das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friss oder Stirb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friss oder Stirb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, wie Campino sich über das Poster von Bela und Franka aufgeregt hat... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

24.09.2004 21:12 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hab ich mich verhört, oder was? Die pussies von den Ärzten...? großes Grinsen
Ach Campino war bloß eifersüchtig, weil er nie so nah an Franka rankommen wird! großes Grinsen *scherz* Schreib ich jetzt mal vorsichtshalber dahinter, sonst werd ich noch gehaun... großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
24.09.2004 21:20 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Folge eben nur am anfang ein bisschen lahm, als sie alle noch so verschlafen waren und soooo laaaaaangsaaaaaam gesprochen haben...
25.09.2004 00:15 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuuuaa, ich konnt da kaum zuschaun, als die gesprungen sind... mit meiner höhen- und fallangst gibt es kaum was schlimmeres!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

25.09.2004 00:24 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Geil, wie Campino sich über das Poster von Bela und Franka aufgeregt hat... großes Grinsen


Fands so geil wie er das gesagt hat, musste so lachen. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.09.2004 10:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Bine1989
Geil, wie Campino sich über das Poster von Bela und Franka aufgeregt hat... großes Grinsen


Fands so geil wie er das gesagt hat, musste so lachen. großes Grinsen


"Toll ey, wir gehn Fallschirmspringen und Bela B. steht da halbnackt mit Franka Potente..." großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

25.09.2004 11:01 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Und hab ich mich verhört, oder was? Die pussies von den Ärzten...? großes Grinsen
Ach Campino war bloß eifersüchtig, weil er nie so nah an Franka rankommen wird! großes Grinsen *scherz* Schreib ich jetzt mal vorsichtshalber dahinter, sonst werd ich noch gehaun... großes Grinsen


Habe es gestern auch zum ersten Mal stückchenweise durch Zufall gesehen und dachte auch erst ich hätte mich verhört. Allerdings habe ich "...die Tussis von den Ärzten..." verstanden *g*.
Mir gefällt diese Präsentation der Band in der Serie überhaupt nicht. Vor allem Campino wirkt sehr arrogant und "Rockstar-Like". Da wurde mir wieder klar, warum ich DTH nicht ausstehen kann.
25.09.2004 11:15
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehn, dass ich mich vorher nie mit DTH befasst hab. Im großen und ganzen find ich die jetzt schon ziemlich gut, nur Campino wirkt wirklich etwas arrogant in der Serie.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

25.09.2004 11:32 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad das erste mal den rets von Friss oder Stirb geguckt (die Widerholung) und find das ganz lustig gemacht. Mag solche Dokus über Stars eh ganz gerne und werd's jetzt wohl auch immer gucken.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

25.09.2004 11:34 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich diese musik nich ausstehen kann musst ich doch ziemlich lachen, fands witzig!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

25.09.2004 12:46 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Campino wirkt nicht nur arrogant, er ist es auch, allerdings erst wenn eine kamera dabei ist, sonst erscheint er garnicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 25.09.2004 13:37.

25.09.2004 13:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fetze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Campino wirkt nicht nur arrogant, er ist es auch, allerdings erst wenn eine kamera dabei ist, sonst erscheint er garnicht



also ich finde nicht das campi arrogant rüber kommt!ich fands gestern auch voll witzig!mir gefällts!und ich mag die hosen!(auch schon davor= ))

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
25.09.2004 13:45 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie genial, wie auch die Hosen selbst. smile
Am besten fand ich gestern "Früher: Rauschgift. Heute: Süßstoff." großes Grinsen
25.09.2004 14:15 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil war auch die Busparty. Meine Güte... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

25.09.2004 14:24 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die serie recht geil... vorallem die einblendungen sind lustig (zb: erste folge als die das catering für rock-am-ring besprochen ham).. und es war NICHT campino der da gesagt hat: "das würden die pussies von den ärzten nie tun!" sondern faust!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pR4life: 25.09.2004 15:46.

25.09.2004 15:45 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Serie is echt gelungen! Obwohl ich eigentlich kein Hosen Fan bin, guck ich sie mir gerne an....was ich total blöd finde, sind die Leute, die sich die Serie schon aus Prinzip nicht ansehen! So von wegen "ich bin Ärzte-Fan, also muss ich DTH scheiße finden"....

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
25.09.2004 16:00 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stopp!
Ich hab net gesagt, dass Campino des gesagt hat! Ich hab nur, im Bezug auf das Poster, wo Campino gesagt hat: "Toll ey, wir gehn Fallschirmspringen und Bela B. steht da halbnackt mit Franka Potente!"
geschrieben, dass der wahrscheinlich nur eifersüchtig ist. Dies war aber auch als Scherz gemeint!
Dass des der Faust gesagt hat, des weiß ich... ansonsten fand ich das Fallschirmspringen doch ganz luschdig! großes Grinsen Gucks mir nächste Woche wieder an, wegen der Balkantour. Zagreb haben die noch net gezeigt, oder?

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
25.09.2004 17:48 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
"ich bin Ärzte-Fan, also muss ich DTH scheiße finden"....


Sowas denkt sich seit ca. 5 Jahren keiner mehr..!
25.09.2004 18:54
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer ne Ahnung wanns wiederholt wird? habs nämlich verpasst unglücklich
25.09.2004 18:59 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Hat einer ne Ahnung wanns wiederholt wird? habs nämlich verpasst unglücklich


Das wird immer samstag morgen wiederholt, also heute morgen... da bist du leider zu spät.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

25.09.2004 19:05 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friss oder Stirb


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH