das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure ersten Computerspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure ersten Computerspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NHL 98

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
04.09.2004 15:41 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, das hieß dogs/dogz oder so..weiß ich schon gar nich mehr genau

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.09.2004 22:17 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Football manager für den C64... man, da saß ich immer ein paar Stunden vor m PC großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

05.09.2004 05:47 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habse alle gespielt....;-)

mein allererstes war wohl keen 1.

Aber auch sehr gut errinern kann ich mich noch an
Doom1
Prince of Persia
Pong
Space Invaders
Lemminge
Pac Man
Asteroids
Coomander Keen 1-6 (Alien ate my Babysitter....)(was für eine Zeit)
Tetris
Siedler 1

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



05.09.2004 11:55 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
dummerAmi dummerAmi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Commander Keen auf Deutsch? Würde ich gern spielen ...

Wenn die eine dumme Frage ist, schau nur mal an meinen Name ... verwirrt
07.09.2004 07:21 dummerAmi ist offline E-Mail an dummerAmi senden Beiträge von dummerAmi suchen Nehmen Sie dummerAmi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von dummerAmi: g4bz0r
Armien Armien ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Video Game was ich spielte???

Ganz klar ich bekam zu meinem 9 geburtstag nen Amiga (tooooll)
und als ich dann das Spiel Gina Sisters endeckte konnte mann mich da
nie mehr wegholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
07.09.2004 09:35 Armien ist offline Homepage von Armien Beiträge von Armien suchen Nehmen Sie Armien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Armien anzeigen
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste was ich hatte, hat mir zusammen mit meiner älteren schwester gehört.
das war irgendso ein werbegeschenk dann hatte der euro noch keinen namen und irgendwie musste man da so komische spiele spielen um den euro einen besseren wert haben zu lassen, tut leider seit ich windows 95 hatte nich mehr unglücklich großes Grinsen
nur auf 3.1(?) loooool
dann hatten wir glaub ich den ersten teil aus der siedler reihe zusammen, aber sonst kA
ich glaub zu erst hab ich immer solitär gespielt^^

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
07.09.2004 15:50 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dummerAmi
Gibt es Commander Keen auf Deutsch? Würde ich gern spielen ...

Wenn die eine dumme Frage ist, schau nur mal an meinen Name ... verwirrt


nein gibts nur auf englisch
07.09.2004 16:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein allererstes Computerspiel war ein RTL-Box-Manager. Da musste man halt sein eigenen Boxer trainieren und zu Erfolgen bringen. Und was ich tagelang gespielt hab, was auch so ziemlich zu meinen ersten gehörte, war Theme Hospital. Einfach ein geniales und lustiges Spiel großes Grinsen

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
07.09.2004 17:30 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
Nacktelfe Nacktelfe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12556.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WarCraft3 und Sims und ich find die beiden games immer noch total irre smile
07.09.2004 18:07 Nacktelfe ist offline Beiträge von Nacktelfe suchen Nehmen Sie Nacktelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nacktelfe in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinnern kann, war mein erstes spiel fifa 98.
07.09.2004 18:09
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Computerspiel war Fifa Road to Woldcup 98. *g* ein herrliches Spiel Augenzwinkern ... Im Nachhinein sehr cool ... vorallem weil es das einzige aus der Fifa - Serie ist bei dem man in der Halle Spielen kann. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

09.09.2004 13:08 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Jaze`-muH Jaze`-muH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes game war AoE I ^^

__________________
Lord Jazz hat gesprochen!
-Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät-
09.09.2004 14:40 Jaze`-muH ist offline Homepage von Jaze`-muH Beiträge von Jaze`-muH suchen Nehmen Sie Jaze`-muH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaze`-muH in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein allererdstes war Pumuckl Malen mit kleinen rosa Computer und Pumuckl gegen den Klabautermann(den fand ich sehr gruselig, damals...)

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

09.09.2004 14:56 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
anbu_Elwood_huang anbu_Elwood_huang ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

König der löwen demo für win 3.11
Day of the tentakel

__________________
KAGE BUSHIN NO JUTSU
24.09.2004 20:18 anbu_Elwood_huang ist offline Beiträge von anbu_Elwood_huang suchen Nehmen Sie anbu_Elwood_huang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anbu_Elwood_huang in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mensch *in erinnerungen schwelg*
ich glaub es war monkey Island 1/2
Larry 1 und day of tentakel auch smile

ich hab früher diese art von adventure geliebt...
und larry war ja sowieso die ganze reihe besonders toll *g*

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

24.09.2004 20:24 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes konnte man an den Fernseher anschliessen, und "Tennis" spielen. Das waren zwei Balken, links und rechts, in der Mitte ein "Ball".

__________________
Die 80er....
24.09.2004 20:53 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*
mad tv, stunts, lotus, sim city 1, gorillaz, ski or die, drive, pool billiard

und:
löwenzahn 1 und 2

__________________

24.09.2004 22:22 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DOOM1&2 und natürlich Wolfenstein 3D! Dann kam das Harte Half-Life!
P.S. am 3. Dezember kommt HL2 endlich das warten hat ein Ende!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
24.09.2004 23:09 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Half Life 2 kommt defintiv NICHT am 3.12, ist nämlich nen freitag, und da werden große ketten nicht beliefert...

folglich frühestens am montag danach
25.09.2004 04:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure ersten Computerspiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH