das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gattinen von unseren Ärzten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gattinen von unseren Ärzten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belasupastar-.- belasupastar-.- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Gattinen von unseren Ärzten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bela ist ja verheiratet nach meinen Infos. Aber was ist mit Farin los (ich mein Single) und wie siehts mit Rod aus? wisst ihr da mehr als ich?

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
24.09.2004 18:14 belasupastar-.- ist offline E-Mail an belasupastar-.- senden Homepage von belasupastar-.- Beiträge von belasupastar-.- suchen Nehmen Sie belasupastar-.- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasupastar-.- in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da hast du was falsch verstanden. Bela und Farin sind verheiratet und haben Rod adoptiert. Augen rollen

Wie oft muss eigentlich noch gesagt werden, dass das deren Privatleben ist und uns nichts angeht??! böse
Außderdem gibt es hier mindestens 1 Millionen gleiche Threads zu dem Thema...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

24.09.2004 18:36 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
RE: Gattinen von unseren Ärzten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasupastar-.-
Also Bela ist ja verheiratet nach meinen Infos. Aber was ist mit Farin los (ich mein Single) und wie siehts mit Rod aus? wisst ihr da mehr als ich?


Bela und verheiratet? Der wartet doch NUR auf DICH!
24.09.2004 18:45
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

RE: Gattinen von unseren Ärzten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasupastar-.-
Also Bela ist ja verheiratet nach meinen Infos. Aber was ist mit Farin los (ich mein Single) und wie siehts mit Rod aus? wisst ihr da mehr als ich?


ähm du solltest mal deine "zuverlässigen" quellen wechseln und aufhörn hier ständig irgendwelchen scheiß, den sowieso niemanden ineressiert, zu schreiben Augen rollen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
24.09.2004 19:08 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
belasupastar-.- belasupastar-.- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von belasupastar-.-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm bela ist verheiratet zumindest hat er eine Freundin. Mein Onkel ist Schauspieler und war mit seiner Frau am Dreh. ich war mit da am dreh. das ist wirklich die frau von bela.

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belasupastar-.-: 24.09.2004 19:17.

24.09.2004 19:17 belasupastar-.- ist offline E-Mail an belasupastar-.- senden Homepage von belasupastar-.- Beiträge von belasupastar-.- suchen Nehmen Sie belasupastar-.- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasupastar-.- in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, es ist die freundin, nciht die frau. das steht auch ca 4629643639x hier im board. les doch einfach mal, dann siehst du's...und wie biene schon sagte, es geht dich eh nix an!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

24.09.2004 19:36 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da so einen tollen Button, ganz oben auf der Seite. Da steht "suchen" drauf und da kann man ganz tolle Sachen finden. Wär'n Versuch wert!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

24.09.2004 19:50 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache gleich mal'n haufen threads mit jede menge stuss drin eröffnen Augen rollen

freu mich schon auf die zusammenarbeit...
24.09.2004 20:03
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht euch ma locker, der gute 3 tage bart is doch noch in der lern phase!

(un jetz sach ja keiner das ich och nen 3 tage bart bin , WEIL dat nen neuer akount is :-)- )

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
24.09.2004 21:17 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gattinen von unseren Ärzten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH