das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Pillenpreise! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pillenpreise!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
für miranova so 26-28 €...
und mal ne frage: bin bei der...öhm...achja, ALLIANZ versichert, also privat. un die weigern sich nu das zu bezahlen. aber ich bin doch unter 18 bzw. 21 un hab auch nen rezept wo drauf steht, warum ich die nehmen SOLL. nämlich wegen akne un nochwaswasichneweiss un regelbeschwedern. aber wieso bezahln die das nu nich? ich dacht die müssten..*krise bekomm* verwirrt


hmmm, das dacht ich eigentlich auch!
bei mir is das zumindest so, bin allerdings nich bei der allianz!! am besten gleich nochmal beschweren gehen!!! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opagirl: 29.04.2004 19:19.

29.04.2004 19:19 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh, da ich auch noch keine 18 bin, bezahle ich zum glück auch nix!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Banane: 22.03.2005 09:43.

31.08.2004 23:38 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also bei mir wird die Krankenkasse die auch in Zukunft nich bezahlen. Liegt wohl dadran, dass ich privat versichert bin, aber was solls. Mittlerweile spar ich sowieso jede Menge Geld, weil mein Papa mir das Rezept schreibt und meine Mama mir die Miranova dann aus Luxemburg (aufm Rückweg vom Billig-Tanken großes Grinsen ) gleich mitbringt... Sind immerhin 4€ in der Apotheke + die gesparten Kosten vom Frauenarzt Besuch. smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
01.09.2004 22:41 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tip von mir:
http://www.paracletos.com/dinxper-apothe...oog&pcode=12139

da bezahle ich für eine 6 Monatspackung genauso viel, wie für eine 3 Monatspackung in ner "normalen" Apotheke!

Ist nur ein Beispiel. Aber bei allen online Apotheken war es wesentlich günstiger. Werde meine nächste Packung also zum ersten mal so holen.
08.09.2004 13:12 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zahl garnichts für die Pille. Weiß aber nicht ob dieser "Luxus" mit 18 oder mit 21 aufhört!? Ist das immer unterschiedlich?
08.09.2004 13:55 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist nur ein Beispiel. Aber bei allen online Apotheken war es wesentlich günstiger. Werde meine nächste Packung also zum ersten mal so holen.


Hast Du da eine spezielle Online-Apotheke im Sinn? Alle die ich gesehen habe, sind ziemlich preisgleich mit meiner Apotheke um die Ecke.

__________________
ja ja, alles klar...
09.09.2004 09:49 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kisu
Also ich zahl garnichts für die Pille. Weiß aber nicht ob dieser "Luxus" mit 18 oder mit 21 aufhört!? Ist das immer unterschiedlich?


Wenn Du 18 bist kommen 5 € Rezeptgebühr dazu und ab 21 darfst Du Deine Pille ganz bezahlen.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.09.2004 11:23 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elaine
Zitat:
Ist nur ein Beispiel. Aber bei allen online Apotheken war es wesentlich günstiger. Werde meine nächste Packung also zum ersten mal so holen.


Hast Du da eine spezielle Online-Apotheke im Sinn? Alle die ich gesehen habe, sind ziemlich preisgleich mit meiner Apotheke um die Ecke.


sie hat doch einen link gepostet
09.09.2004 11:40 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
[...] ab 21 darfst Du Deine Pille ganz bezahlen.


Da werden aber auch manchmal Ausnahmen gemacht wenn du deinen Arzt ein bisschen belaberst dir eine Diagnose auf das Rezept zu schreiben *g*.
Ich bin 23 und zahle auch "nur" 5 Euro oder manchmal sogar gar nichts, weil er mir hin und wieder eine Packung so mitgibt. Bevor ich meinen Arzt gebeten habe die Diagnose "Dysmenorrhoe" (Zyklusstörungen) aufzuschreiben (was vor meiner ersten Pilleneinnahme vor einigen Jahren noch nicht mal gelogen war Augenzwinkern ) habe ich auch für eine 3-Monats-Packung an die 30 Euro bezahlt. Einfach mal seinen Charme spielen lassen.....Freude Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.09.2004 17:20.

09.09.2004 17:18
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja auch noch keine 18, also nix mit Bezahlen... hab die Valette.
Na ja, wenn es auf die 21 zu geht, muss ich mir auch was einfallen lassen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 09.09.2004 23:22.

09.09.2004 23:12 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heute bei meiner frauenärztin und hab gesagt, dass ich wieder mit der pille anfangen will und die hat mir drei packungen kostenlos mitgegeben. d.h. 5,- € gespart. GEIL! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

14.09.2004 18:55 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg die Pille medizinisch verschrieben, wegen Regelschmerzen, da muss ich nur Rezeptgebühr zahlen. 5 € irgendwas...

Wer sie nur wegen der Verhütung will, kriegt sie auf Privatrezept. Und das kostet bzw die Pille kostet uidn man muss alles selber zahlen

Da hab ich noch Glück, naja, die Schmerzen sin au nich so dolle.


Achja. für 3 Monate
14.09.2004 19:23 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte immer die Desmin 20, die kostet so um die 20 Euro. Als ich damals 20 wurde, war ich auch geschockt, als ich das plötzlich bezahlen musste.
Vor ungefähr nem dreiviertel Jahr hab ich die abgesetzt, weil ich mich von meinem Freund getrennt habe und auch nicht so der Typ für ONS bin. Ich dachte mir, das Geld kannste dir auch sparen wenn dich eh keiner flachlegt... großes Grinsen
Ab heute nehm ich sie aber wieder, denn das Geld, das ich vermeintlich durch das Weglassen der Pille gespart habe, hab ich doppelt und dreifach für teure Hautpflegeprodukte und teure Regelschmerzmedikamente ausgegeben. Und im Vergleich war die Pille nicht nur hilfreicher und effektiver gegen Hautunreinheiten und Regelschmerz (und ich sag euch, manchmal will ich sterben), sondern auch noch viel günstiger!!!!!
Also beschwert euch nicht Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

15.09.2004 19:00 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Ich krieg die Pille medizinisch verschrieben, wegen Regelschmerzen, da muss ich nur Rezeptgebühr zahlen. 5 € irgendwas...

Wer sie nur wegen der Verhütung will, kriegt sie auf Privatrezept. Und das kostet bzw die Pille kostet uidn man muss alles selber zahlen

Da hab ich noch Glück, naja, die Schmerzen sin au nich so dolle.


Achja. für 3 Monate


Du bist ja auch noch keine 21 oder?
Also ich hab die Pille damals ja auch wegen Regelschmerzen verschrieben bekommen und ab 21 hab ich bezahlt wie alle anderen auch. Es ist doch egal wegen was man die Pille nimmt, oder irre ich? verwirrt

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
15.09.2004 19:11 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Negative

Du bist ja auch noch keine 21 oder?
Also ich hab die Pille damals ja auch wegen Regelschmerzen verschrieben bekommen und ab 21 hab ich bezahlt wie alle anderen auch. Es ist doch egal wegen was man die Pille nimmt, oder irre ich? verwirrt



Das stimmt nicht so ganz. Meine Mutter (und du kannst davon ausgehen, dass sie die 20 bzw 21 lange hinter sich gelassen hat) hat die Pille auch lange Zeit nicht zahlen müssen, sondern nur die Rezeptgebühr, weil sie gegen ihre Akne geholfen hat.
Da müsstest du mal mit dem Arzt reden. Ich werd das beim nächsten Besuch auch versuchen. Denn die Regelschmerzen sind eigentlich auch der Hauptgrund, weshalb ich sie nehme. Naja und die Verhütung ist eben ein einwandfrei guter Nebeneffekt Augenzwinkern

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

15.09.2004 19:21 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Zitat:
Original von Negative

Du bist ja auch noch keine 21 oder?
Also ich hab die Pille damals ja auch wegen Regelschmerzen verschrieben bekommen und ab 21 hab ich bezahlt wie alle anderen auch. Es ist doch egal wegen was man die Pille nimmt, oder irre ich? verwirrt



Das stimmt nicht so ganz. Meine Mutter (und du kannst davon ausgehen, dass sie die 20 bzw 21 lange hinter sich gelassen hat) hat die Pille auch lange Zeit nicht zahlen müssen, sondern nur die Rezeptgebühr, weil sie gegen ihre Akne geholfen hat.
Da müsstest du mal mit dem Arzt reden. Ich werd das beim nächsten Besuch auch versuchen. Denn die Regelschmerzen sind eigentlich auch der Hauptgrund, weshalb ich sie nehme. Naja und die Verhütung ist eben ein einwandfrei guter Nebeneffekt Augenzwinkern


Für mich ist die pille auch so ein allheilmittel. die verhütung ist da fast nebensächlich. werde aber, wenn ich 21 bin, meinem arzt was vorjammern, dass ich ganz schlimme regelschmerzen usw. habe (akne hab ich sowieso), damit ich nur die rezeptkosen zahlen muss. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

20.09.2004 15:25 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meine Pille jetzt schon bezahlen *heul* Und ich bin von 21 noch weit entfernt =/

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~
21.09.2004 15:27 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zahl auch nur 5 euro. is mir aber grad recht großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.09.2004 15:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Conxy Conxy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Minisiston (3 Monate) kosten circa 20 €. Geht doch, oder? Davor die Miranova kostete mich für 3 Monate circa 27 €. smile )
25.09.2004 10:33 Conxy ist offline E-Mail an Conxy senden Beiträge von Conxy suchen Nehmen Sie Conxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conxy in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conxy
Also Minisiston (3 Monate) kosten circa 20 €. Geht doch, oder? Davor die Miranova kostete mich für 3 Monate circa 27 €. smile )


die minisiston gibt es jetzt auch als 6-monats-packung und die kostet in etwa 30€. spart man ungemein und muß nicht so oft in die apotheke rennen. *freu*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.09.2004 11:00 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Pillenpreise!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH