das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
Zitat:
Original von haarausfall

schließlich heißt es nicht umsonst "punks remember your roots, think with your heads and not with your boots"

schöner Satz...

Er heißt aber eigentlich "Skinheads remember your roots...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
17.09.2004 16:13 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Illkittie
Zitat:
Original von haarausfall

schließlich heißt es nicht umsonst "punks remember your roots, think with your heads and not with your boots"

schöner Satz...

Er heißt aber eigentlich "Skinheads remember your roots...


passt doch auf beide
XD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

17.09.2004 20:51 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Bei uns in der Klasse waren wir bis jetzt immmer zu zweit als Ärzte Fans. Als ich dann vor den Ferien ( Konzert war zufällig am letzten Schultag)verkündet hab, dass ich auf DÄ Konzert geh hamse alle gelacht und gemeint was cih den bei so ner punkband wolle und ob ich jetzt auch auf Punk machen würd..

Als ich dann nach den Ferien wieder zur schule kam bin ich fast in ohnmacht gefallen. Das saßen doch tatsächlich zwei aus meiner Klasse da mit Nietenarmband und meinten sie seien jetzt auch DÄ fans. und dabei hatte die mich vor den Ferien am meisten ausgelacht und gemeint "Blue" wäre die einzig wahre band. Jetzt sitzen sie immer aufm Schulhof und singen entweder Deine Schuld oder Schrei nach Liebe. Und ihrer Meinung ham die Ärzte zwei alben rausgebracht...


und was hat das bitte mit "pseudo punks" zu tun?! verwirrt Augen rollen

Zitat:
Original von NafNafkein punk bezeichnet sich selbst als punk...

ach so und scheißt auf diese verdammte klischee scheiße!!!!
Die meisten menschen könne nicht denken drum urteilen sie!


natürlich bezeichnen sich die RICHITGEN punks selbst als punks. Augen rollen

also ich glaube hier 2 pseudo punks gefunden zu haben. großes Grinsen

für mich sind pseudo punks teenies (größten teils), die n bisschen zerfetzte jeans anhaben, nietensachen tragen, ärzte shirts oder so tshirts mit "ich scheiß drauf, deutsch zu sein" oder ähnliches, sich vielleicht die haare n bissken färben. in einem vielleicht nicht ganz so auffälligem rot oder so?! großes Grinsen zur schule gehen, und immer son bisschen versuchen, zu rebellieren. aber eigentlich immernoch fein auf mami und papi hören. *g* und ganz wichtig: sich über andere leute aufregen die (ich nehme jetzt mal des beispiel) ja die ärzte hören, obwohl sie ja vorher noch hip hop oder so gehört haben. wie können die denn nur. ihr habt natürlich von anfang an so harten punk wie die ärzte gehört, ne? *lol*
außerdem finde ich die geschichten eh immer äußerst lustig und abenteuerlich, die hier so 2 mädels berichten. *lol*
die, die sich so krass über andere aufregen, dass sie pseudos sind, sind nämlich selbst die schlimmsten. und am besten sind ja die sprüche "für jeden ist punk was anderes" "das spielt sich im kopf ab" und bla bla. schön von dä nachplappern. *g*
könnt mich hier immer schlapp lachen, wenn ich des hier so lese. *g*
18.09.2004 02:00 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, du hast mich enttarnt. Ich ergebe mich. Ich bin ein Pseudo!!

*waffenniederlegundfeldräum*

Amen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.09.2004 09:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich nicht als punk bezeichnen. bin aber ganz großer ärztefan.
aber wenns nach poodle ginge, dann wäre ich ja sicherlich ein pseudo (auch wenn vielleicht ein paar von deinen punkten nicht auf mich passen).

und da frag ich mich mal: ab wann ist man denn dann ein echter punk?

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

18.09.2004 10:13 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von NafNaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nie behauptet ein punk zu sein...bin ich acuh nicht, werd ich acuh nie sein und versuch es auch nicht ein punk zu sein...

klugscheißen können hier alle aber richtig sagen um was es dann nun endlich geht kann auch niemand...ich weiß es nicht und so wie das mir hier vorkommt wisst ihr alle das auch nicht...

so jetzt hasst mich!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

18.09.2004 12:40 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo was haben die ärzte mit punk sein zu tun? nichts! ok die waren damals halt au voll auf punk un haben immer noch ihre einstellungen, aber sie drücken es nit in allen liedern aus sondern in sehr wenigen!!!!
Ich bin nochnit ma annehernt ein möchtegern punk.
aber seit jahren ärzte fan! schlimm??
smile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
18.09.2004 14:53 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
die, die sich so krass über andere aufregen, dass sie pseudos sind, sind nämlich selbst die schlimmsten.

Schön, dass du es selbst einsiehst, Respekt. Aber heißt das jetzt, du regst dich über dich selbst auf? *grübel*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.09.2004 19:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen runter! RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,mann meine beste freundin ist bzw wird so langsam einer*bääääääääääääääääh*
naja ....hab sowieso nicht mehr so viel mit ihr zu tun was ich teilweise echt schade finde aber sie hat sich soo verädert....

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
18.09.2004 23:19 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir grad ein lied von ner punkband aus meiner gegend ein (mag man jetzt von halten, was man will...is mir nur grad so eingefallen):

Zitat:
Pseudopopperkidpunk:
To the roots bist du
Lass mich mit dem scheiss in ruh
Glaubst du bist der obermacker
Für mich bist du nur en kleiner kacker

REF.: Klischee Punk, Klischee Punk
Verpiss dich
Klischee Punk, Klischee Punk
Keiner vermisst dich

Parolen gröhlen jeden tag
Ich muss dir sagen, das ich dich nicht mag
Du denkst echt du bist tolerant
Beschimpfst aber jeden als Pseudopunk

REF.: Klischee Punk, Klischee Punk
Verpiss dich
Klischee Punk, Klischee Punk
Keiner vermisst dich

Alles Pseudos außer dir
Denn nur du hast es kapiert
Klar das du nix von kidpunks hälst
Doch der größte kidpunk bist du selbst

REF.: Klischee Punk, Klischee Punk
Verpiss dich
Klischee Punk, Klischee Punk
Keiner vermisst dich

Du hast noch nie WIZO gehört
Denn WIZOpopper sind gestört
Du hörst lieber schlechte mucke, gell?
Denn Scheissmusik ist nicht kommerziell


__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.09.2004 17:08 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

det find ick man geilet lied! könnten sich einige hier ma zu herzen nehmen rotes Gesicht
19.09.2004 17:24
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nur die die denken sie wären tollerant un sin es dann doch nit; und auch wieder nur auf die die punks sind/sein wollen.......hey diese lied kann man jetzt au wieder nit auf jeden beziehen....ich gebe zu nit gegenüber allem tolerant zu sein, scheiß einstellung aber über manches muss ich einfach reden und komm nit mit klar...
aber ich mach ja nix was irgendwen trifft
hey lasst diesen theat doch für die die sich aufregen wollen un die anderen können ja eine *wir akteptieren die pseudos auch* aufmachen!
das alles führt doch zu nix mehr!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 19.09.2004 20:20.

19.09.2004 20:18 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@666Eva666

da gibbet auch nen schönen song von
Shizosturm --- Postkartenpunks

hab aber leider den text net
20.09.2004 13:09
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is das selbe wie in dem open theard, seit ihr punks

ich sach das nochmal
EIN PUNK ZEICHNET SICH NICHT DURCH SEIN AUSSEHEN AUS!
es ist die einstellung un was man MACHT

ok ich bin vielleicht kein punk, ich weiß es niht, weil dazu müsste man das wort genauer definieren, aber da habt ihr recht

HANDELT und QUATSCHT nicht!

Dre Typ der mit kaputter hose ,nem iro un nittengürtel unter der brücke sitzt ist EIGENTLICH genauso PUNK wie der bankkaufmann der in seiner freizeit DIE ÄRZTE hört un sich ein besseres system wünscht un dazu ne neue partei gründet! solange sie machen was sie wollen sind sie von der definition her punks!

aber diese PSEUDOPUNKS, die hier die sprüche reißen aber nichts machen sin schon zum kotzen!

auf der anderen seite: was willst du machen?
wählen? neee dan kommen nur die nächsten dies genauso machen!

ok bin nen bissle abgeschweift aber ich denk ihr versteht mich!

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheUli: 24.09.2004 09:22.

24.09.2004 09:22 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber diese PSEUDOPUNKS, die hier die sprüche reißen aber nichts machen sin schon zum kotzen!

auf der anderen seite: was willst du machen?


großes Grinsen großes Grinsen ... Mal ganz ehrlich ... du beschwerst dich darüber, das sogenannte "PSEUDOPUNKS" zum kotzen sind, weil sie nur Sprüche reißen aber nix tun ... weißt aber nicht was Sie denn tun sollen und bringst selber keine Gegenvorschläge?! .. Ist das nicht ein klitzekleinwenig Wiedersprüchlich?! ... Augenzwinkern Augen rollen ...

Im Übrigen denke ich, dass "Punks" genausowenig tun wie die sogenannten "PSEUDOPUNKS" ... das hat damit für mich absolut nix zu tun ob "Punker" oder "PSEUDOPUNKS" sondern einfach damit wie jede einzelne Person selber damit umgeht ... der eine hat vielleicht viel mehr Möglichkeiten als andere, etwas dagegen zu tun ... und ein "PSEUDOPUNKS" kann genauso auf die Straße gehn und gegen Harz IV oder Nazis protestieren ... wie gesagt, ich bin mit meiner Rolle als "PSEUDOPUNKS" voll und ganz zufrieden *kopfschüttel*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.09.2004 11:10 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TheUli: ich wusste gar nicht, dass man automatisch punk ist, wenn man die ärzte hört und sich ein besseres system wünscht...juhuuu...dann bin ich ja doch kein pseudo *kopfschüttel*.
und kolt muss ich auch recht geben. hauptsache mal wichtig gemacht.... und und zum 29347464536548x erklärt, dass punk ne einstellung ist und keine mode...ouuuu...schlau schlau! Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

24.09.2004 15:54 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
wie gesagt, ich bin mit meiner Rolle als "PSEUDOPUNKS" voll und ganz zufrieden *kopfschüttel*



außerdem is pseudo(punk) eh ein viiiel geileres wort als punk(er)!!
wenn det keen argument is großes Grinsen
24.09.2004 22:36
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Diskussion nicht langsam mal rudimentär? *schnarch*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.09.2004 02:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, is immer wieder ganz lustisch, wenn neue pseudos unserer coolen runde beitreten großes Grinsen

achtung, ironie...
25.09.2004 13:55
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich vollkommen egal für was sich jeder hält.
Ich selbst würde nicht meinen, dass ich ein Punk bin. Ich mein ich höre zwar sehr gerne DÄ, Hosen, Offspring und so und ich hasse Faschos wie die Pest aber das wars dann auch schon. großes Grinsen

Was diese ganze Diskussion angeht, so sind viele Jugendlichen sicher Trend-Menschen, welche meinen in jeder Art und Weise cool sein zu müssen. Die einen laufen dann halt so rum als wären sie Punks und die anderen findens halt cool, dass sie NPD wählen. Das Problem bei vielen Jugendlichen ist, dass sie nicht wirklich selber denken sondern sich von andern lenken und beeinflussen lassen. Nach Punk klingt das nicht oder? Augenzwinkern
25.09.2004 14:26 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH