszudrücken wie die umwelt ihre stimmungen mal im jahr wechselt finde ich fantastisch.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 04.01.2005 12:00.

04.01.2005 11:59 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizo mit "Uaaaaargh"
Es gibt kein besseres deutsches Punkrockalbum. Es enthält wirklich alles; von wirklichem Punkrock mit politischem Inhalt über Balladen, Fun-Punk, Songs über die Gesellschaft und seine persönlichen Probleme. Alles perfekt gemischt und nicht einfach Tempo nach Tempo. Top-Abwechslung!

Farin Urlaub mit "Endlich Urlaub"
Von Pop über Punkrock bis hin zu Ska und Salsa-Zeugs. Ernst, witzig, unterhaltsam.. genial!
04.01.2005 12:06 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Perfekte Alben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH