das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela am 6.10 bei Anke Late Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela am 6.10 bei Anke Late Night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Stephy=- -=Stephy=- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12018.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen die dort hinfahren viel spaß...

*neidisch guckt*+

naja ick seh ihn ja am 29.09... großes Grinsen

__________________
Rockigen Gruß von -=Stephy=-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WIR SIND ROCKBAR...
DÄ - Die beste Band der Welt...
24.09.2004 01:58 -=Stephy=- ist offline Beiträge von -=Stephy=- suchen Nehmen Sie -=Stephy=- in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu! ich bin dabei!
ich geh weg wegen bela hin und meine begleitung wegen anke (man mag es kaum glauben). jippi! karten sind bestellt (ganz schön teuer...) und ich bin glücklich.
und wenn ihr euch da trefft, wäre ich auch gerne dabei :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
24.09.2004 11:46 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
coolerGrosskotz coolerGrosskotz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11104.gif

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*fee*
ich denke wir sollten das einfach wieder beibehalten mit den bändchen --.-- hehehe wir ham unsere auch noch an :-) ... grüße

P.S. freu freu freu freu freu freu freu freu freu

__________________
+---------------------------------------+
--==# [ meine Freundin ist ROCKBAR !!! ] #==--
+---------------------------------------+

24.09.2004 12:09 coolerGrosskotz ist offline Homepage von coolerGrosskotz Beiträge von coolerGrosskotz suchen Nehmen Sie coolerGrosskotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolerGrosskotz in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!!
Muss ich auf jeden Fall angucken
24.09.2004 12:12
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach menno, ich will da auch hin, aber nein. ich hab ja schule und so nah is es ja auch net. und so weiter...*motz*

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.09.2004 12:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich kann dann wohl doch nicht mit...es finden sich doch glatt in Ostfriesland noch Menschen, die mir einen Job geben und so heißt es leider für mich ab Montag jeden Tag von 6.00 bis 15.40 arbeiten und da ist leider nichts mit nach Köln fahren*grummel*
@line Sorry, tut mir echt total leid*michschämendinmeinerEckeverkrieche*...aber du weißt ja ich und mein nicht vorhandenes Geld

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
24.09.2004 14:22 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst alle lustig in die kamera winken wenn se auf euch zeigt..dann wissen die dies im tv anschaun:juhu, eine(r) ausm forum ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
24.09.2004 14:42 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
ihr müsst alle lustig in die kamera winken wenn se auf euch zeigt..dann wissen die dies im tv anschaun:juhu, eine(r) ausm forum ^^


Ja! Ihr müsste irgendwas machen, dass wir wissen wer da ausm Forum da ist (Plakat, Winken etc.)^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

24.09.2004 14:44 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah voll geil ich kann vielleicht doch, wenn den bruder meiner anderen freundin bereit ist mit dem auto zu fahren *bet-und-hoff* naja da kann ich jetzt nurnoch abwarten bis morgen, ich denke bis dahin erfahre ich das... hmm

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
24.09.2004 14:46 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
KleinesSchatten KleinesSchatten ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12453.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* ich wünsch euch auch ganz viel Spass, ich werds nur im Fernsehn gucken können.
Btw: wie teuern warn denn die Karten *mal aus reiner Neugier frag*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #15
24.09.2004 14:50 KleinesSchatten ist offline Homepage von KleinesSchatten Beiträge von KleinesSchatten suchen Nehmen Sie KleinesSchatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinesSchatten in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleinesSchatten
*seufz* ich wünsch euch auch ganz viel Spass, ich werds nur im Fernsehn gucken können.
Btw: wie teuern warn denn die Karten *mal aus reiner Neugier frag*

12,50 + 5 euro bearbeitungsgebühr..

nich dass ihr denkt ich geh auch hin, weiß es nur noch weils line gesgat hat Augenzwinkern

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
24.09.2004 15:04 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Dobby Dobby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13786.gif

Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann garnicht fassen, dass ich den bela in weinger als 2 wochen endlich mal live sehen kann, bin nämlich erst seit ca. nem halben jahr dä fan und hab es leider nicht mehr geschafft für ein konzi in meiner nähe karten zu kriegen unglücklich aber jez ist es endlich soweit *riesigfreu*
meint ihr der gibt da am ende auch autogramme ? soviel leute sind in der show ja nicht, da könnte er das doch vielleicht machen *beten tu*
24.09.2004 19:01 Dobby ist offline Beiträge von Dobby suchen Nehmen Sie Dobby in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann jetzt ma ne frage an die die mitkommen:

sollen wir dann ein board-treffen machen? hatten wir letztes mal auch schon, aber da kamen wir dann auf ganze 4 leute, weil die anderen alle abgesagt hatten. nun ja, egal.

also haben wir dann jetzt auch sozusagen schon das erkennungszeichen festgelegt?Augenzwinkern ich fänds praktisch, brauch ich kein neues zu machen...großes Grinsen

für die die jetzt neu mitkommen und lust haben beim boardtreffen mitzumachen - hier findet ihr ein bild(@coolergroßkotz: hab mir mal erlaubt es hier zu verlinken*g*)von dem bändchen was wir da alle hatten(7. beitrag von oben):

klickst du hier

lg Feli
24.09.2004 19:23 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami


mein goldschätzchen darf ik dan miiiit...?? oda willste etwa ohne mich dahin *ganz enttäuscht schau*


Hey süße, ick wees selba net ob ick hin komm kann..... : (( meine Eltern ham dat so schnell wi möglich untern Tisch gekehrt..... WENN das überhaupt der Fall sein sollte, dass ich da hin darf, weiß ich nicht, ob et dann schon zu spät is noch ne weitere Karte zu kaufen... : ((( Tut mir leid....

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
24.09.2004 20:14 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freufreufreu*
danke, danke, danke

hät ich glatt verpasst!!!! großes Grinsen

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
24.09.2004 20:21 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Altaaaa!

Ich sach euch eins: Wenn der Mann diesmal wieder nen Grund findet abzusagen, dann bastel ich ne Briefbombe! Aber hallo!

Jo, ich würd mal sagen, dat Bändchen hab ich sogar noch an (weil ich fand das eigentlich ganz schick) und somit wär ich Startklar! Der 6.1o. kann kommen!

Freu mich dann noch mehr von euch zu treffen!!

@fee: sorry, aber ich habs irgendwie in den letzten Tagen echt nicht geplant mal ins Board zu gucken. War alles was stressig die Woche, aber wozu hat man kleine Schwestern, gelle?!
Boah, und wenn die dann auch noch Karten bestellt, wow! *ggg*
24.09.2004 20:23 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist jetzt aber nicht euer ernst, dass ich mir so ein bändchen knoten muss, damit ich erkannt werde, oder?! naja, vielleicht finde ich ja noch irgendwo ein olles armband...

__________________
Das Leben ist ein Keks
24.09.2004 21:11 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht eine schriftliche einverständniserklärumg auch? denn bei http://ankelatenight.sat1.de/show/tickets/ steht, dass man einen erziehungsberechtigten mitnehmen muss, & ich schlepp bestimmt nicht mami oder papi mit..... Augen rollen

__________________
tiki taki
24.09.2004 22:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss dann aber in rot-schwarz-weiß sein Augenzwinkern
kannst dir ja auchn bischen stickgarn oder wolle oder so suchen und einfach nur flechten. geht ja ratzfatz und sieht schnieke aus.Augenzwinkern
24.09.2004 22:44 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@louni: Ja das geht ich hab beim letzten mal gefragt! Aber halt nur wenn du 16 oder 17 bist... jünger lassen sie dich gar net rein

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.09.2004 13:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela am 6.10 bei Anke Late Night


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH