das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hats den schon wer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs grad abgeholt! Also ich finds geilö!! lülülülülülülü.... großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
23.09.2004 17:45 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hab meins jetzt och! smile ) smile )
wurd aber voll fertig gemacht, dass ichs mir gekauft hätte

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 24.09.2004 19:45.

23.09.2004 18:42 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Matzepan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, hab meins auch. *freu* kein wunder das es mit dem druck so lange ging. Printed in China. ;o)

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
24.09.2004 13:20 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso habt ihr das alle schon und ich nich??? Ich hab bei amazon schon lange vorbestellt, wehe das kommt nicht in den nächsten Tagen...
24.09.2004 22:42 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs dann gestern in meinem Buchladen bestellt. Angeblich meinte der verlag GESTERN nach telefonischer Rücksprache es sei vorrätig und lieferbar als ich dann heute kam meinte der händler er hätte nur nen brief bekommen es wär doch nicht lieferbar und ich soll montag nochmal wiederkommen....

sehr verplant das alles oder? großes Grinsen
25.09.2004 02:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männo, hab meins vor ner woche im buchladen bestellt ,war gestern drinne und das is immer noch nich geliefert , so ein scheiß !!

__________________
Charmant und gut frisiert !
25.09.2004 13:35 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3285.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wird man gerne geweckt. Heute morgen kommt meine Mutter ins Zimmer und legt mir das Songbook nebens Kopfkissen smile

Dann hat sie noch erzählt: Sie ging in den Buchladen und hat gefragt ob das Songbook schon da wäre. Da erzählt ihr die Verkäuferin was von Dienstag etc. Meine Mutter schaut zufällig auf den Tisch und fragt: "Ist es nicht das da?!" Die Verkäuferin dann so: "Oh, doch heute schon da?" :D

so long...

Raistlin

__________________
Gott sei Punk!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.09.2004 14:37 Raistlin ist offline Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
ick hab meins jetzt och! smile ) smile )
wurd aber voll fertig gemacht, dass ichs mir gekauft hätte


wieson das crazy???

ich habs auch *freu und rumhüpf* kann zwar kein gitarre, aber wollts wegen den texten und so..is toll ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 16:47 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das jetzt auch über deutschrock bestellen, bzw. ist es dort leferbar??
verwirrt

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

26.09.2004 15:23 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das buch nicht voll unsinnig es gibt alle lieder sogar die b-seiten auch auf debil-tabs.de.vu
warum dann das buch?
bei debil-tabs sind sogar die soli und so dabei?!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
26.09.2004 15:25 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO!
Ich möchte jetzt echt gerne mal wissen wo ihr es bestellt habt?
Habt ihr es im Buchladen abgeholt?Ich war am Freitag in der Mayersche (kennt ihr sicher (in Bochum)) und die meinten das würde noch kommen.
Kennt einer einen Laden in der nähe von Bochum wo man das kaufen kann? (Essen,Hattingen,Dortmund....usw.).Ach und bitte noch einer wo man mit Bahn,Bus oder Zug hinkommen kann.
26.09.2004 16:40 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will meins auch endlich haben! Scheiß amazon! Können die nicht bitte einigermaßen pünktlich liefern???!!! *grummel*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
26.09.2004 22:57 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meins heute bei buecher.de bestellt, die führen es seit ein paar Tagen als 'sofort lieferbar', vorher stand da immer 'noch nicht erschienen'.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

26.09.2004 23:41 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier schon oft gefragt!!!!!!!!!!!!!

aber ich muss auchmal zur erinnerung:

hat jemand seins bei deutschrock bestellt und schon geliefert bekommen?

ich hab dort bestellt und warte noch. *heul*

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
27.09.2004 19:07 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute im hugendubel nachgefragt und da sagte man mir, dass es schon ausverkauft sei, aber bald ne neue lieferung kommen würde... toll, ich wollte mir das doch nur mal angucken. naja, warte ich halt noch ein wenig

__________________
Das Leben ist ein Keks
27.09.2004 20:00 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEine tolle Thalai Buchhandlung bei mir um diee Ecke hat das Buch immer noch nicht
HAbs schon im Dezember bestellt als es rauskommen sollte ist immer noch nicht da und die wissen auch noch nicht wann sie es bekommen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
28.09.2004 13:32 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Manu_16 Manu_16 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8251.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gestern bei Deutschrock bestellt. Hats schon jemand von deutschrock bekommen????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu_16: 28.09.2004 16:02.

28.09.2004 16:02 Manu_16 ist offline Beiträge von Manu_16 suchen Nehmen Sie Manu_16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu_16 in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch auch noch nicht. Habs bei Tervelp bestellt, aber dieser drecksladen hat das noch nicht. Und jedes mal krieg ich das gleiche zu hören:
"Ja das kommt im September!"

Ich war grad eben erst wieder da,.... und die wieder:
"Ja das kommt im September!"
Ich: "Ihnen ist schon bewusst das der September in 2 Tagen zu ende ist gell?!"

Da ham se nix mehr zu gesagt....!
Augen rollen


@Nopper_23: Hab´s auch schon im Dezember 03 bestellt. sollte es eigentlich zu weihnachten kriegen! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 28.09.2004 17:08.

28.09.2004 17:07
dthfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
SO!
Ich möchte jetzt echt gerne mal wissen wo ihr es bestellt habt?
Habt ihr es im Buchladen abgeholt?Ich war am Freitag in der Mayersche (kennt ihr sicher (in Bochum)) und die meinten das würde noch kommen.
Kennt einer einen Laden in der nähe von Bochum wo man das kaufen kann? (Essen,Hattingen,Dortmund....usw.).Ach und bitte noch einer wo man mit Bahn,Bus oder Zug hinkommen kann.


richtig und debil-tabs.de.vu hat sogar einige tabs die von rod höchstpersönlich kontrolliert wurden...
das songbook ist der letzte dreck..
28.09.2004 17:26
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu_16
Habs gestern bei Deutschrock bestellt. Hats schon jemand von deutschrock bekommen????


das is der größte fehler den du machen konntest!!!!! ok, ich hab auch da bestellt, aber konnt ja nich wissem......... wo anders bestellen wär besser gewesen. hättest du es in den nächsten tagen.

die bei deutschrock schlummern warscheinlich noch im "tal der ahnungslosen" (genau wie amazon).......bin echt enttäuscht von deutschrock diesmal...........naja eben weiter warten

hat der Admin nich mal gesagt das deutschrock die schon längst bekommen hat....oder irre ich mich da?

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
28.09.2004 18:42 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH