das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo wohnt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo wohnt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
ich komme aus nem kleine kaff was hier eh niemand kennt......ist in der nähe von osnabrück, aber liegt noch in NRW (kreis Steinfurt um genauer zu sein.......)



Steinfurt kenn ich aber...ich wohne in Osnabrück

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
24.09.2004 21:11 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in nem Kaff bei Gießen in Hessen
24.09.2004 21:14
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin !! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.09.2004 22:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
ich komme aus nem kleine kaff was hier eh niemand kennt......ist in der nähe von osnabrück, aber liegt noch in NRW (kreis Steinfurt um genauer zu sein.......)


kenn ich natürlich^^
wenn du mitm zug nach münster fährst, fährst du durch mein kaff, welches bei münster liegt^^

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
24.09.2004 23:30 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Zitat:
Original von PunkBabe
Hier schreiben immer wenn dann alle nur 20 min. von erfurt entfernt, oder bei Erfurt. Aber ich kann sagen, dass ich direkt aus Erfurt komm!Juhhhuu


also das ig aus Dresden bin wisst do ja scho ( lockwitz) hab eine kennengelernt die hat gesagt "komme aus a nähe von Leipzig" hab ich gesagt " hab verwandte in Halle" meinte sie " ich komm aus halle/saale!"

is das net bekloppt ??
halle/saale is doch net ina "nähe" von leiptsch ??!!

echt mal...

Na doch, eigentlich schon. *lol* 35 km bzw. 1/2 Stunde Fahrt kann man ruhig noch zur "Nähe von Leipzig" nennen *gacker*
Der Dame war es womöglich unangenehm zu sagen, sie kommt aus Halle. Was ich durchaus verstehen kann. *rofl* Oder sie ist der Ansicht, Halle wäre sehr unbekannt im Vergleich zu Leipzig. Was ich wiederrum auch verstehen kann. *rofl*

großes Grinsen Augenzwinkern


__________________
Don't panic!

24.09.2004 23:36 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braunschweig (in dem kleinen Vorortskaff namens "Timmerlah", aber trotzdem tolle Busverbindung zur Stadt großes Grinsen ) und zwar ist das in Niedersachsen, östlich von Hannover und Südlich von Wolfsburg...
25.09.2004 00:10 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessenich. jeder der nicht weiss wo das liegt hat hier nichts zu suchen

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
25.09.2004 01:58 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wassenberg/NRW ist nah bei Mönschengladbach. Aber Wassenberg kennt kaum einer, bezweifel mal das es hier anders ist. Oder kennt einer von euch Wassenberg?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
25.09.2004 16:32 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne im gammeligsten Nest der Welt bei Erfurt: Friemar!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
25.09.2004 17:16 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gera
25.09.2004 21:24
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augsburg
25.09.2004 21:38
heerdter_punker heerdter_punker ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12270.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn im schönen (*röchel*) düsseldorf..

__________________
was ist schon eine signatur? smile
26.09.2004 18:37 heerdter_punker ist offline E-Mail an heerdter_punker senden Beiträge von heerdter_punker suchen Nehmen Sie heerdter_punker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heerdter_punker in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heerdter_punker
ich wohn im schönen (*röchel*) düsseldorf..


ey düsseldorf ist schön!
(find ich jedenfalls.obwohl heerdt/industrie...)

__________________
heute norm, morgen tot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonja: 26.09.2004 18:53.

26.09.2004 18:52 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nieder Liebersbach < Birkenau < Weinheim < Darmstadt / Mannem / Frankfurt

Bundesland : hessen ... Odenwald .. Kreis Bergstraße ...

Ich bin verdammt .. großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

26.09.2004 19:28 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich, ob ich das schonmal geschrieben hatte...
gemeinde Hiddenhausen
stadt herford
bei bielefeld, in nrw

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.09.2004 22:07 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt grad fragen, is das nich irgendwie bei bielefeld^^

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
27.09.2004 11:56 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
Kessenich. jeder der nicht weiss wo das liegt hat hier nichts zu suchen


coool großes Grinsen ich komm aus friesdorf Augenzwinkern kennt auch kaum ne sau....gehört zu bonn....
28.09.2004 20:11
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im schönen Fulda... eher gesagt petersberg..
wer fulda net kennt... liegt 100km von kassel un 100km von frankfurt wech...an der hessisch,bayrisch, thüringischen grenze (die rhön halt)

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
28.09.2004 21:44 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus zürich...jaja die schweiz!!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
20.10.2004 02:00 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Nieder Liebersbach < Birkenau < Weinheim < Darmstadt / Mannem / Frankfurt

Bundesland : hessen ... Odenwald .. Kreis Bergstraße ...

Ich bin verdammt .. großes Grinsen
hä dass gehört doch zu Rheinland-Pfalz...oder mir hat jemand scheiße erzählt großes Grinsen
20.10.2004 02:14 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo wohnt ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH